Okay danke fürs Feedback kann die Meinungen Nachvollziehen
Beiträge von Mack14
-
-
1. Art des Vorschlages:
Änderung
2. Beschreibung:
Das die Tankpreise angeglichen werden.
3. Begründung:
Denn im Moment zahlt für 20 auf 80 Liter $1500 bis $2000. Ich finde das dies nicht sehr realitätsnah ist.
4. Inhalte:
-
-
1. Art des Vorschlages:
Neuerung
2. Beschreibung:
Das man in jeden Laden, Waffenladen und Kleidungsladen einen Bankautomaten setzt. Muss vielleicht auch nicht jeder sein aber zumindest in den die oft und viel besucht sind.
3. Begründung:
Ich glaube jeder kennt diese Situation wo man in einem Kleidungsladen, Waffenladen oder andere Läden, wie auch der Rote Shop am V-PD, ist. Dann realisiert das man nicht genug Geld dabei hat und man muss zum nächsten Laden/Bank fahren und Geld abheben. Je nachdem wo man ist muss man da schon weit fahren oder laufen. Es würde das RP aufjedenfall vereinfachen.
Vorteile:
- Ein großer Vorteil im spiel
- Mehr Möglichkeiten Geld ab- und einzuzahlen
- Bisschen mehr Variation
Nachteile:
- Mehr Arbeit für das Team
- Krime-RP würde vielleicht erschwert werden
4. Inhalte:
-
-
Die Tattoos wo die Kamera nicht mitgeht sind (Name vom Tattoo):
Heist Abteilung:
Animal, Assault Rifle, Bandage, Crowned, Two Horns, Ice Cream, Knifed
Vinewood Abteilung:
In the Pocket, Jackpot, Suts, Royal Flush, Lady Luck, Get Lucky, Wheel of Suits, 777, Snake Eyes, Till Death Do Us Part, Photo Finish, Lifes a Gamble, Skull of Suits, Vice, The Jolly Joker, Rose & Aces, Roll the Dice, The Gambler is Life, Cannot Win Them All, Cashs King, Show Your Hand, Blood Money, Lucky 7s, Cash Mouth, Queen of Roses, Banknote Rose, Skull & Aces, The Table, The Royals, Gambling Royalty, Play Your Aces
Die Tattoos die nicht gezeigt werden (kann auch sein das ich sie einfach nicht sehe):
Heist Abteilung:
Five Stars, Ace of Spades, Spades, Green leaf, Lipstick Kiss, Razer Pop, LS Star, LS Wings, On/Off, Sleepy, Space Monkey, Stitches, Teddy Bear, UFO, Wanted, Thogs Sword, Bigfoot, Mount Chillard, Davis, Dignity, Epsilon, Bananas Gone Bad, Fatal Incursion, Howitzer, Kifflom, Love Fist, LS City, Monogram, LS Panic, LS Schield,, Ladybug, Robot Bubblegum, Space Rangers, Tiger Heart, Mighty Thog, Hearts, Diamonds
Vinewood Abteilung:
One-Armed Bandit, 8-Ball Rose
-
Wird das noch Behoben?
-
1. Beschreibung:
In dem Themen Bereich Heist sieht man nur die Tattoos von Five Stars bis knifed und alle Tattoos von Green Leaf bis Diamonds sieht man nicht. Auch wenn man sie kauft sieht man sie nicht. Und die Kamera geht nicht mit den Tattoos im Themen Bereich Vinewood mit.
2. Auslöser:
Der Fehler tritt immer auf wenn man in den Themen Bereich Heist im Tattoo Studio geht . Bei dem Themen Bereich Vinewood ist es genau so.
3. Datum:
10.09.2024 18:31 Uhr
4. Fehlercode:
Kein Fehler Code in der F8-Konsole zu finden.
5. Beweismaterial:
Ich habe keine Videos oder Fotos aber man sieht es eh direkt.
-
Habe einen neuen Geschrieben hoffe passt so
-
1. Art des Vorschlages:
Mein Vorschlag ist eine Neuerung
2. Beschreibung:
Meine Änderung ist das wir ein neues Auto bekommen. Denn ich würde gerne einen 2023 911 Porsche gt3 rs haben und ich glaube das sich ganz viele andere (Auto)Fans auch darüber freuen würden.
3. Begründung:
Pro:
Wir hätten ein Neues Auto
Würde vielleicht auch Auto Fans anziehen den Server zu besuchen
In Sicht vom Server: Mehr einnahmen für den Server, denn das Auto ist sehr beliebt
Viele wie ich würden sich glaube ich darüber freuen dieses Auto besitzen und fahren zu dürfen
Kontra:
Wenn das Fahrzeug Model schlecht ist könnte es zu Problemen auf dem Server kommen
Wenn es schlecht ist müsste es vielleicht jemand Fixen (das kann nun mal nicht jeder)
4. Inhalte:
Hier ist ein Model was echt gut aussieht
Hoffe der Antrag passt so!