Beiträge von rene_salzig

    1. | Aktueller Name: Naldo Afton


    2. | Ban-ID:#72664


    3. | Grund der Verbannung: Scamming


    4. | Wie lange bin ich gebannt:12 Tage

    12/14


    5. | Ausführendes Teammitglied: Snoopy


    6. | Was habe ich gemacht:Ich wollte ein Frak Auto verkaufen


    7. | Warum möchte ich entbannt werden .Es tut mir noch einmal leid ich wusste dies nicht ich werde mir das Regelwerk noch einmal gründlich durchlesen damit solche sachen nie wieder passieren. Danke fürs lesen liebes MV Team ich hoffe ich konnte euch überzeugen.
    LG Naldo Afton

    1. | Aktueller Name: Naldo Afton



    2. | Ban-ID:#71346

    Durch den Ban habt ihr eine Ban-ID erhalten, gebt diese hier für eure entbannung an.


    3. | Grund der Verbannung: Wollte einem Mitarbeiter (Kollege) helfen, dabei habe ich eine Person angefahren die unsere Mitarbeiter vom Fahrrad getreten hat und sie zusammen geschlagen hat.



    4. | Wie lange bin ich gebannt:3 Tage



    5. | Ausführendes Teammitglied: MV Max



    6. | Was habe ich gemacht:Wollte helfen und habe wie gesagt jemanden angefahren der unsere Leute zusammen geschlagen hat und unsere Autos klauen wollte da habe ich ihn 50% extra und 50% nicht extra angefahren (VDM)



    7. | Warum möchte ich entbannt: werden: Mir gefällt der Server es ist sehr seltent geworden das es noch gute Server gibt und der Server ist echt gut bin ich ehrlich.Ich werde auch aufpassen das ich keinen anfahre oder Regelbrüche begehe
    LG:Naldo Afton (rene_salzig)