Beiträge von Joe Maverick

    1. Art des Vorschlages:

    Es handelt sich um eine Neuerung. Es handelt sich dabei um etwas ganz neues auf dem Server, was sehr beliebt seien soll (Erfahrung auf anderen Servern)






    2. Beschreibung:

    Ich würde mir Tiere im RP wünschen, da Sie gut ins RP eingebunden werden können. Ich könnte mir Tiere wie z.B Hunde, Katzen, Pferde vorstellen.

    Es gibt 2 Möglichkeiten:

    1. Der Hund ist eine richtige Person mit Soundboard (Hunde Bell und Knurrt Geräusche)

    2. Ein programmierter Hund welcher dir Hinterher läuft und wenn du z.B geschlagen wirst zurück beißt.


    Ich würde erstens bevorzugen, da man seine eigenen Kreativität freien Lauf lassen kann und sein Roleplay als Hund macht . Das würde etwas frischen Wind in die Segel bringen und eine neue Atmosphäre schaffen.

    Polizisten im RP könnten auch Streifenhunde dabei haben um Drogen aufzuspüren und somit den Badfraklern ein Strich durchs Papier ziehen. Man könnte z.B auch Pferde Reiten oder einen Hof haben wo man die Vermietet.


    Gerne bei Fragen einfach hier unter dem Vorschlag im Forum.






    3. Begründung:


    Man sollte Tiere hinzufügen, weil sie die Spielwelt realistischer machen. In der echten Welt gibt es viele Tiere, und das würde das Spiel natürlicher wirken lassen. Außerdem könnten Tiere neue Interaktionen und Möglichkeiten im Spiel bieten, zum Beispiel für die Jagd, Haustiere oder Polizei 👮 Interaktion.( Drogen aufspüren) .


    Vorteile: Mal ein anderes Roleplay, welches es noch nicht gab

    Nachteilig: Man Brauch auch Spieler die das wollen und auch nutzen






    4. Inhalte:

    https://de.gta5-mods.com/misc/horse-mod


    (Optional) Euer Vorschlag kann sich au

    1. | Aktueller Name:


    Joe Maverick




    2. | Ban-ID:


    #69624




    3. | Grund der Verbannung:


    FearRP




    4. | Wie lange bin ich gebannt:


    Bis zum 8.08.2024




    5. | Ausführendes Teammitglied:

    michelrw.





    6. | Was habe ich gemacht:


    Ich wurde von den Crips gecalled und die haben mich zu ihrem Anwesen gebracht um mich auszufragen. Nachdem ich mich dort kooperativ verhalten habe, wollten die mich zum Leuchtturm fliegen mit dem Helikopter. Bevor Sie mich in den Helikopter gesetzt haben, wurde ich entfesselt, jedoch wurde ich weiterhin bedroht.

    Als wir auf dem Meer waren in Richtung Leuchtturm bin ich aus dem Helikopter gesprungen aus einer sehr großen Höhe, welche unrealistisch war. Ich habe zwar überlebt aber es war auf jeden Fall nicht realistisch.




    7. | Warum möchte ich entbannt werden:


    Ich spiele nun schon über einem Jahr auf ModernV und der Server macht mir sehr viel Spaß. Ich habe für diese lange Spielzeit nicht so viele Banns, weil ich immer probiere mich an das Regelwerk zu halten. Dieses Mal habe ich einfach nicht nachgedacht und habe unüberlegt gehandelt. Es tut mir Leid, dass ich diese RP Situation kaputt gemacht habe. Man hätte da an der Stelle noch weiter das RP fortführen können, jedoch habe ich das kaputt gemacht mit meiner Aktion. Ich habe mir den Regelwerk Paragraphen nochmal durchgelesen und werde diesen Fehle nicht mehr machen. Es tut mir auf jeden Fall Leid, vor allem an die Crips weil ich deren RP Situation unterbrochen habe.

    Ich hoffe ich werde Entbannt, weil ich es sehr bereue was ich gemacht habe.

    (Ich weiß nicht wie ich Michel Pingen kann)

    LG Philippe