Moin erstmal Genie,
Gehe mal auf deine Punkte kurz ein.
Zu RDM:
[Clip 1] Nachdem wir gegen Bandoleros an unserem Chapter geschossen haben, haben diese mehrmals ohne jeglichen Kontext dahinter angefangen unsere Leute zu schlagen bis diese wieder Bewusstlos waren oder eine Provokation daraus wieder raus zu baiten. Dazu muss man sagen das zu diesem Zeitpunkt der Gesamte Kampf schon zu Ende war, die Forderung wurde gestellt und es gab keinen Sinn mehr dahinter.
Wie James schon gesagt hat, waren dies einzelne Personen , welche nicht auf die Leaderschaft hörten (und mitlerweile gekickt und gebannt sind), wie ich auch gerne in einem Clip beweisen kann, weswegen hier eher eine Einzelsanktion gerecht wäre.
Zu PowerRP:
[Clip 2 + 3] Nach dem Gefecht an unserem Chapter sollten unsere Leute in den Heli von Bandoleros einsteigen, und es wurde gesagt "ihr geht jetzt schwimmen". Unsere Leute wurden daraufhin auf das offene Meer, dabei kam die Frage einer unserer Mitglieder was passieren würde wenn wir nicht springen würden Fazit: Wir würden sterben. Im Clip sieht man dann ganz gut wie unsere Leute den Sprung vom Heli nicht überlebt haben und durch den Aufprall gestorben sind.
Den Kontext dahinter uns überhaupt aufs Meer zu bringen habe ich zwar nicht verstanden, scheinbar reicht eine Forderung ja nicht aus, und man muss die Leute ja unnötig weiter ficken.
Wie ich verstanden hatte, war diese Situation ein Teilgrund von dem Kick den James aus der Leaderschaft bekommen hat. Dazu war natürlich nicht die Idee, dass der Heli euch so hoch raus lässt. Wie ich auch mit einem Clip beweisen kann, habe ich James mehrfach gesagt, er sollte dies nicht tun, was nochmal ausdrückt, dass dies alleine die Entscheidung von James war, wofür er schon Sanktioniert wurde. Für weiteres verweise ich auch James Nachricht.
Clip 2/3 : Weiß nicht wieso der Heli euch so weit oben hat raus gelassen, allerdings wurdet ihr Schwimmen geschickt weil euch umzuschießen nach dem euer 12er Permanent Beleidigt und OOC Talk betreibt/ OOC beleidigungen Tätigt nach mehreren Aufforderungen nicht nachkommt, haben wir euch Schwimmen gelassen weil das die einzige Möglichkeit ist euch zu bestrafen. Euch umzuschießen ist nämlich das was ihr wollt, weil euch euer RP leben nichts wert war.
Also Regelbrüche von eurer Seite, aber wir wollten keine Beschwerde machen da wir keine SUpport Krieger sind. Zu dem Springt ihr aus dem Heli raus und sagt Tschüss ihr Eier Lecker? Weiß ich ja nicht wie RP mäßig sowas ist.
Zu PowerRP 2.0:
[Clip 4 Forderung |Clip 5 Forderung Verfallen | Clip 6 Forderung erneut verfallen]
Wir haben von Bandoleros insgesamt 2x Forderungen gestellt bekommen, keiner dieser Forderungen konnten wir auszahlen da Bandoleros uns ein paar Stunden daraufhin wieder callte und dadurch die Forderung verfällt, uns wurde nie die Möglichkeit gegeben den Konflikt durch das Auszahlen einer Forderung zu beenden.
Bei Clip 4 sage ich selber das es Teils unsere Schuld ist, aber aufgrund eines nicht gegebenen Repkits eine Forderung fallen zu lassen weiß ich ja nicht. Den Clip zur zweiten Forderung hatte leider keiner von uns, diese wurde gestellt als wir am Chapter geschossen haben. (Situ zu Clip 2,3)
Hierzu kann ich nur sagen, dass man in Clip 5 sieht, dass euer Auto in unseren Mesa reinpittet, und dann ein Call entsteht/provoziert wird. (Da wir trotz Forderung einen offenen Konflikt hatten, ist der Call auch legetim).
In Clip 6 ist eine Person zu sehen, welche kurz davor Administrativ aus der Frak geworfen wurde, und keinen Job mehr hatte, sondern Lediglich die Waffe noch equipt hatte.
Der KV wurde gestellt, da Personen von Bones usere Leaderschaft auf der Waffenbank callten.
Zu Supportlüge:
[Clip 7]
Wir haben jetzt einen Kriegsvertrag von Bandoleros gestellt bekommen, welcher noch nicht mal mit der FrakV abgestimmt war oder gestellt werden durfte. In diesem KV stehen Gründe die halt absolut nicht Stimmen. Während des Konflikt haben wir meines Wissens nach ein max. zweimal gecallt, im KV steht jedoch "Nach mehreren Verwarnungen callte Bones weiterhin Bandoleros". Zweite Aussage "Bones war auch während der Forderung noch Frech, und schoss weiter gegen Bandoleros" was halt auch nicht stimmt, da nach jeder Forderung Bandoleros gecallt hat.
Dieser KV wurde wissentlich das darin ja alles stimmen muss der FrakV vorgelegt.
Wie du selber sagst "meines Wissens". Ich kann auch nicht 100% sagen ob alles Stimmt was meine Member sagen. Ich glaube ihnen halt. Dazu war wie schon in der Situ gesagt , der KV noch NICHT durch die FrakV, und ist es auch nicht. Dazu muss ein KV zwar durch die FrakV, ist aber immer noch eine IC sache, weswegen dies so oder so nicht unter Supportlüge fallen sollte.