Grüße,
damit wir das Forum hier nicht unnötig vollspammen, schreibe mir am besten auf Discord, damit wir uns darüber besser und leichter verständigen können.
Discordname: maurizioo
Mit freundichen Grüßen
maurizio
Grüße,
damit wir das Forum hier nicht unnötig vollspammen, schreibe mir am besten auf Discord, damit wir uns darüber besser und leichter verständigen können.
Discordname: maurizioo
Mit freundichen Grüßen
maurizio
Grüße,
wie auch bereits im Discord geschrieben, suchen wir Verstärkung im Discord-Team und öffnen somit die Bewerbungsphase.
Die Bewerbungsphase ist bis Montag, den 04.11., für jeden offen.
Mit freundlichen Grüßen
Die Discord-Verwaltung
Da der User nicht mehr geantwortet hat und bereits entbannt wurde, schließe ich das ganze hier.
Grüße,
Abgesehen davon, dass du die Vorlage nicht eingehalten hast, gibt es diesen Vorschlag bereits.
Grüße,
So ein Antrag muss per Discord an die Fraktionsverwaltung gestellt werden und nicht im Forum.
Link zum Discord:
Mit freundlichen Grüßen
maurizio
Damit der gemeldete Bug möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage liegen alle Informationen vor, die benötigt werden, um den Fehler schnell zu beheben.
» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.
Grüße dich,
Sicher, dass die oben angegebene Discord-ID die richtige ist, da kein User mit dieser ID jemals auf unseren Discord war.
Mit freundlichen Grüßen
maurizio
Grüße dich,
nach Absprache mit der Teamleitung sowie mit der Discord-Verwaltung, sind wir zum Entschluss gekommen, deinen Bann auf 4 Wochen zu verkürzen.
Lese dir beim Betreten des Servers nochmal das Regelwerk durch, um weitere Banns etc. zu meiden.
Mit freundlichen Grüßen
Discord-Verwaltung
Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.
Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)
Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.
Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)
An maurizio bitte lese noch einmal den Satz der an der ersten Zeile anfängt und bis zur zweiten Zeile geht.
falls du es nicht weißt ich kann trotzt Entbannung immer noch nicht auf den MV DC Joinen. (schon mit einem DC supportler drüber geredet, die haben keine Lösung)
Dass du nicht joinen kannst, ist nicht unser Problem, wie auch bereits geschrieben wurde.
Deswegen wollte ich hiermit fragen ob das OK mit euch ist das ich mit einem zweit Account euren Discord Server Beitreten darf
Solange du nicht gebannt bist, kannst du jederzeit joinen.
Grüße,
ich habe nochmal nachgeschaut und schreibe es jetzt nochmal, dass @patror (1113932560213475359) sowie @pitsbackupaccount (1277940250693468162) nicht mehr gebannt sind und du somit jederzeit auf den Discord kommen kannst.
Logs/Case dazu:
Sollten noch Fragen sein, stehe ich gerne per Konversation zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
maurizio
Grüße,
Da der Communityausschluss auch für das Forum gilt, wirst du für die Dauer des Ausschlusses entsprechend auch hier gesperrt.
Weitere Fragen können per Discord an @uhtaren gestellt werden.
Mit freundlichen Grüßen
maurizio i.A. von tareN
Damit der gemeldete Bug möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage liegen alle Informationen vor, die benötigt werden, um den Fehler schnell zu beheben.
Lass diese komischen Emojis einfach sein, damit sowas nicht erneut vorkommt und so ein Bann vermieden werden kann.
Hast daraus einfach nicht gelernt, weshalb du deinen Bann absitzen wirst.
Grüße,
da dieses Unterforum nur für Teambeschwerden ist, bitte ich dich entsprechend erstmal den Discord aufzusuchen und dich dort mit einem Mitglied der Fraktionsverwaltung auseinandersetzt.
Sollten noch Fragen sein, stehe ich gerne per Konversation zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
maurizio