Da der Bann bereits abgelaufen ist, schließe ich das ganze mal.
Beiträge von maurizio
-
-
Xylophon
-
Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.
» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.
Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)
-
Hallo paschaa__6,
leider muss ich dir mitteilen, dass uns deine Bewerbung nicht überzeugen konnte, daher müssen wir dich leider ablehnen. Solltest du dich nochmal bewerben wollen, so kannst du dies in 14 Tagen erneut versuchen. Gerne stehen wir dir zur Verfügung, solltest du die Gründe deiner Ablehnung wissen wollen, melde dich dafür einfach auf dem TS 3 bei uns.
Die IP zum TeamSpeak 3 lautet:
Wir bedanken uns trotzdem für deine Mühe und Interesse am Team und wünschen dir noch eine schöne Zeit bei uns.
Grüße, maurizio
i.A.d. Einreiseverwaltung
-
Hallo Finn,
nach interner Beratung sind wir zum Entschluss gekommen, dich auf ein persönliches Gespräch bei uns einzuladen. Bitte nenne uns 3 mögliche Termine, wann du Zeit hättest.
Das Gespräch wird auf dem TeamSpeak 3 stattfinden, bitte mache hier dafür alles bereit, die IP dazu lautet:
Grüße, maurizio
-
Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.
Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)
-
-
-
Hallo Rottenbacher,
leider muss ich dir mitteilen, dass uns deine Bewerbung nicht überzeugen konnte, daher müssen wir dich leider ablehnen. Solltest du dich nochmal bewerben wollen, so kannst du dies in 14 Tagen erneut versuchen. Gerne stehen wir dir zur Verfügung, solltest du die Gründe deiner Ablehnung wissen wollen, melde dich dafür einfach auf dem TS 3 bei uns.
Wir bedanken uns trotzdem für deine Mühe und Interesse am Team und wünschen dir noch eine schöne Zeit bei uns.
Grüße, maurizio
-
Hallo zerdax,
Grüße, maurizio
-
Grüße dich,
bedauerlicherweise, kann man solche Anträge nur über Discord stellen, versuche es doch mal mit einem Entbannungsantrag für Discord.
Mit freundlichen Grüßen
maurizio
-
Servus,
nach Absprache mit der Teamleitung, sind wir zum Entschluss gekommen, deinen Antrag abzulehnen.
Sollten noch Fragen dazu bestehen, stehe ich gerne per Konversation zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Maurizio I.A. Teamleitung
-
Servus,
nach Absprache mit der Teamleitung, sind wir zum Entschluss gekommen, deinen Bann auf einen Monat zu verkürzen.
Sollten noch Fragen dazu bestehen, stehe ich gerne per Konversation zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Maurizio I.A. Teamleitung
-
Hallo Finn,
hiermit bestätige ich dir die Registrierung deiner Bewerbung bei uns. Wir werden uns intern über deine Bewerbung beraten und uns zeitnah bei dir melden.
Grüße, maurizio
-
Hallo paschaa__6,
hiermit bestätige ich dir die Registrierung deiner Bewerbung bei uns. Wir werden uns intern über deine Bewerbung beraten und uns zeitnah bei dir melden.
Grüße, maurizio
-
-
Klingt super, machen wir!
Soll ich mich auf irgendetwas vorbereiten?
Wie beispielsweise auf eine ausführliche Regelwerksabfrage oder ähnliches?
Wäre vorteilhaft ja.
-
1b. Discord-ID
28fjeo2n
Ohne deine ID können wir den Antrag schlecht bearbeiten.
Gehe dafür unten Links auf dein Profil und kopiere die "Nutzer-ID".
Da hier keinerlei Rückmeldung kam und wir dir schlecht ohne helfen könnten, wird dein Antrag vorerst abgelehnt.
-
Eine Woche bleibst du noch gebannt.
-
Ich würde Freitag den 31.01.25 um 16Uhr vorschlagen.
Klingt super, machen wir!