Beiträge von HaMa

    1. Aktueller Name:

    Hama Jaffar



    2. Ban-ID:

    Deine Bann-ID lautet #70037.



    3. Grund der Verbannung:

    Grund: VDM



    4. Wie lange bin ich gebannt:

    Bann läuft am 13/08/2024 19:47:41 ab.



    5. Ausführendes Teammitglied:

    Flyinq




    6. Was habe ich gemacht:

    Also ich war ganz normal am spielen dann bin ich kurz in mein Kopf gegangen und war da am Klo dann wo ich zurück kam nach einigen Minuten stand ich an einen Ort wo es Problemen gab zwischen der Polizei und einer gang und da ich keine Probleme haben will und sie vermeiden wollte bin ich dann langsam weg gefahren und da wo ich gefahren bin war eigentlich keiner es war wie so ein glicht ich konnte nicht alle Polizisten sehen auch von manchen deren Autos nicht aber wo ich gefahren bin bin ich in irgendetwas reingeknallt und bin dann auch Soffort stehen geblieben und dann wurde mir gesagt das ich VDM regel gebrochen hab und wurde von ein Poliztst ins Revier genommen dort hab ich dann den beamten gefragt ob ich schnell das spiel kurz verlassen und wieder beitreten da alles durcheinander war und die Welt komplett geglitcht hat und er hats mir erlaubt und wo ich zurück war war dann das spiel wieder normal und ich hab versucht dann ihn die Lage zu erklären aber das einzige was er gesagt hat ist das es nicht sein Problem wäre.



    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Der Grund für meinen Bann waren Problemen auf dem ich keinen bewusst hatte da ich nicht da war und wo ich zurück kam wollte ich wegfahren ,aber ich konnte halt nicht alle Politzisten sehen halt mehr als die hälfte von denen waren unsichtbar und daswegen hab ich die halt unbewusst überfahren ich hab mich auch entschuldigt und gesagt das es nicht mit Absicht war aber niemand hat es mir geglaubt. Ich Entschuldige mich auch das ich sowas gemacht hab auf dem ich keinen Einfluss hatte und würde mich freuen so schnell wie möglich wieder in den Server rein zu gehen und mein Charakterleben dort weiter zu führen.

    Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Verständnis.

    Mit freundlichen Grüßen,

    HaMa.