Beiträge von Oskar_WOW

1. Aktueller Name:

Oskar_WOW

2. Ban-ID:

3. Grund der Verbannung:

Trolling im DOJ - 8 aktive Verwarnungen

4. Wie lange bin ich gebannt:

Bann läuft am 01/11/2024 21:25:54 ab. - 14 Tage Ban

5. Ausführendes Teammitglied:

Mega Rentner

6. Was habe ich gemacht:

Ich wurde aufgrund von Trolling gebannt. Während einer Gerichtsverhandlung bin ich im Gerichtssaal zum Richtertisch gelaufen und habe laut geschrien, ohne auf die Anweisungen des USMS oder der Anwälte zu hören. Stattdessen habe ich weitergemacht und bin in Richtung Haupteingang des DOJ-Gebäudes gerannt. An der Tür zum Gerichtssaal habe ich wiederholt das Wort "Bomboclat" gerufen, was auf Deutsch so viel wie "Toilettenpapier" bedeutet. Daraufhin flohen alle aus dem Gerichtssaal, was für große Verwirrung sorgte. In dem Chaos bin ich nach oben gerannt, wo ich schließlich getasert und festgenommen wurde. Ich erhielt eine Verwarnung wegen "Trolling im DOJ" und wurde aufgrund von 8 aktiven Verwarnungen für 14 Tage gebannt.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte gerne entbannt werden, da ich sehr aktiv auf ModernV spiele. Ich habe das Regelwerk diesbezüglich nochmals durchgelesen und werde mich bessern. Ich versuche, mich von solchen Situationen fernzuhalten, bevor ich hineingerate. Ich entschuldige mich vielmals für dieses negative Verhalten und die Worte, die ich gesagt habe. Ich hoffe, Sie können mich frühzeitig entbannen.

Mit freundlichen Grüßen,
    Oskar

1. Aktueller Name:

Oskar_WOW

2. Ban-ID:

3. Grund der Verbannung:

RP-Flucht

Bann läuft am 17/10/2024 23:33:39 ab.

Tem Max , gebannt von: [MV] Tem

6. Was habe ich gemacht:

Ich bin in mein Haus geflüchtet, obwohl ich zuvor gecalled und auf mich geschossen wurde.

Ich möchte entbannt werden weil, ich gerne wieder am Roleplay teilnehmen möchte, ich mir das Regelwerk bezüglich dessen nochmals durchgelesen habe und mir mühe geben werde diese Regeln einzuhalten. Ich hoffe sie geben mir eine frühzeitige Chance und entbannen mich frühzeitig. Dankeschön!

Mit freundlichen Grüßen,

Oskar

1. Aktueller Name:

Oskar_WOW

2. Ban-ID:

3. Grund der Verbannung:

7 aktive Verwarnungen - Fail RP (System Bug, hätte eig alle Warns weg..)

Bann läuft am 06/10/2024 00:40:13 ab.

Weiß ich nicht. | Supervisor , Team-Operator  

6. Was habe ich gemacht:

Ich habe eine Bewusstlose Person, auf einem Motorrad zum MD gebracht.

Ich möchte entbannt werden weil, ich aktiv in meiner Fraktion sein möchte zu dem ich den Warn Akzeptiere und mich ans Regelwerk halten werde. Ich finde zwar das ich keine andere wahl hatte, weil ich dachte das kein MDler da ist mind. 1 . Ich bitte Sie mich frühzeitig zu entbannen.

Mit freundlichen Grüßen,

Oskar

Supervisor I Team-Operator ,

Guten Abend, ich hätte eine Frage bezüglich diesen Ban. Also wird dieser Ban jetzt nicht Bearbeitet weil ich bei 5. keinen habe oder wie läuft das ab?

Mit freundlichen Grüßen,

Oskar_WOW

1. Aktueller Name:

Oskar_WOW

2. Ban-ID:

3. Grund der Verbannung:

5 aktive Verwarnugen - Cop Baiting

Bann läuft am 21/09/2024 00:54:54 ab.

Dennis - Hat mir glaube den Warn gegeben.

6. Was habe ich gemacht:

Habe einen Cop in der Zelle - Verhör Beleidigt (IC gemeint) und den Emote /e twerk gemacht.

Ich möchte entbannt werden weil, ich aktiv in meiner Fraktion sein muss zu dem ich den Warn Akzeptiere und mich ans Regelwerk halten werde. Ich finde zwar das es zu dem Ungerecht ist das ich ein Warn bekomme und der andere nicht. Naja, egal. Ich bitte sie mich frühzeitig zu entbannen.

Mit freundlichen Grüßen,

Oskar

1. Aktueller Name:

Oskar_WOW

2. Ban-ID:

3. Grund der Verbannung:

Unerlaubte Korruption

Bann läuft am 13/09/2024 13:52:18 ab. - 7 Tage Ban

Grey. ramox1  Kura  Votex - gebannt von: [MV] Grey

6. Was habe ich gemacht:

Ich habe meinen Kollegen nach einem Streit niedergeschlagen, wodurch er bewusstlos wurde. Meine Absicht war es, ihn in mein Department zu bringen und dort zu reanimieren, doch ich konnte ihn nicht dorthin tragen. Aus diesem Grund entschied ich, ihn draußen zu reanimieren. Ich ging davon aus, dass es in Ordnung wäre, dies außerhalb des Dienstes zu tun, da ich es als Notfall betrachtete und uns dies während der Ausbildung so erklärt wurde. Nach der Reanimation tauchten 3-4 Moderatoren/Admins auf, die mir erklärten, dass mein Verhalten als Korruption gewertet wird. Daraufhin erhielt ich einen 7-tägigen Bann und wurde aus dem LSMD entlassen.

Ich möchte gerne entbannt werden, weil mir das Spielen auf ModernV viel Spaß bereitet und ich die Community sehr schätze. Ich habe aus meinem Fehler gelernt und werde sicherstellen, dass ich meine Items und Interaktionen ausschließlich im Dienst und gemäß den Regeln verwende.

Ich bitte Sie daher, mir eine zweite Chance zu geben, um meine Verbesserungen zu zeigen. Ich verspreche, zukünftig verantwortungsbewusst zu handeln und mich an die Regeln zu halten, damit ich wieder aktiv am Roleplay teilnehmen kann.

Vielen Dank, Ich hoffe auf eine frühzeitige Entbannung, damit ich wieder auf ModernV spielen kann.

Mit freundlichen Grüßen,

Oskar

1. Aktueller Name:

Oskar_WOW

2. Ban-ID:

BHNG-MK82

3. Grund der Verbannung:

SZ-Verstoß - MD / Fear-RP

Bann läuft am 06/09/2024 01:37:20 ab.

Dein Bann läuft ab in: 6 Tage, 15 Stunden

Gebannt von: Julian - Paulo

6. Was habe ich gemacht:

Ich habe mit meinem OOC-Freund, der IC mein Bruder ist, eine Schlägerei am MD ausgelöst. Wir wollten das Roleplay ausspielen und haben uns dabei nichts weiter gedacht. Ein MD-Mitarbeiter hat uns daraufhin mit einem Hausverbot gedroht und das LSPD gerufen. Ich bin ins MD gerannt und habe mich in den Toiletten versteckt. Das LSPD stürmte daraufhin in die Toiletten und zielte mit einem Taser auf mich. Laut Aussage des Administrators soll auch eine ADv-Langwaffe in der Situation gewesen sein, die ich allerdings nicht gesehen habe. Ich habe nur den Taser wahrgenommen. Ich bin weggerannt, floh zum Parkplatz und schlug auf einen Polizisten ein, bevor ich getasert wurde.

Anschließend wurde ich zum Mission Row Police Department gebracht, in der Zelle entfesselt und von einem Polizisten, der keinen Taser in der Hand hatte und allein war, bewacht. Ich habe die Gelegenheit genutzt und ihn angegriffen. Daraufhin wurde ich niedergeschossen. Mein Kollege wurde aus irgendeinem Grund ebenfalls festgenommen. Die Situation wurde danach geklärt, und sowohl mein Kollege als auch ich erhielten einen 14-tägigen Bann wegen SZ-Verstoß und Fear-RP-Situation am MD.

Ich möchte entbannt werden, weil ich mein Fehlverhalten eingesehen habe und die Regeln, insbesondere bezüglich SZ und Fear-RP, besser verstanden habe. Mir ist klar geworden, dass mein Verhalten nicht den Serverregeln entsprach und ich die Situation anders hätte handhaben sollen. Ich hätte das Roleplay ernster nehmen und die Konsequenzen meines Handelns besser bedenken müssen.

Ich habe nach diesem Vorfall viel über die Bedeutung von Realismus im Roleplay gelernt. Mein Ziel war es nie, das Spielerlebnis anderer zu beeinträchtigen, und ich verstehe jetzt, dass meine Handlungen genau das bewirkt haben. Es tut mir leid, dass ich die Erfahrung anderer Spieler gestört habe, und ich verspreche, in Zukunft verantwortungsbewusster zu handeln.

Ich bin bereit, an meinem Verhalten zu arbeiten und mein Verständnis von Roleplay zu vertiefen, um solche Fehler nicht zu wiederholen. Ich möchte wieder Teil der Community sein, die ich sehr schätze, und meine Rolle darin verantwortungsvoll und respektvoll ausfüllen. Daher hoffe ich auf eine frühzeitige Entbannung, um zu zeigen, dass ich mich geändert habe und die Regeln respektieren werde. Ich möchte beweisen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe und bereit bin, mich aktiv und positiv in die Community einzubringen.

Vielen Dank, dass Sie meinen Antrag prüfen. Ich hoffe auf eine zweite Chance, mein Verhalten zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen,

Oskar

Erinnerung - Ping

Julian I Paulo

Grund: Wichtige Besprechung - IC (Fraktion) - Heute 17 Uhr bis 18 Uhr

- Wahrscheinlich zuvor kein Ping bekommen, bezüglich Bearbeitung des "Pings" zuvor keinen gemacht.

Mfg,
    Oskar

1. Aktueller Name:

Oskar_WOW

2. Ban-ID:

3. Grund der Verbannung:

FailRP -> Keine Beantragung für einen Gefängnisausbruch

Bann läuft am 22/08/2024 02:04:46 ab.

SugaCane - gebannt von: ~r~[MV] ~p~SugaCane

6. Was habe ich gemacht:

Ich bin aus dem Gefängnis ausgebrochen, ohne eine Beantragung zu machen.

Ich möchte entbannt werden, weil ich mir das Regelwerk erneut durchgelesen habe und gerne wieder am RP teilnehmen möchte. Zudem habe ich zuvor noch keine Regelbrüche begangen und werde es hoffentlich nach der Entbannung auch nicht mehr tun. Ich hoffe, Sie geben mir frühzeitig eine Chance, mich zu entbannen.

MFG,

Oskar