Ist angepasst
Beiträge von Schumacher
-
-
CaraCara hat Anpassungen erhalten.
-
Hey bobi0368
danke für die Vorschläge. Leider sind die Fahrzeuge alle verschlüsselt, was unsere Arbeit sehr erschweren würde, weshalb wir den Vorschlag ablehnen müssen.
-
-
Schauen wir uns an
-
Nur 4, 5, 6, 9, 10, 11 sind bereits auf dem Server.
Bei dem F1 Auto würde ich dir gerne den Kopf einschlagen
Schauen wir uns an
-
Links 2-4 sind nicht lore-friendly. Bei den anderen kann man mal schauen.
-
Ist bearbeitet
-
3
1. Ich bin seit über einem Jahr Car-Dev
2. Als ich zurück auf den Server kam, wollte ich zuerst zum PD anstatt zu Nagata
3. Ich kenne Sera länger als Lexo
-
2.1 Mein erster Vorschlag handelt davon, dass ein Cooldown eingebaut wird, also wenn man geblitzt wird, dass man ca. 15 Minuten lang nicht mehr geblitzt werden kann.
Begründung zu 2.1:
Bin zum Test mal ca. zwei Minuten durch die Stadt gefahren mit ca. 100 km/h und wurde fünfmal geblitzt. Meiner Meinung nach ist dies für nur zwei Minuten zu viel. Mal angenommen, man fährt eine Stunde nur durch die Stadt, kann man dann ca. 150 Mal geblitzt werden, was 150.000 $ wären. Durch einen Cooldown wäre dies reguliert.
Wenn man sich an das Gesetz halten würde, dann müsste man sich auch keine Sorgen um Blitzer machen.
Man kann auch mit einem PD Auto samt Geschwindigkeitsmesser die Geschwindigkeiten überwachen. Toleranz sollte es auch geben.
-
Sera hatten wir nicht schonmal sowas?
-
Hallo uwekai_der_3 ,
nach Rücksprache mit dem Highteam sind wir zu dem Entschluss gekommen, dich nicht zu entbannen.
Du darfst einen weiteren Antrag 2 Monate nach Einreichung dieses Entbannungsantrags einen weiteren erstellen.
MFG
Schumacher & Highteam
-
Hey Abduhl Schradi,
dies passierte, nachdem im Support die Aussage kam "LatenightV ist sowieso besser als der scheiß Server", nachdem ein Supportfall nicht zu deinen Gunsten ausging.
LG Schumacher
-
Dachbox
-
Sorry für die extrem lange Wartezeit, Weihnachten kickt rein. Ich setze mich wieder mit dem HT zusammen und gebe dir Rückmeldung.
-
-
1. Beschreibung:Beim SG Ausbruch teleportiert man sich nicht beim zweiten Schritt durch den Zaun.
2. Auslöser:Nachdem man 100% beim durchschneiden durch den Zaun erlangt und danach durchklettern will. Teleportiert man sich nicht.
3. Datum:
15.12.24
4. Fehlercode:Kein Fehlercode vorhanden
5. Beweismaterial:
Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo [MV] Scarletta
der Bann kam nicht von Bergman, sondern von mir. Wenn du IM RP auf Bergman zugehst und ihn drauf ansprichst, DASS ER JA IN DER SUPPE IST, ist das OOC im IC. Wenn du meistens 5h/Tag spielst, solltest du dir doch klar sein, welche Regeln auf dem Server gelten.
Antrag abgelehnt.
-
Hallo More_Fish_132
Danke für deinen Beitrag. Ich finde es interessant, wie du direkt recharchierst, was die realistische Geschwindigkeiten des Subaru Impreza 22B heraussuchst. Um genau zu sein, die Geschwindigkeiten des Subaru Impreza 22B STI Version aus 1998. Ich dachte anfangs, dass ich Mist gebaut habe, habe dann jedoch recharchiert und habe gemerkt, dass ich richtig lag.
Der Karin Sultan Classic Rally basiert jedoch auf dem Group A Impreza GC, welcher in der WRC zum Einsatz kam.
Folgend beweise ich dir, dass der aktuelle Speed gerechtfertig ist, mit deinen Argumenten.
Zuerst weise ich darauf hin, dass die Getriebeübersetzungen alle seit Erstellung der Gruppe A reguliert sind. Steht auch in den offiziellen FIA Regulierungen der WRC, welche hier zu finden sind: https://www.fia.com/regulation/category/119
Hier auch der Link zum Dokument. Verweis findest du bei 5.2 a: https://www.fia.com/sites/defa…-corrected_16.12.2015.pdf
Bei der Geschwindigkeit habe ich mich jedoch am Subaru Impreza GC8 WRC97 orientiert. Unten findest du auch den Abschnitt "Transmission", welcher die Übersetzungen gibt. Die Übersetzung mit der größten Geschwindigkeit ist die dritte, also hier:1st: 2.923/1 (38/13)
2nd: 2.125/1 (34/16)
3rd: 1.667/1 (30/18)
4th: 1.333/1 (28/21)
5th: 1.087/1 (25/23)
6th: 0.853/1 (29/34)Als Final Drive Ratio nehmen wir 3.837/1. Kleiner Final Drive Rations sind ausgelegt für höhere Topgeschwindigkeiten.
Um nun den Topspeed auszurechnen, brauchen wir diese Formel:
Speed (km/h)=(Engine RPM*Tire Circumference (m))/(Gear Ratio*Total Final Ratio*1000)*60
Um die Tire Circumference auszurechnen, gehen wir wiefolgt vor:
Die Reifengröße beträgt 206/65R15:
- Rim Diameter = 15 in
- Sidewall Height = 206×0.65/25.4 = 5.269 inches
- Tire Diameter = 15+2×5.269=25.538 in
- Tire Circumference = π×25.538/12=6.690 ft
Mit der max RPM des Subarus von 6000rpm können wir nun den Topspeed berechnen:
Erster Gang: 65.4 km/h
Zweiter Gang: 89.97 km/h
Dritter Gang: 114.68 km/h
Vierter Gang: 143.42 km/h
Fünfter Gang: 175.88 km/h
Sechter Gang: 224.12 km/h
Damit haben wir unsere Geschwindigkeiten für jeden Gang. Ebenso ist anzumerken, dass alle Motoren so reguliert sind, dass alle Autos maximal 300HP ausgeben dürfen. Daher müsste ich theoretisch sogar Turbolader, Motor und Getriebetuning entfernen.Daher ist der Vorschlag abgelehnt.
-
Kumpelblase