2 Monate sind ausreichend. 6 wäre zU viel find ich
Beiträge von Mio Vanish
-
-
Das Geheimversteck war offensichtlich von den Kingsman.(Verlassen)
-
Ich find den Schnee zwar auch nicht gerade das tollste, aber man kann damit prima umgehen.
Statt Supersport Wagen fährt man halt n Offroader.
Klar muss man Abzüge machen aber ich persönlich finde, man kann gut damit umgehen und auch diese kurze Zeit aushalten.
Gerade Rennen werden so viel spannender, da Fahrzeuge nun besser gewählt werden müssen und man so ganz andere Ergebnisse erzielt.
LG Mio
-
Ist beim CyBertruck ebenso, wenn ich mich nicht irre
Dachte aber es wäre mit Absicht gemacht, da es beim Cybertruck ziemlich passend ist
-
Langsam verliere ich meine geduld das sind keine 48 stunden
Die machen das ja auch alles in ihrer Freizeit. Geb denen ihre Zeit. Gerade in der Weihnachtszeit haben einige viel um die Ohren.
LG Mio
-
ding ist, von damals haben die den LKW job eh sehr sehr schlecht gemacht, von damals 80K grob pro fahrt auf lvl 35 mit castor, machst du nun maximal 40-45K und kriegst netmal mehr den boni, was lachhaft ist. somit kein wunder warum so wenig LKW machen und nurnoch Illegales zeug machen, sorry not sorry ist halt so ;/
Muss ich dir Teilweise wiedersprechen. Gerade in den frühen Morgen Stunden siehst du unheimlich viele LKW Fahrer die ihren Job machen. Da ab mittags aber der Server voller ist , machen viele das halt nur in den Morgen Stunden oder spät abends wenn man Ruhe hat.
Zumindest so wie ich es wahrnehme
-
Hm. Vielleicht ist nur die Animation falsch.
Ist sie beim Spieler, der auf dem Boden liegt auch falsch?
Aktuell ist es so, sobald man einmal "Down" geht, verstirbt man meist sofort. Jedoch kann der Medic einen trzd wieder hoch holen.
Angezeigt wird Verstorben plus der Timer zum Neueinstieg.
LG Mio
-
Verstehe ich vollkommen.
Denke er meint auch eher die Leute, die das Forum so nicht nutzen, damit diese die Vorschläge auch sehen und abstimmen können.
Lg Mio
-
Ich glaube er meint seinen Vorschlag. Also das lockern der Handfesseln.
LG Mio
Achso, aber ich finde die Idee gut, wieso sollten wir abstimmen? xD
Denke er meint, dass generell abgestimmt wird. Also jeder Vorschlag der Sinn ergibt soll abgestimmt werden.
Find das mit dem lockern auch sehr praktisch
-
Du hast immer noch nicht auf die Frage geantwortet, ordentlich.
Welche Sache sollen wir denn jetzt in nächster Zeit abstimmen?
Ich glaube er meint seinen Vorschlag. Also das lockern der Handfesseln.
LG Mio
-
Muss nachher Mal versuchen ein Foto zu machen aber wenn ich bei midnight ein Auto in die frak Garage parke, dann gibt diese auch eine Fehlermeldung aus
Hier zb aktuelle , weitere
https://imgur.com/a/koTlOhL -
Man könnte ihn auch etwas langsamer in der Beschleunigung machen, dafür aber weniger rutschend in Ecken oder beim bremsen.
-
Doch pd kann mit einem durchsuchungsbefehl reingehen.
Es gibt doch gar keine Systeme dafür, dass diese dort rein kommen?
Maybe wenn sie einen zwingen sie einzuladen ins Apartment.
-
1. Beschreibung:
Was genau den Fehler auslöst, kann ich leider nicht sagen. Jedoch habe ich gemerkt, das meine FPS teilweise stark runterfallen.
Dabei ist mir aufgefallen, das meine Logs mit Fehler Meldungen zugehauen werden.2. Auslöser:
Ich habe meine Logs geöffnet, was genau der Auslöser ist, weiß ich nicht.
3. Datum:
26.11.2024 / 18:40
4. Fehlercode:
Siehe anhang
5. Beweismaterial:
-
Gibt es evtl hierzu Neuigkeiten bzw haben bestimmt mehrere User das selbe Problem.
LG Mio
-
Kann dem nur zustimmen, Rutscht in jeder Kurve und bremst auch nach dem Tuning viel zu langsam
-
Niederlande
Großstadt oder ländlich
-
Zocken
Badfrak oder neutrale Frak ? -
Zocken aktuell
Büro Job oder lieber Handwerk
-
Playstation
Grün oder rot ?