2. Ban-ID:/// Discord Bann / DOJ Discord Bann
Durch den Ban habt ihr eine Ban-ID erhalten, gebt diese hier für eure entbannung an.
Ohne deine Discord-ID können wir wenig machen.
Gehe dafür unten Links auf dein Profil und kopiere die "Nutzer-ID".
2. Ban-ID:/// Discord Bann / DOJ Discord Bann
Durch den Ban habt ihr eine Ban-ID erhalten, gebt diese hier für eure entbannung an.
Ohne deine Discord-ID können wir wenig machen.
Gehe dafür unten Links auf dein Profil und kopiere die "Nutzer-ID".
Lass die Finger von irgendwelchen dubiosen Discords.
Habe deinen Bann aufgehoben.
Hallo,
in Absprache mit der Teamleitung und gemäß den Richtlinien von FiveM müssen wir dir mitteilen, dass dein Antrag abgelehnt wird.
Cheating und/oder Modding stellen schwere Regelverstöße dar, und sowohl wir als auch FiveM verfolgen eine strikte Null-Toleranz-Politik, um ein faires Spielerlebnis für alle zu gewährleisten. Daher können wir bei solchen Verstößen keine Entbannung vornehmen.
Vielen Dank für dein Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
dein ModernV Forum-Team
Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.
» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.
Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)
Damit dein Vorschlag möglichst zeitnah bearbeitet und besser nachvollzogen werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Bearbeitung des Vorschlags notwendig sind, vorliegen.
Grüße,
Da der Communityausschluss auch für das Forum gilt, wirst du für die Dauer des Ausschlusses entsprechend auch hier gesperrt.
Weitere Fragen können per Discord an ._.noma._. gestellt werden.
Mit freundlichen Grüßen
maurizio
Scheint bei mir wieder zu gehen, schließe das somit erstmal
1. Beschreibung:
Der falsche Einladungslink ist im Dashboard verbunden.
2. Auslöser:
Wenn man im Dashboard bei "ModernV - Discord" schaut.
3. Datum:
29.12.2024
4. Fehlercode:
Keiner vorhanden.
5. Beweismaterial:
Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.
Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)
Da der Nutzer einen neuen Antrag geschrieben hat, schließe ich diesen hier.
Da der Nutzer einen neuen Beitrag geschrieben hat, schließe ich diesen mal.
Damit der gemeldete Bug möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage liegen alle Informationen vor, die benötigt werden, um den Fehler schnell zu beheben.
Wann könnte ich mit einer Antwort rechnen?
Blak der Leiter vom Content-Team ist nach meinem Stand abgemeldet, entsprechend müsste das eventuell die Teamleitung übernehmen.
Grüße,
ich habe mich mit meinem Discord-Team besprochen und die sehen das ähnlich wie ich.
Als du das Team verlassen hast, wurdest du zu einem Troll und hast dauerhaft provoziert, was zu diesem Bann führte.
Allerdings sehen wir noch das Gute in einem Menschen, weshalb ich deinen Bann auf 2 Monate verkürzen werde.
Sollten noch Fragen bestehen, stehe ich gerne per Konversation zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
maurizio und das Discord-Team
Wie bereits im Discord geschrieben, wurde der Fehler behoben und man kann sich wenn man sein Passwort zurücksetzt wieder normal anmelden.
Grüße,
erstmal vielen Dank für die Einladung, ich habe Morgen, Donnerstag sowie am Freitag ab 18 Uhr Zeit.
Mit freundlichen Grüßen
maurizio
1. Identifier:
9109cf5d5d4abee06c2a1914acfe833e94eb6da7
2. RP-Charaktere
Agent, Luca Brown | FIB
3. Alter
Bin aktuell 17 Jahre alt.
4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
Grundlegend spiele ich schon seit ca. 1 Jahr auf dem Server, jedoch aktiv seit ca. 1 Monat.
5. Wann spiele ich in der Woche
Habe keine festen Zeiten, jedoch bin ich täglich so ca. 2-5 Stunden anwesend.
6. Gesamte Spielzeit:
03w 00d 16h
7. Warum möchte ich Guide werden:
Ich möchte Guide werden, da ich derzeitig in meine aktive Phase gekommen bin und den Server somit besser unterstützten möchte. Wie man unschwer erkennen kann, bin ich bereits in der Forum-Moderation tätig, sowie als Discord-Administrator tätig und führe dort meine Arbeit mit Zufriedenheit aus. Deshalb kann ich persönlich von mir aus sagen, dass ich eine Bereicherung für das Team wäre und effektiv meine Arbeit ausführen würde.
Außerdem hatte ich bereits auf Modern Gaming verschiedene moderative Ränge, beispielsweise, Teamleiter, Forum-Moderator und mehrmals Moderator sowie Super/-Admin.
8. Sanktionen:
Mir sind keinerlei Sanktionen bekannt.
1. Beschreibung:
Die Farbpalette, um Wörter im Forum farbig zu machen, ist komplett komisch.
2. Auslöser:
Ein Beitrag verfassen und dort eine Farbe ändern wollen.
3. Datum:
12.12.2024
4. Fehlercode:
/
5. Beweismaterial: