Beiträge von hamirooffiziell

    1. Aktueller Name:

    Emilio Demir



    2. Ban-ID:

    Meine ID #69599



    3. Grund der Verbannung:

    Grund dafür war das ich ein Dritt-Partei Verstoß


    4. Wie lange bin ich gebannt:

    08/08/2024 02:24:59


    5. Ausführendes Teammitglied:


    Der ausführender Teammitglied ist
    Bennet



    6. Was habe ich gemacht:


    Mein Kollege und ich haben zum ersten mal eine Person ausgeraubt. Was wir nicht durchdacht haben war, dass wir nicht in einer Crew waren und das wir nicht dieselben Klamotten anhatten bzw. keine 3 Merkmale an uns anhatten. Ich habe zum ersten mal eine Person ausgeraubt.



    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich möchte gerne in ModernV Roleplay Spielen es hat so spaß gemacht das ist schon mein favorit Server
    mein kollege und ich machen das nicht mehr ich habe nochmal gründlich die Regel mit raub nochmal gelesen
    es tut uns so herzlich leid ich hoffe ihr könnt es verstehen

    Liebe Grüße
    Emilio Demir

    Schönen guten Tag. Mein Anzeigename ist Emilio Demir und meine Bann-ID lautet #69599. Grund dafür war das ich ein Dritt-Partei Verstoß habe. Ich bin für 3 Tage gebannt und der Ausführender Teammitglied heißt [MV] Bennet (emilio.st01). Mein Kollege und ich haben zum ersten mal eine Person ausgeraubt. Was wir nicht durchdacht haben war, dass wir nicht in einer Crew waren und das wir nicht dieselben Klamotten anhatten bzw. keine 3 Merkmale an uns anhatten. Ich habe zum ersten mal eine Person ausgeraubt und habe mich nochmal hingesetzt und hab mir die Regeln fürs rauben nochmals gründlich angeschaut. Deshalb werde ich jetzt in Zukunft beim rauben mich dementsprechend an die Regeln halten.


    Ich würde mich sehr freuen entbannt zu werden, und wieder in ModernV Roleplay teilnehmen zu können.


    Mit freundlichen Grüßen

    Emilio Demir