Beiträge von king_ossi

    1. | Aktueller Name:

    Ossi


    2. | Ban-ID:

    71196


    3. | Grund der Verbannung:

    RP-Flucht


    4. | Wie lange bin ich gebannt:

    3 Tage bis zum 17.08.2024


    5. | Ausführendes Teammitglied:

    Durstlöscher


    6. | Was habe ich gemacht:

    Was genau ich gemacht habe weiß ich nicht mehr genau, ich vermute ich habe RP-Flucht begangen


    7. | Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich habe gestern mit Freunden zusammengesessen und wir haben alle sehr gut was getrunken, als dann meine Kumpels nach hase gefahren sind war ich glaube der Meinung mich an dem PC zu setzten und ModernV zu spielen, jedenfalls habe ich das scheinbar Dinge gemacht die nicht richtig waren und das tut mir auch wirklich sehr leid falls ich damit anderen Leuten das RP kaputt gemacht oder es gestört habe, ich persöhnlich lege sonst in der Regel auch sehr viel Wert auf qualitativ Hochwertiges RP besonders seit dem ich bei ModernNews arbeite, dieser aussetzer am Gestrigen abend ist aber leider auch großteils den Alkohol zuzuschulden da ich davon zu viel Konsumiert habe aber natürlich auch meine Schuld da ich mich an den PC gesetzt habe, jedenfalls tut es mir wirklich Leid was ich getan habe und würde es daher wirklich beführworten wenn ich wieder Entbannt werden könnte, um weiterhin mein gutes RP fortzuführen und auch weiterhin für die Spieler von ModernV Nachrichten schreiben kann und ModernNews am laufen halten kann. Ich danke für euer Verständniss und wünsche eine Wunderschöne Woche!


    Mit freundlichen Grüßen

    Schrödi