Beiträge von uwekai_der_3

1. Identifier:

Identifier : 66e0bbb9b3e7f9ca4adf9e5f0fc35b49458f9cd4

2. RP-Charaktere

1 Char. Uwe El Chapo Guzman Fraktion TN Sizilia

2 Char. Kai der Brecher Arbeitslos

3. Alter

Bin 20 Jahre alt

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

2022 habe ich angefangen aktiv auf dem Server zu spielen genaues Datum mit Tag ist bei der Langenzeit bisschen schwer

5. Wann spiele ich in der Woche

Ich spiele jeden Tag meistens nach der Arbeit also bin ich dann von 18:00 uhr bist 23 uhr da

6. Gesamte Spielzeit:

1 Char. 08W 03D 00H 56M 13S
    2 Char. 00W 01D 15H 23M 15S

7. Warum möchte ich Guide werden:

Ich war auf diesen Server schon 2 mal Guide, habe vorerfahrung und weiß auf was es ankommt.
    mir haben die Einreise Gespräche immer sehr viel spaß gemacht.
    Würde dem Server Team sehr gerne wieder aushelfen wo es nur geht, und würde meinen teil dazu beitragen die Spielerzahlen wieder zu verbessern.

Desweitern hat man als Einreisebeamter die Chance die neuen zukünftigen Spieler auf ihre Rp Fähigkeit zu testen, was für mich sehr wichtig ist.

8. Sanktionen:

Spiele schon sehr lange auf dem Server da durch habe ich natürlich auch schon paar fehler gemacht, niemand ist fehlerfrei habe mich für viele Banns entschuldigt sind aber auch ein Paar banns und Warns durch missverständinse entstanden. Macht euch ein eigenes Bild davon.

Banns

Rechtsextremismus | Gang Baiting | Für Erklärung gerne Melden | Sesko

Combat-logging | @[MV] GoldenerNico | LCN

Gang-Baiting | Leichenschändigung | PowerRP | RDM | Neg-Verhalten | @MVGenie

FailRP | Fimo

neg. Verhalten | @Highteam

Neg. Verhalten | Highteam

Modding| USV | Neg.Verhalten @Kemal Burns

Rassismus | @[MV] Schumacher

Warns

Fail-RP MV Simon.

Regelhinweis IC. | [MV] Lt. Arthur

Regelhinweis | @[MV] heinrich.

OOC-Verstoß | @Nyax.

OOC im IC @Luli

FailRP | @Nyax.

Spam. | AL1234

RDM. | Yannick

SZ /MV jakob

FailRp | Dean

MFG

1. Identifier

66e0bbb9b3e7f9ca4adf9e5f0fc35b49458f9cd4

2. Datum des Verlusts:

1:23 Uhr 06.04.25

3. Was ist passiert:

Wurden in der Savezone Rdmt und beleidigt von zwei Mitgleider von Fc Santos

4. Verloren:

Fallschirm

Schwere Pistole mit vollem Magazin

17.800 dollar Bargeld

2-Medikits

3- Westen

2-Repkits

6- Kabelbinder

5. Rückerstattung:

Fallschirm

17.800 dollar Bargeld

2-Medikits

3- Westen

2-Repkits

6- Kabelbinder

6. Beweismaterial:

Externer Inhalt

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

7. Zeugen: ColdBlatt @kazemi @chelmon Coupper

1. Identifier

66e0bbb9b3e7f9ca4adf9e5f0fc35b49458f9cd4

2. Datum des Verlusts:

1:23 Uhr 06.04.25

3. Was ist passiert:

Wurden in der Savezone Rdmt und beleidigt von zwei Mitgleider von Fc Santos

4. Verloren:

Fallschirm
    17.800 dollar Bargeld
    2-Medikits
    3- Westen
    2-Repkits
    6- Kabelbinder

5. Rückerstattung:

Fallschirm

17.800 dollar Bargeld

2-Medikits

3- Westen

2-Repkits

6- Kabelbinder

6. Beweismaterial:

Externer Inhalt youtu.be

7. Zeugen: ColdBlatt @kazemi @chelmon Coupper

1. Aktueller Name:

Uwe El Chapo Guzman

2. Ban-ID:

Discord Bann Meine Discord ID :1259592819929125085

3. Grund der Verbannung:

Respektlosigkeit im Support

4. Wie lange bin ich gebannt:

20 Tage

5. Ausführendes Teammitglied:

929494773126017054 oder @loulxna (Einreiseverwaltung)

6. Was habe ich gemacht:

Habe das ganze Support Gespräch aufgenommen
    Habe die beiden Admins aufs regelwerk hingewiesen das Man im OOC chat und generell im Ingame Vioce man nicht auf das Regelwerk hinweisen darf.
    Bin im ganzen Gespräch weder laut noch Respektlos gewesen.
    Daher kann ich mir nicht ganz erklären warum ich im discord gebannt wurden bin

7. Warum möchte ich entbannt werden:

hätte gerne zugriff auf dem Server da ich an keinem Supportgespräch teilnehmen kann.

moin salafizt

Soweit ich weiß ist es nicht gern gesehen das man gezwungen wird zu bellen oder anderweitg sich demuetigen zu lassen.
    Man muss im Rp solchen forderungen nicht nachkommen.
    Die Strafen müssen immer im verhältinis zu dem stehen was du getan hast.(Im Clip an sich natürlich nicht ersichtlich was die vorgeschichte war).
    Würde dieses verhalten unter dieser Regel reklammieren:
    Grundregeln 3.Verhaltensnormen
    Allgemeines toxisches Verhalten anderen gegenüber ist nicht gestattet.

Hallo zusammen, ich würde gerne eine Sache ansprechen.

Früher war es möglich wärend man am Farmen ist sein Handy zu nutzen, dadurch war es möglich dinge zu Regeln als auch dauerhaft Musik zuhören oder zu skipen, vor allem ist diese funktion für die Fraktionsliederschaft sehr wichtig, man hat manchmal soviel zu Regeln das man dies beim farmen parallel tun könnte/konnte.

Aus welchen gründen wurde diese möglichkeit entfernt?

Würde mir selbst echt wünschen das diese funktion wieder zurück ins Game kommt.

Aktueller Name:

UWE EL CHAPO GUZMAN

Ban-ID:

BRVC-5KHJ

Grund der Verbannung:

Rassimus

Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

Ausführendes Teammitglied:

Schumacher

Was habe ich gemacht:

Ich habe mich stark Alkoholisiert in Nagata mit Florian (Schumacher) unterhalten gehabt, habe gesagt das er mir meinen alten Rang wiedergeben soll. Dabei sagte ich Zitat:

Der Uwe der Flying Uwe , auch wenn er "Alkoholnicker" ist.

Clip im Anhang:

kann die clips nicht rein senden

Wurde daraufhin am selben Tag wegen dies Wortes Alkoholnicker Permanent Gebannt.

Nach mehreren Entbannungs Anträgen wurde mir gesagt wenn ich einen beweis für meine Aussage bringe wie z.b. ein meme.

haben lamge überlegen müssen woher wir dieses meme in unseren Wortschatz übernommen haben da wir sehr viele meme iconen kennen.

Dachten erst das diese Aussage von der Brecherfamilie gebracht wurde das war aber ein Irrtum.

Es ist von der Serie Scrubs die übrigens sehr zu empfehlen ist wenn man auf Trockenhumor steht.

Ich breue meine Aussage zu tiefst es ist klar das man denn sin dahinter als außenstehender in dem falle Schumacher nicht versteht.

Es ist ganz klar eine kritische Aussage die wenn ich nicht so stark Alkoholisiert gewesen währe niemals gesagt wurden wäre.

Warum möchte ich Entbannt werden:

Mir hat es immer sehr viel spaß gemacht auf diesem Server spielen zu können und teil der Community zu sein.

Es gab immer höhen und tiefen aber Schluss endlich habe ich auf Modernv einen sehr ansehnlichen Status mir erarbeiten können.

Habe sehr viele Freunde gefunden mit denen ich jetzt nach 1 jahr Bann immernoch in kontakt stehe.

Sie wollen das ich zurück komme , und ich natürlich selbst auch.

wenn ich die Chance bekomme entbannt zu werden, würde ich gerne einen neu Anfang wagen und versuchen es besser zu machen

1. Aktueller Name:

UWE EL CHAPO GUZMAN

2. Ban-ID:

BRVC-5KHJ

3. Grund der Verbannung:

Rassimus

4. Wie lange bin ich gebannt:
    Permanent

Gebt hier die Länge eures Banns an.permanent

5. Ausführendes Teammitglied:

Schumacher

6. Was habe ich gemacht:

Der bann ist zu lange her um mich an die genaue situaiton erinnnern zu können...
    Meint ihr wir könnten in eimnem gespräch das ganze irfendiwe klären oder klarstellen.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Weil meine kumpels mich vermissen und ich endlich wieder mit dennen zusammen zocken will
    du weißt ja selbst das ich viele freunde / Kollegen auf dem Server habe,
    des weitern bin ich seid fast einem jahr mal wideR gebannt ich finde mann könnte zur weihnachtszeit mir ein weinig entgengen kommen ?. ^^

1. Aktueller Name: Uwe El Chapo Guzman

2. Bann ID : BRVC-5KHJ

3. Grund der Verbannung: Rassimus

4. Wie lange bin ich gebannt: Permanent

5. Ausführendes Teammitglied : Schumacher

6. Was habe ich getan:

Ich habe vor knapp nen halben jahr in Nagata alkholisert ein schlimmes Menschen Beleidigendes Wort gesagt , was ich natürlich bereue und unalkohlisert nie gesagt hätte.
    dieses fehlverhalten lässt sich nicht wieder gut machen aber ich möchte mich hiermit aufrichtig entschuldigen und verspreche hoch und helig das so etwas nie wieder passieren wird.

hier der clip im anhang:

https://cdn.discordapp.com/att…239694847b388437f6ef1c67&

7. warum möchte ich entbannt werden:
    Ich habe nach nen halben jahr wieder lust bekommen auf dem Server zu spielen vor allem weil so viele coole neue features ins game gekommen sind.
    Desweiteren habe ich gesehen dass meine Kumpels wieder eine eigene Fraktion haben wo ich gerne mit machen wollen würde, und zwei meiner besten freunde sind nach langer Pause auch wieder auf modernv es würde mich echt freuen wenn ich mit denen zocken könnte.
    MFG
    8. Discord
    Da ich ein neues handy habe weil mein altes kaputt geganen ist habe ich viele meiner passwörter nicht mehr daher habe ich nun einen neuen Discord account.