Cola
Beiträge von Paulano
-
-
MV Bergmann
-
Bad-Frak
-
-
Content-Team-Bewerbung
1.| Kontakt:Identifier: 47ab7278832daf2dc72277c71ef7a1843f492521
DC Name: paulano2 | Meine Rp Charaktere:
- Paul Steinfeld,Paul Steinfeld ist Tätig im Los Santos Police Department und ist Lieutenant des SWAT´s
- Paul Teenfeld,
Paul Teenfeld ist aktuell bei Satudarah, und ist gerade dabei, sein kriminelles Leben weiter zu leben.
-Paulano Karazho
Paulano Karazho ost aktuell bei Weazel News die Stellvertretende Leitung und versorgt den Saat mit Nachhichten.3 | Alter
Ich bin 16 Jahre alt.
4 | Seit wann spiele ich auf ModernVAngefangen zu spielen auf MV habe ich im November 2023
5 | Wann spiele ich in der Woche
Montag-Donnerstag: 17-22 uhr
Freitag: 17-0/1 uhr
Samstag: 12-0/1 uhr
Sonntag 12-22 uhr
6 | Meine Aktuelle Spielzeit:
10w 3d 16h
7 | Warum möchtet ihr dem Content Team Beitreten:
Ich möchte ins Content-Team, weil ich Lust habe, den Spielern auf MV ein besseres Erlebnis zu gestalten und sehr motiviert bin. Dazu will ich zeigen, dass ein Super Team an diesem Server arbeitet. Ich möchte außerdem eine gute Gemeinschaft in dem Team aufbauen und eine positive Community auf diesem Server herzlich begrüßen. Ich will auch diesen Server pflegen und jeder Meinung Respektieren. Ich weiss wie es ist, eine sichere und unterhaltsame Umgebung zu schaffen und will daher die Arbeit ein wenig leichter machen. Außerdem will ich Content-Teamler werden, weil ich nicht nur über umfangreiche Kenntnisse über ModernV verfüge, sondern auch eine starke Leidenschaft für die Unterstützung anderer Spieler mitbringt.8 | Stärken Schwechen
Gute Fähigkeiten:
1. Umfassende Spiel Kenntnisse.
2. Kommunikation.
3. Teamarbeit.
4. Geduld.
5. Konfliktlösung.
Schlechte Fähigkeiten:
1. Perfektionismus
2. Mitfühlend
9 | In der bisherigen Spielzeit habe Ich dummerweise Folgende Sanktionen Erhalten:1. Warn für RDM
2. Warn für Fail-RP
3. Bann für Admin Abuse10 | Begründung
Ich denke, ich passe zum Content-Team, weil ich sehr motiviert und aktiv bin. Dazu bin ich sehr Teamfähig und kann gut in Gruppen zusammenarbeiten. Außerdem kann ich ruhig und Geduldig Bleiben, und bin immer Respektvoll zu anderen Teamlern aber auch Spielern.
Zuletzt habe ich noch viele Ideen den Server zu verbessern, und den Usern Spaß zu bereiten.11 | Schlussworte:
Ich freue mich darauf, meine Leidenschaft für ModernV und meine Fähigkeiten als mitglied in euer Team einbringen zu können. Mit meinem Engagement für die Spieler Zufriedenheit und meiner freundlichen Art bin ich überzeugt, dass ich einen wertvollen Beitrag leisten kann. Vielen Dank für Ihre Zeit und die Möglichkeit, dies durchzulesen.Mit Freundlichen Grüßen
Paul -
Hallo Hensch bei mir ist es immer noch nicht gefixt. LG . Paulano
-
Wäre jetzt IC Hensch , habe das Problem immer noch. Von mir aus können wir kurz im TS Reden.
-
1. Art des Vorschlages:
Änderung
2. Beschreibung:
Beim PD Buffalo STX gibt es eine Rambar, welche nicht abmontierbar ist, der Vorschlag ist es, diese abmontierbar zu machen. Z.B. durch ein extra.
3. Begründung:
Begründung hierfür ist es, dass es man durch die Rambar, unmöglich ist Undercover zu fahren.
Dazu ist die Rambar sehr unschön (eigene Meinung), zuletzt gibt es dadurch mehr Möglichkeiten um die Autos zu verschieden zu gestalten.
4. Inhalte:
-
Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
1. Beschreibung:
Das Blaulicht in der hinteren Scheibe ist wenn man Scheibentönung rein macht nicht mehr zu sehen
2. Auslöser:
Warum: Die Lightbar wird auch getönt
Wie kann man es nachprodozieren: Scheiben Tönen3. Datum:
Seit dem die Lawfriendly Autos da sind
4. Fehlercode:
//
5. Beweismaterial:
In allen Fotos ist das Blaulicht AN
-
Hallo Hendrik Huber
wir werden uns dein Entbannungs-Antrag anschauen, und dir in naher Zukunft ein Ergebniss liefern.
Mit freundlichen Grüßen
Paulano | Jr. SupporterAngenommen
-
Hallo squashi6339
hiermit teile ich dir mit, dass dein Entbannungs-Antrag Abzulehnen, Gründe hierfür sind:
1. Dein Entbannungs-Antrag konnte mich nicht überzeugen2. Dein Ban ist schon abgelaufen
3. Die Strafe wurde schon gerecht gestaltet
Wenn du noch fragen hast wende dich gerne per Ticket an mich.
Mit Freundlichen Grüßen
Paulano