1. Aktueller Name:
Oskar_WOW
2. Ban-ID:
BAQG-3LVK
3. Grund der Verbannung:
Bug - Abuse
4. Wie lange bin ich gebannt:
Ban läuft ab in: 3 Tagen
5 Tage Ban
5. Ausführendes Teammitglied:
6. Was habe ich gemacht:
Ich und meine Fraktion Frozen MC wurden von der Fraktion Glace gecallt, die Schießerei begann mit einer kleinen Helikopter Schießerei. Nach einer kurzen Zeit flüchtete Glace in ihr Anwesen und verschanzte sich in ihrem MLO. Als die Frozen MC Masse in das Anwesen reinstürmte konnten immer mehr Glace Mitglieder getötet werden. Als dann nur noch 3 Personen von Glace am leben waren, aber sehr schwer zu holen waren und wir unbedingt diese Schießerei gewinnen wollten. Habe ich mich mit zwei anderen Mitgliedern von Frozen MC mit einem Bug durch ein Fenster gebugt. Dabei habe ich mich mit meinem Rücken an die wand gestellt und mit einem Emote durch die Wand gebugt. Dabei konnten wir die letzten 3 Mitglieder im MLO töten, dementsprechend wurde die Situation damit beeinträchtigt und danach Aufgelöst.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Erstmal möchte ich mich endschulding, dass ich diesen Bug ausgenutzt habe. Nach der Situation wurde ich in den support gerufen und dabei gab ich direkt zu das ich diesen Regelbruch gemacht habe. Außerdem habe ich davor noch nie was mit Bug Abuse zutun gehabt und bin deswegen auch noch nie aufgefallen. Zudem Zeitpunkt war mir auch bewusst das ich dafür Konsequenzen bekommen werden, was sehr verständlich ist und ich dort auch keinen Fehler sehe. Ich kann auch komplett verstehen das ich einen Ban bekommen habe anstatt einen Warn, weil ich den Spielspaß von denn Glace Mitglieder gestohlen habe und dass das eine sehr unfaire Methode war. Deshalb bitte ich darum mich frühzeitig zu entbannen, dass ich wieder Spaß am RP haben kann und wieder aktiv auf ModernV spielen kann.
Mit freundlichen Grüßen,
Oskar