Beiträge von sam14x

    1. Aktueller Name:

    Samuel Berger



    2. Ban-ID:

    Bann-ID lautet #70652.



    3. Grund der Verbannung:

    Trolling im Pd




    4. Wie lange bin ich gebannt:

    10.09.24



    5. Ausführendes Teammitglied:

    Gebannt von: Vaze



    6. Was habe ich gemacht:


    Hallo mein Name ist Samuel ich bin 14 Jahre alt und spiele oft FiveM ich wollte nach einem neuen Server Suchen dann Fand ich ModernV ich bin vor 2 tagen Eingereist der Server hat mega spaß gemacht ich habe neue leute kennen gelernt und autos erarbeitet ich habe es bis zur Fisums Stufe 5 hoch arbeitet Heute alledings war ich beim strand Muscheln sammeln als 2 troller mich schlagen wollten dann bin ich auf ein mottorad gestiegen und weg gefahren dann kam das pd mit dem heli die haben mich dann festgenommen und in die zelle gebracht dort diskutierten wir dann redeten sie bis ich anfing den emote /e bong zu benutzen und rumzu singen die pdler wollten das ich es gestehe ich sagte aber nein und sang weiter dann kam ein admin der mich im no-clip getragen hat und weg auf ein dach geflogen ist ich habe gesagt bitte nicht bannen und das es mir leid tut doch er hat mich troz alldem was ich gesagt habe gebannt ich sehe es ein aber bitte lasst mich wieder auf ModernV spielen

    Bitte ich möchte umbedingt wieder auf dem server spielen



    7. Warum möchte ich entbannt werden:


    Ich Benehme mich an dem tag ging es mir schlecht weiß nicht was mit mir los war ich Entschuldige mich das ich so dumm wahr und hoffe bald wieder auf ModernV spielen zu können Bitte


    Werde nie wieder Trollen ich verspreche das ich mich an Regeln halte

    Liebe Grüße Samuel

    1. Aktueller Name:

    Samuel Berger



    2. Ban-ID:

    Bann-ID lautet #70652.



    3. Grund der Verbannung:

    Trolling



    4. Wie lange bin ich gebannt:
    10.09.24



    5. Ausführendes Teammitglied:

    gebannt von: Vaze




    6. Was habe ich gemacht:

    Hallo mein Name ist Sam ich bin 14 Jahre alt und spiele oft fiveM ich wollte nach einem neuen Server Suchen dann Fand ich ModernV ich bin vor 2 tagen eingereist der server hat mega spaß gemacht ich habe neue leute kennen gelernt und autos erarbeitet ich habe es bis zur Fisums Stufe 5 hoch arbeitet Heute alledings war ich beim strand Muscheln sammeln als 2 troller mich schlagen wollten dann bin ich auf ein mottorad gestiegen und weg gefahren dann kam das pd mit dem heli die haben mich dann festgenommen und in die zelle gebracht dort diskutierten wir dann redeten sie bis ich anfing den emote /e bong zu benutzen und rumzu singen die pdler wollten das ich es gestehe ich sagte aber nein und sang weiter dann kam ein admin der mich im no-clip getragen hat und weg auf ein dach geflogen ist ich habe gesagt bitte nicht bannen und das es mir leid tut doch er hat mich troz alldem was ich gesagt habe gebannt ich sehe es ein aber bitte lasst mich wieder auf ModernV spielen



    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich Benehme mich an dem tag ging es mir schlecht weiß nicht was mit mir los war ich Entschuldige mich das ich so dumm wahr und hoffe bald wieder auf ModernV spielen zu können Bitte

    Liebe Grüße Samuel

    Hallo Liebes ModernV Team ich habe Heute an dem 10.08.2024 im pd Getrollt ich bin durch meine Zelle gerannt und habe gesungen ich musste mehrfach mein spiel neu starten an diesem tag war ich verrüclt es tut mir leid das ich im Pd rumgetrollt habe ich bereue es da ich erst seit 2 tagen auf dem server bin ich habe vieles gemacht geld verdient habe sogar schon 2 coole autos gehabt visumsstufe 5 habe ich auch geschafft ich wollte nicht trollen es tut mir leid bitte entbannt mich Lg Samuel