Beiträge von levinfnr__

    1. Aktueller Name: Lxvin



    2. Ban-ID: #74742.



    3. Grund der Verbannung: Value of Life



    4. Wie lange bin ich gebannt: 09/09/2024 20:30:48



    5. Ausführendes Teammitglied: Lukas.   Sqxrk



    6. Was habe ich gemacht: Ich bin mit U vom Maze Bank Tower gefallen und wurde darauf hin gebannt weil ich mein eigenes Leben nicht geschützt habe.



    7. Warum möchte ich entbannt werden: Es war so dumm von mir was ich auch eingesehen habe. Ich dachte das wäre irgendwie gutes und realistisches RP. Ich verstehe auch wenn ich nicht Entbannt werde aber es würde mich wieder sehr freuen das ich wieder weiter spielen kann und das nicht mehr in der Zukunft vor kommen wird da ich meine Lektion gelernt habe. Und ich weiß das es eine dumme Aktion war.

    Schönen Tag noch!

    1. Identifier

    046febb56e2ee59cc88526ecca0c95ea1668d3ee



    2. Datum des Verlusts:

    25.08.2024 um 13:29



    3. Was ist passiert:

    Ich war Joints verkaufen und dann wurde ich gecallt was man bei mir nicht gehört hat und wurde dann umgeschossen


    4. Verloren:

    41 Joints

    1 T-3 Rucksack

    17192 Schwarzgeld


    5. Rückerstattung:

    41 Joints
    1 T-3 Rucksack
    17192 Schwarzgeld


    6. Beweismaterial:

    Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • 1. Otto Lindental:

      Five M Name: Lxvin




      2. #71161.




      3. Grund der Verbannung:

      Fail-RP | RDM



      4. Wie lange bin ich gebannt:

      16/08/2024 20:05:54


      5. Ausführendes Teammitglied:


      Flyinq



      6. Was habe ich gemacht:

      Ich war auf unserem Fraktions Anwesen wo ich was mit 2 Leuten klären wollte die davor jemanden von uns Hochgenommen haben. Wir waren am reden, und dann haben die anderen 2 Personen eine Forderung gestellt das wir unsere Fraktion umbenennen sollen. Dieser Forderung haben wir nicht zugestimmt, deswegen sagten die anderen beiden "Hände hoch oder es knallt" Wir waren 3 Personen mit deutlich besseren Waffen. Deswegen haben meine anderen beiden Mitglieder ihre Waffen gezogen und geschossen. Ich war kurz verwirrt und wollte dann auch meine Waffe ziehen bin aber ausversehen auf die Taste gekommen womit ich die Hände hoch gemacht habe. Dann haben ich in der Situation nicht nachgedacht und meine Waffe gezogen und mit Gefeuert. Schließlich wurde ich wegen Fail RP gebannt.


      7. Warum möchte ich entbannt werden:

      "Ich verstehe, dass mein Verhalten als Fail RP ausgelegt wurde, und aus Aufregung und Verwirrung in der Situation schoss ich mit was nicht richtig war. Ich war mir in diesem Moment nicht bewusst, dass diese Handlung meinerseits gegen die Regeln verstoß. Ich es war mein 1. Ban auf diesem Server deswegen bitte ich entbannt zu werden. Ich habe mir jetzt nochmal auf die Anweisung des Admins der mich gebannt hat das Regelwerk für solche Situationen durchgelesen und gesehen das es ein Fehler war. Und es wird nicht mehr vorkommen. Und es tut mir Leid!