Beiträge von nova9026

1. | Arbos Khalifa

2. | #73662

3. | MassenRDM, Trolling, Letzter Ritt:

4. | Permanent , 24.12.2300

5. |[MV] Luiszorro | Supervisor , Team-Operator  

6.| Ich war am Muschelstrand und habe mit einem kollegen ein bisschen veruscht RP zu machen, danach wurde mein kollege weg tp´t von Nick scampi und daraufhin wurde er weggebannt ich weiß bis heute nicht wieso. Danach wurde ich richtig sauer und habe 2 leute am Muschelstrand getötet und 1 pdler als ich zum PD gefahren bin. Daraufhin wurde ich von euch gebannt.

7. |Ich habe sehr viel zeit auf eurem server verbracht und wüde das gerne wieder vortsetzten. ich möchte wieder mit meinen freunden zusammen spielen die mir jeden tag im discord erzählen wie viel spaß der server macht, ich hatte ein lange RP pause gemacht bestimmt 4 Monate. deswegen möchte ich mich entschuldigen für die taten die ich getan habe, das war nicht richtig und ich weiß das dass gegen das regelwerk verstoßen hat. Es tut mir vom ganzen herzen leid das ich so ungeschickt gespeilt habe. mich hat es einfach sehr sauer gemacht weil mein kollege der einzige freund auf dem server war mit dem ich noch spielen konnte, doch der wurde dann auch gebannt. Sehr viele freunde rufen mich wieder auf den server und ich will einfach wieder den spaß erleben den ich damals hatte. Ich werde ab sofort nur nach dem Regelwek spielen und das Regelwerk zu 100% in mein kopf bringen das es zu keinen fehlern mehr kommen kann.

Darum würde ich mich sehr über eine Entbannung freuen.

Mit Freundlichen Grüßen

Arbos Khalifa

1. Aktueller Name:

Arbos Khalifa

2. Ban-ID:

3. Grund der Verbannung:

FailRP

4. Wie lange bin ich gebannt:

bis zum 11.08 1:00 uhr morgens

5. Ausführendes Teammitglied:

Devler

6. Was habe ich gemacht:

Als ich eine Verfolungsjagt hatte bin ich mit einem Auto von einer brücke gesprungen um mein leben zu schützen, es hat sich aber dabei rausgestellt das dies ein Regelverstoß war.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe im eifer des gefechts eine dumme entscheidung getroffen und in dem moment nicht dran gedacht, dass die Aktion gegen die Serverregeln verstößt. Es tut mir aufrichtig leid das ich das RP und somit den spielspaß anderer personen beeinträchtigt habe, somit habe würde ich mich Persönlich bei den betroffenen personen entschuldigen sofern dies möglich sei.Ich habe mir nachträglich nochmal das regelwerk angeschaut und übernehme auch die volle Haftung über meinen fehler und werde sicher gehen das dies nicht nochmal vorkommt. ich würde mich über eine positive rückmeldung freuen und ich bedanke mich jetzt schonmal fürs lesen und bearbeiten des antrags.

MFG Arbos Khalifa