Beiträge von Mio Vanish

    1. Beschreibung:

    Vorhin bin ich einfach raus gecrashed aus dem Game sowie ein paar weitere auch.
    Nachdem ich wieder drin war und ich den Dubsta aus meiner Garage holen wollte, musste ich feststellen, dass er sämtliche Modifikationen verloren hat. Die Lackierung blieb erhalten.


    Bin dann zum Mechaniker gefahren und dort wurde mir dann gesagt, dass diese keine Optionen mehr haben, dieses Fahrzeug zu modifizieren ( Licht, Lackierung und Unterboden beleuchtung gehen wohl.)


    Ich habe andere mit dem Fahrzeug gefragt und diese haben ebenfalls das Problem.



    2. Auslöser:

    Weiß ich leider nicht.
    Bin aus dem Game geflogen und dann waren die ganzen Tunings bei dem Fahrzeug weg.




    3. Datum:

    09.09.2024 ca 18:30 Uhr



    4. Fehlercode:

    keiner sichtbar in den logs



    5. Beweismaterial:

    //////

    1. Beschreibung:


    Nach einiger Zeit verzögert sich das Menu, welches erscheint wenn man X oder f1 drückt. Teilweise ist es gar nicht sichtbar und die Interaktionen damit dauern sehr lange.
    Ebenfalls am Bankautomat sowie im Laden verzögern sich die Eingaben um einige Sekunden.
    Anbei der Fehlercode den ich im Log gesendet bekomme:
    ResourcePlacementThr/ ^3Warning: Texture script_rt_dials_race (in txd vehicles_raiden_w_interior.ytd) was set to a compressed texture format, but 'script_rt' textures should always be uncompressed.




    2. Auslöser:


    Ich möchte das Handy, den Shop oder die Automaten benutzen oder interaktionen mit X ausführen.



    4. Fehlercode:


    ResourcePlacementThr/ ^3Warning: Texture script_rt_dials_race (in txd vehicles_raiden_w_interior.ytd) was set to a compressed texture format, but 'script_rt' textures should always be uncompressed.

    ResourcePlacementThr/ This file was likely processed by a bad tool. To improve load performance and reduce the risk of it crashing, fix or update the tool used.^7

    Uncaught TypeError: Cannot read properties of undefined (reading 'replace') (@modernv_banking/html/scripts/app.js:365)

    ResourcePlacementThr/ ^3Warning: Texture script_rt_dials_race (in txd r882.ytd) was set to a compressed texture format, but 'script_rt' textures should always be uncompressed.



    5. Beweismaterial:

    Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Ich weiss nicht ob man es gut erkennt, da die Maus nicht mit auf der aufnahme ist , aber ich denke man erkennt gut, das sich die Menüs sehr langsam bewegen.