Beiträge von Hendrik Huber

    1. Aktueller Name:

    Hendrik Huber



    2 Ban-Id

    BHR7-M541


    3. Grund der Verbannung:

    Rp-Fluch




    4. Wie lange bin ich gebannt:

    3 Tage




    5. Ausführendes Teammitglied:

    Blak  Paulano  strikesky




    6. Was habe ich gemacht:

    Ich war in einer Situation mit den pd , die extrem lange ging was ich bicht gedacht habe , ich war in einer schießerei mit zivis die uns gecallt haben und ich dann mit meiner schweren full dahin gegangen und habe gegen die geschossen wir haben alle gehollt aber bevor der letzte gestorben ist hat er das pd gerufen was nicht geplant war und somit die Situation sinnlos extrem lange ging und ich dann laut meinen Eltern laut wurde und sie darauf hin mein internet aus gemacht haben was weder für mich gut ist oder für die Situation und es mir wirklich leid tut ich werde in Zukunft aufpassen.


    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich habe extrem viel spaß auf den server und würde mich wirklich freuen wieder drauf spielen zu dürfen. Ich werde in Zukunft besser auf die Zeiten achten dass ich bis zum Ende der Situation da bin und nicht erneut einfach verlassen werde bzw. nicht wieder mein internet Kabel gezogen wird . Ich habe draus gelernt und es wird nicht erneut vorkommen das werde ich versprechen . Somit möchte ich mich erneut sehr entschuldigen und ich hoffe das sie mich verstehen das es nicht mit absicht ist und ich keinen ban riskieren wollte / möchte.

    1. Aktueller Name:

    Hendrik Huber



    2. Ban-ID:

    BHR7-M541


    3. Grund der Verbannung:

    Rp-Flucht



    4. Wie lange bin ich gebannt:

    3 Tage


    5. Ausführendes Teammitglied:

    Blak  Paulano  strikesky


    6. Was habe ich gemacht:

    Hallo Blak

    Ich habe leider Rp-flucht begangen.

    Der Grund, warum ich plötzlich das Spiel verlassen habe, ist, dass meine Eltern das Internet ausgeschaltet haben. Ich war selbst überrascht und hatte leider keine Möglichkeit, dies zu verhindern. Ich verstehe jedoch, dass das keine ausreichende Entschuldigung für das Verlassen der RP-Situation ist.

    Somit bin ich leider aus der Situation mit den Pd raus geflogen und habe somit Rp-flucht begangen was mir sehr leid tut.


    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    ich möchte mich aufrichtig für mein Verhalten während der letzten RP-Session am 18.08.2024 entschuldigen, bei der ich eine RP-Flucht begangen habe. Ich verstehe, dass dieses Verhalten die Atmosphäre und das Spielerlebnis für die anderen Teilnehmer stark beeinträchtigt hat, und das tut mir sehr leid.

    Mir ist bewusst, wie wichtig es ist, dass jeder Spieler seine Rolle konsequent und verantwortungsbewusst spielt, um das Erlebnis für alle Beteiligten so immersiv und angenehm wie möglich zu gestalten. Deshalb möchte ich betonen, dass es mir ernsthaft leid tut und ich alles daran setzen werde, dass so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt.

    Ich werde in Zukunft besser auf die Zeiten achten, zu denen ich online bin, um sicherzustellen, dass ich bis zum Ende der Situation anwesend bleiben kann. Darüber hinaus werde ich auch mit meinen Eltern sprechen, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden.Ich hoffe, dass ihr meine Entschuldigung annehmen könnt und ich weiterhin ein Teil eurer RP-Community bleiben darf. Mir ist es wichtig, aktiv und positiv an der Gemeinschaft teilzunehmen, und ich werde alles tun, um sicherzustellen, dass ich die Regeln respektiere und das Spielerlebnis für alle unterstütze.


    Vielen Dank für euer Verständnis.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Hendrik Huber

    1. Aktueller Name:

    Henry ist SCHLECHT



    2. Ban-ID:

    70283


    3. Grund der Verbannung:

    Fear-Rp



    4. Wie lange bin ich gebannt:

    2 Wochen



    5. Ausführendes Teammitglied:

    Martin Martin


    6. Was habe ich gemacht:
    Ich bin mit einen kollegen auf den weg zum waffenteil hersteller und er hat mir seine langwaffe gegeben um ihn zu beschützten , wir sind auf der autobahn dann in eine missliche Situation gekommen , die pdler haben auf der autobahn in der nähe von Waffenteil hersteller eine verkehrs kontrolle aufgebaut. Ich habe erst in Nachhinein bedacht das ich meine langwaffe in den kofferraum hätte machen können und all den stress hätte vermeiden können , aber dann bin ich vor gefahren habe gefragt was das ist und so weiter und wollte dann weiter los fahren weil ich eine adv. dabei hatte und der laster hinter mir voll war mit aluminium und ich ihn schließlich beschützten wollte/sollte . Dann bin ich weiter weg gefahren und wärend dessen über nagelbretter gefahren und bin weiter vorne ausgestiegen und bin ein stück zu den pdler der mir hinterher gerannt ist , bin dann zu ihn gerannt um ihn zu callen weil er schließlich alleine bei mir war und ich mich und meinen Kollegen retten wollte . In Nachhinein habe ich bemerkt das ich Fehler gemacht habe und alles schlauer und besser hätte machen können somit entschuldige ich mir für diese Tat.



    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Liebes Team, ich würde mich freuen wenn Sie mir meinen Fehler vergeben würden, da Ich aus meinen Taten gelernt habe und diese nie wieder begehen werde. Ich mag es sehr gerne Ic Zeit zu verbringen und habe dort auch viele Freunde gefunden, welche Ich sehr vermissen würde und diese mich auch. Mit Ihnen hab Ich immer eine tolle Zeit und daher würde es mich traurig machen nur zuschauen zu können. Leider war ich mir zu dem Zeipunkt noch nicht bewusst das es eine Regelverstoß ist den ich damit begehe und würde daher um eine zweite Chance bitten.