Beiträge von DANIEL PESSO

    1. Identifier


    730a91e62bbf6357220f0c0f61b05e4a38fa6e8f






    2. Datum des Verlusts:


    30.8.2024






    3. Was ist passiert:


    Wir wurden von Majestik gecallt wir haben den Kampf verloren.

    Daraufhin wollten die unsere Waffen haben und haben 3 von uns Abgezogen ohne das Überfallen zu nutzen.








    4. Verloren:


    PIstole.50

    3x Schusssichere Westen

    7x Kabelbinder



    5. Rückerstattung:



    PIstole.50

    3x Schusssichere Westen

    7x Kabelbinder





    6. Beweismaterial:



    Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.





    7. Zeugen:


    Mika.rsi

    1. Aktueller Name:


    IC: Daniel Pesso

    D A И I E L





    2. Ban-ID:


    71900






    3. Grund der Verbannung:


    BUGABUSE

    RDM





    4. Wie lange bin ich gebannt:


    Bis zum 31.08.2024






    5. Ausführendes Teammitglied:


    [MV] Flyinq

    Devler





    6. Was habe ich gemacht:


    ich habe eine Person unnötig in SG geschlagen

    ich habe eine Person durch eine geschlossene Tür getragen





    7. Warum möchte ich entbannt werden:


    Ich möchte von ModernV Entbannt werden weil ich jedes mal eine schöne Zeit auf dem Server habe. Ich habe viele Freunde mit denen ich viel spaß habe. Ich gucke mir das Regelwerk nochmal gründlich an um keine unnötigen Regelverstösse zu begehen. Ich habe meinen Fehler eingesehen und es wird sich nicht nochmal wiederholen.


    DANKE an den Supporter der sich Zeit genommen hat um sich dies durchzulesen.

    1. Aktueller Name:


    D A И I E L






    2. Ban-ID:


    BJD7-CD6H





    3. Grund der Verbannung:


    Fail RP






    4. Wie lange bin ich gebannt:


    Bis zum 16.08.2024 13.03:01 Uhr






    5. Ausführendes Teammitglied:


    Dennis






    6. Was habe ich gemacht:


    Ich habe mit meinen Freunden eine Person aus Sinaloa/Vendetta gezinkt wir hatten nach 57min immernoch Stress mit denen und haben zufällig jemanden gesehen der von Sinaloa war den wir wieder gezinkt haben Zufällig war es genau der gleiche. Mein Fehler war es ihn zu zinken und ihm die 4 Kabelbinder + 101$ abzuziehen.





    7. Warum möchte ich entbannt werden:


    Ich möchte von ModernV Entbannt werden weil ich jedes mal eine schöne Zeit auf dem Server habe. Ich habe viele Freunde mit denen ich viel spaß habe. Ich habe gegen eine neue Regel verstoßen mit der ich mich noch nicht auseinandergesetzt habe desswegen gucke ich mir in den 2-3 Tagen das Regelwerk nochmal gründlich an um keine unnötigen Regelverstösse zu begehen. Ich habe meinen Fehler eingesehen und es wird sich nicht nochmal wiederhole


    Ich Danke dem TeamMitglied der sich die Zeit genommen hat diesen Entbannungsantrag durchgelesen hat.

    1. Aktueller Name:


    D A И I E L






    2. Ban-ID:


    71096





    3. Grund der Verbannung:


    Fail RP






    4. Wie lange bin ich gebannt:


    Bis zum 16.08.2024 13.03:01 Uhr






    5. Ausführendes Teammitglied:


    Dennis






    6. Was habe ich gemacht:


    Ich habe mit meinen Freunden eine Person aus Sinaloa/Vendetta gezinkt wir hatten nach 57min immernoch Stress mit denen und haben zufällig jemanden gesehen der von Sinaloa war den wir wieder gezinkt haben Zufällig war es genau der gleiche. Mein Fehler war es ihn zu zinken und ihm die 4 Kabelbinder + 101$ abzuziehen.





    7. Warum möchte ich entbannt werden:


    Ich möchte von ModernV Entbannt werden weil ich jedes mal eine schöne Zeit auf dem Server habe. Ich habe viele Freunde mit denen ich viel spaß habe. Ich habe gegen eine neue Regel verstoßen mit der ich mich noch nicht auseinandergesetzt habe desswegen gucke ich mir in den 2-3 Tagen das Regelwerk nochmal gründlich an um keine unnötigen Regelverstösse zu begehen. Ich habe meinen Fehler eingesehen und es wird sich nicht nochmal wiederhole


    Ich Danke dem TeamMitglied der sich die Zeit genommen hat diesen Entbannungsantrag durchgelesen hat.

    1. Aktueller Name:


    D A И I E L






    2. Ban-ID:


    70226






    3. Grund der Verbannung:


    FailRP






    4. Wie lange bin ich gebannt:


    Der Bann geht bis zum 12.08.2024 (3 Tage)






    5. Ausführendes Teammitglied:


    Flyinq





    6. Was habe ich gemacht:


    Auf unserer Route wurde gezinkt. Dann haben diese Leute gesucht und als wir die gefunden haben, haben wir die Gefesselt und dann habe ich anstatt die Überfallfunktion zu nutzen einfach durchsuchen gedrückt. Dann haben wir die mitgenommen und auf Anwesen gebracht. Wir habe mit ihnen darüber geredet und sie gehen lassen.






    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich möchte mich aufrichtig für meinen Fehler entschuldigen und verstehe das meine Handeln Falsch war. Leider denke ich nicht an die überfall Option da ich es seit Monaten nur mit Durchsuchen gemacht habe und mich daran gewöhnt habe. Leider bin ich ein Gewohnheitstier und brauche lange um mir neue Sachen anzugewöhnen. Und da ich normalerweise täglich auf dem Server spiele und gerade auf die Waffenroute darf würde ich gerne entbannt werden. Ich habe auch viele Freunde auf dem Server mit denen ich viel Spaß habe und wieder mit ihnen RP spielen möchte. Nach diesem Bann werde ich immer die Überfallfunktion benutzen, da die Funktion durch diesen Bann jetzt in meinem Kopf fest verankert ist.


    Schlussworte: Ich Bedanke mich bei dir [MV] Flying , dass du dir hierfür Zeit nimmt und hoffe das du meine Entschuldigung akzeptierst und meinen Entbannungsantrag annehmen wirst.