Beiträge von Fusami

Wie man in deiner anderen Beschwerde sehen kann, bin ich sehr wohl in den Support gegangen und habe einen Clip im vollen Umfang der Situation gezeigt. Somit war es keinesfalls das Ignorieren von Regelbrüchen. Jedoch zu dem Punkt, ob der angesprochene Regelbruch bzgl. der Situation ein Regelbruch darstellt, würde ich sagen, dass dies kein Regelbruch ist. Zur Vorsituation: Die Person, die die Beschwerde stellt, ist eine Drittpartei, welche nach Beginn der Situation hinzukam. Diese Situation spielte sich kurz nach einer Großraumschießerei gegen Static ab, nach welcher wir eine gefahndete Person suchten. Somit handelte es sich hierbei um keine Streife. Weiters wurde zuvor der Versuch des Diebstahls des eigenen Fahrzeuges von der Person, mit welcher die Situation begann, unternommen.

Das ist nicht das erste mal, dass ich mitbekomme, dass er einfach ohne Grund mit bspw. snipern oder Dienstgewehren rumläuft, ohne das ein Einsatz stattfindet

Zudem ist diese Aussage völlig haltlos und dient lediglich dazu, mich in ein schlechteres Licht zu rücken.