Beiträge von hamed_schoko

    1. Aktueller Name:



    Nick Paragon




    2. Ban-ID:


    #76338





    3. Grund der Verbannung:




    RDM




    4. Wie lange bin ich gebannt:




    21/09/2024 - 24/09/2024





    5. Ausführendes Teammitglied:




    Toast





    6. Was habe ich gemacht:




    Als ein Mitglied meiner Fraktion und ich verboten auf der koks-route gefarmt haben wurde er erwischt und ich konnte fliehen.

    Als ich geflohen bin funke mein Kollege die ganze Zeit: ,,Wenn du in 5 min nicht da bist bin ich tot'' .Darauf hin holte ich mir eine schwere Pistole und habe mich auf den Rückweg zur route gemacht. Ich schlich mich von hinten an zog mir die schuhe aus und nährte mich immer mehr und immer mehr. als ich ca. 80- 100 Meter würde ich sagen hinter im Stande fing ich direkt an zu schießen (hier mein Fehler) . Ich hätte ihn callen müssen bevor ich auf ihn los schieße.






    7. Warum möchte ich entbannt werden:


    Erstmals möchte ich mich für dieses Verhalten Endschuldigen, dass was ich getanen habe war sehr unnötig von meiner Seite! In Zukunft werde ich drauf achten wie ich in einen PVP gehe und wie und wann ich zu callen habe. Zusätzlich werde ich mir nochmals alle regeln gründlich durchlesen die etwas mit PVP zutuen haben, damit es nicht nochmals zu Regelverstoßen Fürth.


    Ich möchte Entbannt werden Da ich wieder, mit meinen Freunden spaß haben kann und mich wieder ins RP einbringen kann