1. Aktueller Name:
Roberto Carlos
2. Ban-ID:
BKN9-67A1
3. Grund der Verbannung:
Negatives Verhalten | Doxxing
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent. Der Bann besteht seit etwa 31 Monaten.
4a. Wann wurde ich gebannt:
17.07.2023
5. Ausführendes Teammitglied:
Eugen Teamleitung
6. Was habe ich gemacht:
Im Juli 2023 hat Jamie Rayie ein YouTube-Video hochgeladen, in dem mehrere Personen geleakt und gedoxxt wurden. Der Link zu diesem Video wurde im Al Sherif Discord geteilt, in dem ich zu diesem Zeitpunkt Mitglied war. Nachdem das Video auf YouTube gesperrt wurde, wollte Jamie es erneut öffentlich hochladen. In dieser Situation habe ich vorgeschlagen, das Video, falls es überhaupt erneut hochgeladen werden sollte, zumindest als nicht gelistet hochzuladen. Diese Aussage war unüberlegt und falsch und war letztendlich der Grund für meinen permanenten Bann. Mir war damals nicht bewusst, wie schwerwiegend und verletzend der Inhalt des Videos für die betroffenen Personen war.
7. Warum ich entbannt werden möchte:
Zuerst möchte ich mich aufrichtig für mein Verhalten entschuldigen. Mir tut es leid, dass ich durch meine Aussage dazu beigetragen habe, so etwas zu unterstützen, auch wenn es nur indirekt war.
Seit dem Vorfall sind inzwischen 31 Monate vergangen und in meinem Leben hat sich in dieser Zeit sehr viel verändert. Ich war damals noch frisch 15 und habe die Situation und die Konsequenzen meines Handelns deutlich unreifer eingeschätzt, als ich es heute tue. Mittlerweile bin ich bald 18 und habe mich persönlich stark weiterentwickelt.
Schon seit längerer Zeit ist mir bewusst, wie verletzend und ernst die Inhalte für die betroffenen Personen waren und dass mein Verhalten absolut falsch und unangebracht war.
Ich würde sehr gerne wieder auf ModernV spielen, auch weil ich seitdem keinen anderen Server gefunden habe, auf dem man so gutes und gleichzeitig spaßiges RP machen kann.
Mir ist es wichtig zu zeigen, dass ich aus meinem Fehler gelernt habe und mich positiv verändert habe. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich noch einmal eine Chance bekomme, Teil der Community zu sein und zu zeigen, dass ich mich diesmal respektvoll, verantwortungsbewusst und regelkonform verhalte.