Gültig, Abgeschlossen
Beiträge von Keyinator
-
-
Ich konnte ihn leider nicht direkt hochladen aber vielleicht klappt das.
-
Hey,
gibt es einen Clip aus deiner Sicht von dem ganzen? Oder gibt es Beweise für die verlorenen Gegenstände?
VG
Ein Clip ist leider schwierig da ich aktuell nicht schneiden kann.
Ich lege einen Screenshot bei: https://i.imgur.com/pupyQdT.png
-
[...] wenn
er keinn support machne will dann soll er sein dc auf offline stellen
Überdenk nochmal deine Einstellung.
Es ist sehr überheblich von einer Person die freiwillig und ohne monetären Ausgleich Support übernimmt zu erwarten, dass sie ihren privaten Disccord offline stellt, wenn diese Person nicht für Support da ist.
Es sollte offensichtlich sein, aber ich erkläre es zur Sicherheit:
Der Online-Status signalisiert, ob die Person online ist. Das gilt für die ganze Discord-Platform und ist keine Einladung die Person in irgendwelche Belange zu verstricken. -
1. Identifier
8207e1c9cbd8038e61f8858ac3a6ddd147c2051c
2. Datum des Verlusts:
03.08.2025 14:27
3. Was ist passiert:
Ich habe einen Schneball bei fast vollen HP ins Gesicht bekommen und bin verstorben
4. Verloren:
4 Rep-Kits
2 Dietrich
8 Magazin Sturmgewehr (PD)
2 Medkit
4 PD-Weste
Taschenlampe
Schlagstock
Taser
Gefetchspistole - Erw Mag, Taschenlampe
Dienstgewehr - Erw. Mag - Griff - Taschenlampe
(beides mit voller Muni)
5. Rückerstattung:
Gegenstände wären schön
6. Beweismaterial:
https://medal.tv/de/games/gta-…MSxBNDQsMTcxNzEwMDcx&v=23
7. Zeugen:
Emily Brown Street
-
Hey, ich wollte mal ein Thema ansprechen was mir schon seit längerem auf die Nerven geht, und wie ich finde das Aktuelle Bad RP zerstört.
Es geht darum das sobald eine Langwaffe einer Bad-Fraktion im Spiel ist das PD ohne Konsequenzen und wirkliche Grund Massen-Schießereien provoziert.
Anhand eines Beispiels:
Fraktion A fährt zu Fraktion B um diesen eine Forderung zu stellen, für die nötige Einschüchterung werden Langwaffen mitgenommen. Fraktion A fährt mit einer Kolone was das Interesse von PD/FIB weckt, diese sind bid dato aber nur stille Beobachter. Wie man es kennt wird sich hingestellt die Gründe für die Forderung genannt etc. Wenn Fraktion A dann wieder zum Anwesen fahren möchte passiert es zu gefühlt 100% immer, das PD/FIB die Kolonne anhalten möchte da Sie ja wissen das die Fraktion Langwaffen dabei hat. Daraus entsteht dann eine Verfolgung und anschließend eine Massen-Schießerei. Es ist relativ einleuchtend das keine Bedrohung mehr ausgehen wird und sich die Fraktion wieder unequipen würde trotzdem wird angehalten und Verfolgt meine Frage ist warum??
Der Grund warum sich keine Fraktion mehr wirklich traut mit Langwaffen wo hinzufahren ist genau dieser: PD/FIB wollen danach schießen.
Ich finde das es da auch Teils in die VOL Regel mit eingeht, man provoziert eine Schießerei wo etliche Leute sterben um am Ende vllt 10 Langwaffen abzunehmen wo schützt man da bitte sein Leben?
Ein Vorschlag meiner Seitz dazu währe, das PD/FIB sich nicht in Groß-Angelegte Bad-Frak Aktionen einmischen darf, wenn dabei die Bevölkerung nicht gefährdet wird.Sorry, aber den Gedanken kann ich nicht nachvollziehen.
Bei einem funktionierendem RP-Server kann es doch nicht die Lösung sein, dass das PD/FIB bei offen gezeigten Langwaffen nicht eingreift.
Wir wäre es, stattdessen nicht mit Regeln in die Situation einzugreifen, sondern das RP anzupassen?
Vielleicht anstatt offen mit einer ganzen Kolonne die Waffen zu präsentieren Drohungen so durchzugeben oder mit taktischem Verständnis schnell zu zinken, um Druck aufzubauen?
Der Grundgedanke "Die haben ja Waffen. Wenn wir vor deren Hood auftauchen, haben die einen Vorteil." ist ja vielleicht auch valide.
Dann muss man sich andere Wege suchen oder für Gespräche einen neutralen Ort ausmachen, was auch mehr Potential für RP bietet (Spotter, Hinterhalt, Abhau-Plan). -
1. Identifier
8207e1c9cbd8038e61f8858ac3a6ddd147c2051c
2. Datum des Verlusts:
23.10.2024 23:50
3. Was ist passiert:
War im Wasser bin geschwommen und dann tot (nicht ertrunken)
4. Verloren:
5. Rückerstattung:
Der Schatz von Gol'd Olaf
6. Beweismaterial:
Im D-Funk gezeigt
7. Zeugen:
-
-
Halllo werte Mitleser,
ich komme gerade aus einem anstrengenden und nervenaufreibenden Supportgespräch und möchte meine Erfahrungen teilen.
Vor ca. einer Stunde hatte ich das Supportgespräch begonnen weil eine Personengruppe FailRP, Baiting, VDM und Mechanic Abuse betrieben haben.
Die Situation war undurchsichtig, da sie über 30 Minuten ging doch ich hatte zum Glück Clips um meine Situation zu zeigen.
Dennis und GameOver haben das Supportgespräch extrem gut geführt. Ich konnte zuerst meinen Clip zu einer Situation zeigen und es wurde entschlossen aber transparent geurteilt.
Eine Person aus der Gruppe hat dabei mehrfach im Support provoziert. Es war sehr schwierig, mich zurückzuhalten aber die beiden haben die Situation deeskaliert.Da die Person vehement falsche Aussagen getätigt hat, bot ich an alles zu zeigen und die Person stimmte zu.
Auf den Clips sah man dann die restlichen Regelbrüche und der Warn wegen FailRP wurde zu einem Ban wegen des insgesamten Verhaltens, sowohl über den Clip hindurch als auch im Discord-Support.
Insgesamt konnten die beiden eine sehr verstrickte Lage in kürzester Zeit lösen und haben dabei konsequent das Regelwerk durchgesetzt, sowie gleichzeitig deeskalierend gewirkt.
-
Hallo Keyinator
Ich schaue mir das später mal an,
Könntest du trotzdem schonmal ein Discord Ticket aufmachen für bessere Kommunikation.
Gesagt, getan: support-29616
-
1. Identifier
licence:8207e1c9cbd8038e61f8858ac3a6ddd147c2051c
2. Datum des Verlusts:
21.08.2024
3. Was ist passiert:
Wurde in einem Schussgefecht durch eine geschlossene Tür getötet
4. Verloren:
- AK
- Pistole
- 2 Schusssichere Westen
- 1 Medkit
5. Rückerstattung:
Alles wie oben genannt
6. Beweismaterial:
7. Zeugen:
Mein Clipprogramm