Das haben ebenfalls verschiedene Fahrzeuge, im FiveNet steht mein richtiges Kennzeichen vom Fahrzeug drinne.
Bei der Abfrage im LSPD Beruf ist das Kennzeichen völlig anders und der Besitzer ist als Unbekannt angegeben.
EDIT: Nachdem ich mein Fahrzeug eingeparkt hatte und wieder ausgeparkt, war das Kennzeichen wieder korrekt.
Beiträge von Jurij
-
-
1. Identifier:
7296049a3cad24caea3aff15d46792a45da985a9
2. RP-Charaktere:
LSPD
Senior Inspector
Jurij Kurana
Pegassi Families
Pegassi Founder
Slavik Falke
3. Alter:
Ich bin 22 Jahre alt.
4. Seit wann bin ich aktiv als Guide tätig:
Aktuell bin ich seit dem 1.05 als Guide im Team.
5. Wann spiele ich in der Woche:
Hier kann ich nur den Text aus meiner alten Bewerbung wiederholen,
hängt vom Arbeitsplan ab.
Wenn ich an einem freien Abend da bin, dann ab ca. 18 Uhr bis 11 / 12 Uhr abends.
6. Gesamte Spielzeit:
Ca. 6 Wochen, 5 Tage und 22 Stunden
7. Warum möchte ich Supporter werden:
Ich habe mich erstmal als Guide beworben um die Arbeit des Teams genauer mitzubekommen.
Ich finde die Stimmung innerhalb des Teams sehr gut und es gibt aktuell nichts worüber ich mich beschweren könnte.
Dementsprechend bewerbe ich mich als Supporter um das Team und die Spieler noch einen Schritt weiter zu unterstützen.
Durch die Arbeit als Supporter möchte ich selbstverständlich den Spielern bei jeglichen Problemen oder Fragen weiterhelfen
Ebenfalls etwas unternehmen damit weniger Regelbrüche begeht werden damit alle Parteien auf dem Server deren Spaß haben können.
8. Sanktionen:
Ich habe keine Verwarnungen als Spieler oder Guide.
Ich hatte einen Ban um eine Sache zu klären, das ist ca. 3 / 4 Jahre her? -
1. Beschreibung:
Mir ist jetzt zwei mal aufgefallen dass die Langwaffe automatisch abgerüstet wird und danach das Inventar oder Funkgerät nicht mehr nutzbar ist.
F7 funktioniert nicht und man kann keine Waffen mehr ausrüsten.
Dies passierte bis jetzt im NG und LSPD Job
2. Auslöser:Beim ersten auftreten versuchte ich als NGler die Langwaffe auszurüsten, Timer war durch und danach ging nichts mehr.
Beim zweiten Mal war ich als PDler tanken (Langwaffe war ausgerüstet) und daraufhin war dieser abgerüstet und wie oben beschrieben, ging nichts mehr.
3. Datum:7.05 ca 22:35
4. Fehlercode:Keine
5. Beweismaterial:Habe aktuell keinen Clip davon, werde drauf achten sobald es wieder passiert das ich einen Clip besitze
-
Morgen ganzen Tag, bin nur zwischen 16:30 und 18:30 Uhr kurz unterwegs
-
Heute noch? ansonsten wäre ich ab Freitag wieder da

EDIT: Gerade nochmal abgeklärt hätte morgen gegen ca. 17 Uhr Zeit -
1. Identifier:
7296049a3cad24caea3aff15d46792a45da985a9
2. RP-Charaktere:
LSPD
Senior Inspector
Jurij KuranaTransporto Commercio
Lehrling
Ivan Kurana
3. Alter:
Ich bin aktuell 22 Jahre Alt
4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele wieder seit August 2025 aktiv auf dem Server
5. Wann spiele ich in der Woche:
Das ist schwierig zu sagen an welchen Tagen genau, hängt immer vom Arbeitsplan ab.Jedoch wenn ich da bin, bin ich ab ca. 18 Uhr bis 11 / 12 Uhr Abends auf jeden fall auf dem Server oder per Discord erreichbar.
6. Gesamte Spielzeit:
Ca. 6 Wochen 1 Tag und 1 Stunde
7. Warum möchte ich Guide werden:
Also in erster Stelle möchte ich das Team in Form vom weiteren Guide unterstützen.
Mein Ziel ist es, neuen Spielern die Einreise zu ermöglichen und selbstverständlich denen zur Seite stehen und dadurch den neuen Spielern den Start auf einer neuen Insel zu erleichtern.
Durch meine Erfahrung als Teammitglied auf anderem Modern Gaming Server, ist es mir klar was man für eine Verantwortung übernimmt
und jeder Fehler sich sehr negativ auswirken kann ob das jetzt auf mich trifft, oder den gesamten Server.
8. Sanktionen:
Ich habe aktuell keine Verwarnungen.
Damals hatte ich kurzzeitig einen permanenten Ban um eine Sache zu klären, dort ging es darum das ich vom FIB Charakter Waffen auf den anderen übertragen habe
und diese nutzte.
Das passierte ungefähr im Jahr 2022 oder 2023, habe seitdem keine einzige Sanktion erhalten außer AC Ban durch den NG Hubschrauber. -
Also gestern habe ich nachgelesen und es hieß ein Ass ist immer 11 und jetzt nochmal auf anderer Seite nachgelesen und laut denen soll das normal sein.
da versagen leider meine Spielsucht Künste wäre gut wenn ein Profi sich mal dazu meldet

-
1. Beschreibung:
Die Werte von Karten auf dem Tisch passen nicht überein mit dem HUD
2. Auslöser:Es taucht unregelmäßig auf, gerade innerhalb von 10 Minuten passiert.
3. Datum:24.04.2026
4. Fehlercode:Es gibt keinen
5. Beweismaterial: -
1. Identifier
7296049a3cad24caea3aff15d46792a45da985a9
2. Datum des Verlusts:
20.04.2026
3. Was ist passiert:Das LSPD hatte eine Schießerei mit den Bloods, woraufhin die Situation aufgrund vom Modding aufgelöst wurde.
4. Verloren:
Karabiner volle Aufsätze4x Repair Kits
1x Medkit
1x Rucksack T3
32000$ Bargeld
2x Polizeiwesten
5x Magazin Pistole und 4 Sturmgewehr (Beide jeweils PD)
Gefechtspistole mit Taschenlampe
5. Rückerstattung:Gegenstände oder Geld ist mir egal
6. Beweismaterial:https://i.imgur.com/ZK5wMfc.png
https://i.imgur.com/uNCWAq0.png
https://i.imgur.com/TgpSzfq.png%5E
https://i.imgur.com/OefBznr.png
7. Zeugen:Keine genauen Namen
-
1. Identifier
7296049a3cad24caea3aff15d46792a45da985a9
2. Datum des Verlusts:
24.03.2026
3. Was ist passiert:
Es war eine Verkehrskontrolle, ich wurde daraufhin von einer Random Person abgestochen und in den Hafen gebracht und dort hatte die Person gewartet bis ich ausgeblutet bin.
Habe ein Support Ticket aufgemacht und dort wurde gesagt das die Person deswegen bereits sanktioniert wurde.
4. Verloren:
7x Burger
3x Polizeiweste
2x Reparaturkasten
5x Magazin Pistole (PD)
18x Medkit
5 Magazin Sturmgewehr (PD)
Schwere Pistole
Taser
Schlagstock
Taschenlampe
Wurfleuchte
1781$5. Rückerstattung:
3x Polizeiweste
2x Reparaturkasten
18x Medkit
Schwere Pistole
1781$6. Beweismaterial:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.7. Zeugen:
//
-
Hab aktuell ein neues Fahrzeug, der Fehler besteht weiterhin.
Sorry für die späte antwort
-
Danke. Ja ich erkenne sofort das Problem und gucke es mir bald an.
Ist das IMMER so?
Bei dem Polizei Fahrzeug welches auf dem Video zu sehen ist Ja
Andere Fahrzeuge noch nicht ausprobiert
-
youtube.com/watch?v=puSGBFmZKlA&feature=youtu.be
-
1. Beschreibung:
Ich habe in meinem Fahrzeug den erweiterten Tank auf maximale Stufe,
beim Tanken ist mir aufgefallen, dass das Geld weiterhin abgezogen wird, obwohl der Tank bereits voll ist.
2. Auslöser:
/
3. Datum:
23.10.2025 22:15
4. Fehlercode:
Nix
5. Beweismaterial:
Müsste man ziemlich einfach ausprobieren, ist mir heute bereits mehrmals passiert.