Gibt es evtl hierzu Neuigkeiten bzw haben bestimmt mehrere User das selbe Problem.
LG Mio
Gibt es evtl hierzu Neuigkeiten bzw haben bestimmt mehrere User das selbe Problem.
LG Mio
Kann dem nur zustimmen, Rutscht in jeder Kurve und bremst auch nach dem Tuning viel zu langsam
Niederlande
Großstadt oder ländlich
Zocken
Badfrak oder neutrale Frak ?
Zocken aktuell
Büro Job oder lieber Handwerk
Playstation
Grün oder rot ?
Sterne
Darf man evtl nochmal den Stand erfahren ?
lg Mio
Mit Eiswürfel
Kaffee hell o. Dunkel?
Hatte das letztens plötzlich auch, einmal /relog und problem war weg, scheint zufällig zu kommen
Problem ist ich hab halt keinen Beweis, dass die Person das Geld vorher hatte und wieviel Sie vorher hatte
ich hab unter dem Video extra 2 fotos das ich auch nichts überwiesen habe oder sonstiges vor meinem logout mittags wie auch auf der bank app zu sehen hatte ich 800k.
Nach dem Spamen etc dann ja nichts mehr
also vllt kann man den logs entnehmen
1. Identifier
7415315e848697b4be6714d37a0dbfbe3b150510
2. Datum des Verlusts:
30.09.2024
22:57-23:00
3. Was ist passiert:
Bin das erste mal zum Flugzeughändler gefahren und wollte schauen was es dort so gibt. Da sich nicht öffnen lies habe ich paar mal enter gespamt und bin dann kurze zeit später gegangen.
Als ich in das Auto meiner Kollegin stieg, kam dann die Meldung das ich die Lizenz kaufen kann, jedoch aber kein Geld mehr habe.
Ich war heute mittag noch dort und hatte über 800k jetzt nur noch 42k.
Vermutlich ist dies durch das öftere drücken von Enter passiert.
4. Verloren:
800k von meinem Konto
5. Rückerstattung:
Bitte die 800k
6. Beweismaterial:
Externer Inhalt
medal.tv
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
7. Zeugen:
Maya Sommer
Spiegelei
Hähnchen oder Kalb
Lspd
Sonne oder regen
Spiele immer mit Vollbild , pc sagt sonst durchgehend nein haha
Oder schau Mal ob du das zielen evt umbinden kannst. Das es halt nicht mehr auf der Rechten Maus ist und du niemanden schlägst währenddessen
Discord
Trello oder Google Docs
Dumme Idee aber schau Mal in deinen Video settings das du dort vollbild drin hast.
Hatte das vorher bei Fenster ohne Rand auch ständig
Suhtaje
Komplett lost xd
Orga.
Offroad oder Sport Wagen