1. Identifier:
Identifier : 66e0bbb9b3e7f9ca4adf9e5f0fc35b49458f9cd4
2.RP-Charaktere
1 Char. Uwe El Chapo Guzman [ Frakitonslos ]
2 Char. Kai der Brecher [ Frakitonslos ]
3. Alter
Bin 20 Jahre alt.
4. Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig
2022 habe ich angefangen aktiv auf dem Server zu spielen genaues Datum mit Tag ist bei der Langenzeit bisschen schwer
5. Wann spiele ich in der Woche
Bin eigentlich jeden Tag auf dem Server unter der Woche ab 18 Uhr ca. an denn Wochenenden bin ich sehr oft länger wie 6 Stunden Täglich da.
6. Gesamte Spielzeit:
Haupt Charakter [Uwe] Spielzeit: 09W 01D 10H 56M 51S
Anderer Charakter [Kai] Spielzeit: 2 Tage
7. Warum möchte ich Guide werden:
Hallo zusammen,
Ich bin seit über drei Jahren aktiver Spieler auf ModernV und habe in der Zeit viele Erfahrungen gesammelt.
Jetzt möchte ich den Server mal von einer anderen Seite kennenlernen und helfen.
wäre bereit, mein eigenes RP auch mal zurückzustellen, wenn viel antrang in der Einreise ist.
Ich will mithelfen, um das Server Team durch meine Mitarbeit zu entlassten.
Ich hätte richtig Lust, Guide zu werden und mit euch gemeinsam was zu bewegen.
Desweiteren habe ich schon auf diesem Server die Chance gehabt als Guide zu arbeiten daher wäre es leicht mich wieder in die Thematik einzuarbeiten.
8. Sanktionen:
Spiele schon sehr lange auf dem Server da durch habe ich natürlich auch schon paar fehler gemacht, niemand ist fehlerfrei habe mich für viele Banns entschuldigt sind aber auch viele fehl Banns dabei wo ich in denn meisten fällen direkt oder nach ein paar Tage Entbannt wurde es sind auch viele banns und Warns durch missverständinse entstanden. Macht euch ein eigenes Bild davon.
Habe all meine Bestrafungen abgessehen es wäre daher nur faire wenn ich eine Realistische Chance bekomme mein ferhalten und meine Fehler wieder gut zu machen.
Banns
Rechtsextremismus | Gang Baiting | Für Erklärung gerne Melden | Sesko
Combat-logging | @[MV] GoldenerNico | LCN
Gang-Baiting | Leichenschändigung | PowerRP | RDM | Neg-Verhalten | @MVGenie
FailRP | Fimo
neg. Verhalten | @Highteam
Neg. Verhalten | Highteam
Modding| USV | Neg.Verhalten @Kemal Burns
Rassismus | @[MV] Schumacher
Warns
Fail-RP MV Simon.
Regelhinweis IC. | [MV] Lt. Arthur