Hallo Roxas ,
wie ich bereits meinte, habe ich kein Problem mit dir. Ich habe auch nicht gezielt gegen dich Beweise gesammelt, die meisten Beweise wurde mir auch nur zugetragen. Diese Beweise die ich oben reingeschickt habe, sollen keine Vorwürfe gegen dich sein. Ich wollte das ganze lediglich aufklären.
Zu der Anwaltslizenzprüfungen, habe ich dich ausversehen entfernt, weil ich dachte du seiest Winterfell, welcher auch Zugriff hatte aber gekündigt wurde. Ich kann dir gerne wieder Zugriff geben.
Auch wenn du Homosexuell bist und dies im Rahmen des RP‘s geäußert hast, kann dies auch andere verletzen. Die Beleidigung ,,Kanacke“ ist meiner Meinung nach zu tiefst diffamierend, gegenüber Menschen, welche aus dem Ausland stammen.
Zu dem Thema mit Dean, habt ihr das ganze nur einseitig gehört. Ich wurde garnicht angehört, ihr habt mich gefesselt und geknebelt einfach dort hin gestellt. Dieses Thema ist IC und dort möchte ich das ganze auch klären.
Ich hoffe man kann dies vernünftig klären, sodass es nicht zu Streitigkeiten kommt.