komplex
Beiträge von Schumacher
-
-
1. Beschreibung:
Tuningboxen werden blockiert, wenn ein nicht-Mechaniker und nicht-VIP versucht zu tunen. Fix geht nur durch restart der Ressource
2. Auslöser:
Sollte ein nicht VIP und nicht Mechaniker innerhalb des Tuningsbereich "E" drücken zum tunen, denkt das Skript, dass jemand am tunen ist.
3. Datum:
22.01.25
4. Fehlercode:/
5. Beweismaterial:Keine, sollte aber easy reproduzierbar sein
-
-
kommt die tage
-
1. Beschreibung:
Der Double-Action Revolver nimmt keine Skins an
2. Auslöser:Der Double-Action Revolver nimmt keine Färbungen an, weil das wohl vom Game selbst so ist (?).
Kann mich auch nicht daran erinnern, den Revolver in GTA Online färben zu können.
3. Datum:
23.01.25
5. Beweismaterial:
-
1. Beschreibung:
Tuningboxen werden blockiert, wenn ein nicht-Mechaniker und nicht-VIP versucht zu tunen. Fix geht nur durch restart der Ressource
2. Auslöser:
Sollte ein nicht VIP und nicht Mechaniker innerhalb des Tuningsbereich "E" drücken zum tunen, denkt das Skript, dass jemand am tunen ist.
3. Datum:
22.01.25
5. Beweismaterial:Keine, sollte aber easy reproduzierbar sein
-
E-Truck bleibt erst mal mit dem Handling. Konnte den die Tage gut fahren und Fahrzeug ist allgemein gut balanced.
-
Auto existiert nicht mehr
-
Jogger ist implementiert
Imperial ist bereits im Besitz einer Fraktion.
-
Ist angepasst
-
CaraCara hat Anpassungen erhalten.
-
Hey bobi0368
danke für die Vorschläge. Leider sind die Fahrzeuge alle verschlüsselt, was unsere Arbeit sehr erschweren würde, weshalb wir den Vorschlag ablehnen müssen.
-
-
Schauen wir uns an
-
Nur 4, 5, 6, 9, 10, 11 sind bereits auf dem Server.
Bei dem F1 Auto würde ich dir gerne den Kopf einschlagen
Schauen wir uns an
-
Links 2-4 sind nicht lore-friendly. Bei den anderen kann man mal schauen.
-
Ist bearbeitet
-
3
1. Ich bin seit über einem Jahr Car-Dev
2. Als ich zurück auf den Server kam, wollte ich zuerst zum PD anstatt zu Nagata
3. Ich kenne Sera länger als Lexo
-
2.1 Mein erster Vorschlag handelt davon, dass ein Cooldown eingebaut wird, also wenn man geblitzt wird, dass man ca. 15 Minuten lang nicht mehr geblitzt werden kann.
Begründung zu 2.1:
Bin zum Test mal ca. zwei Minuten durch die Stadt gefahren mit ca. 100 km/h und wurde fünfmal geblitzt. Meiner Meinung nach ist dies für nur zwei Minuten zu viel. Mal angenommen, man fährt eine Stunde nur durch die Stadt, kann man dann ca. 150 Mal geblitzt werden, was 150.000 $ wären. Durch einen Cooldown wäre dies reguliert.
Wenn man sich an das Gesetz halten würde, dann müsste man sich auch keine Sorgen um Blitzer machen.
Man kann auch mit einem PD Auto samt Geschwindigkeitsmesser die Geschwindigkeiten überwachen. Toleranz sollte es auch geben.
-
Sera hatten wir nicht schonmal sowas?