Alles Klar ich denke du hast bereits gesehen das diese Oben genannte Fraktion aufgelöst wurde dadurch hatte sich das etwas gezogen
Beiträge von Nexus-Abi
-
-
Gespräche wurden soweit geführt soweit unsere Interne Abstimmung durch ist bekommst du Morgen Abend spätestens deine Finale ANtwort
-
Gespräch findet heute statt
-
Jo Hänge noch an der AUswertung gebt mir 1 Tag und ihr bekommt hier ne Antwort
-
Moin,
Der erste Clip ist ein Normaler Support Fall und keine Frak Angelegenheit.
Der 2. Clip auf den man nur die Szene mit dem Handy sieht wäre so auch nur ein Supportfall
Allerdings hierzu muss ich dir sagen das Beide Clips komplett unbrauchbar sind sowohl hier als auch im Support
1. Sind beide viel zu Kurz
2. Müsste man eine Vorgeschichte dazu sehen
es bestehen nun 2 Möglichkeiten, wir bekommen beide Clips mit Voller Länger der Situation oder das Ticket wird geschlossen. -
Moin,
1. War es Kein Baseraid ihr standet auf der "Strasse".
2. Forderung kann man auch gegen Neutrale Fraktionen stellen, wenn das RP es zulässt, genau so können auch Neutrale Fraktionen diese stellen.
3. Beide Parteien haben definitiv Respektlos agiert, der mit dem Messer braucht hier also auch keinen Call.
Der einzige generelle Verstoß hier ist wirklich das RDM (zu Früh geschossen). Darum werde ich mich kümmern. -
Da hier leider nichts mehr kommt schliesse ich das nun
-
Warte auf Clip 2 bis hier ist es sonst nichtig
-
Abgelehnt hatte ins Ticket geschrieben wird die 5 Tage bestehen bleiben + 5 Tage neue Fraksperre welche nicht aufgehoben wird.
-
Habe den 1. Clip einmal ausgewertet sehe da kein Fehlerhaftes Verhalten vom PD.
Allerdings von euch / Dir mehrere.
1. Beleidigung wie Spasst / Spasstgesicht / das sehr nahe Aussprechen der H-Bombe
Regel Hierzu
3. VerhaltensnormenGeht stets respektvoll und freundlich mit jedem Spieler um!
Beleidigungen sind nur in dem Ausmaß zu verwenden, wie nötig.
Harte Beleidigungen, welche Behinderungen oder andere Diskriminierungen zur Grundlage haben, sind gänzlich verboten.
Weitergehend sind harte Beleidigungen nur in Extremfällen zu benutzen und nicht wegen Kleinigkeiten zu verwenden.
Allgemeines toxisches Verhalten anderen gegenüber ist nicht gestattet.
2. Du beschwerst dich das du im Wasser niedergeschossen wirst.
Auch hier ergibst du dich und versuchst dann erneut zu entkommen womit dein Ergeben Hinfällig wird heißt also im Umkehrschluss .. Dein Fehler.
3. Offroad Fahren eines deiner Mitglieder. Ja er ist einen SUV gefahren der Halbwegs Gelände tauglich ist allerdings wurde hier Damals Klar definiert das dies nur Mit Offroad Reifen zulässig ist. Welche nicht zu sehen waren.
Regel hierzu
4. Fahrzeuge
§2. StraßenEs ist untersagt, mit jedem Auto über Berge zu fahren, ebenso ist übermäßiges Offroad-Fahren verboten (Ausnahme: geländetaugliche Fahrzeuge).
Clip 2 Öffnet sich leider nicht schaue mal das du den Gefixxt bekommst
Hast du bis hierhin sonst noch Fragen? -
Mahlzeit, deine Beschwerde ist bei uns eingegangen und wird nun bearbeitet.
Mit freundlichen Grüßen,
Nexus-Abi | Fraktionsverwaltung -
Gespräche wurden Geführt es reicht aber nicht für einen Frakwarn da es Einzel Verstöße sind. Hierzu habe ich Marshall und auch PD Leitung die Aufgabe gegeben diesbezüglich eine Ankündigung zu machen.
Wenns noch fragen geben sollte immer her damit. -
Habs aufm Schirm Danke für das Bild Kümmere mich heute hier rum
-
Definitiv besser ausgerüstet. das tut nichts zur Sache er hat dich aber dennoch voll im Blick du hast nicht dein Leben geschützt
-
Guten Tag,
Wir schauen uns deine Beschwerde an und werden dir im weiteren Verlauf ein Ergebnis mitteilen.
Mit freundlichen Grüßen,
Nexus-Abi | Fraktionsverwaltung -
Guten Tag,
Wir schauen uns deine Beschwerde an und werden dir im weiteren Verlauf ein Ergebnis mitteilen.
Mit freundlichen Grüßen,
Nexus-Abi | FraktionsverwaltungGuten Tag,
deinen Clip habe ich ausgewertet.
Tatsächlich sind das Einzel vergehen da wir Fraktions Strafen erst ab 6 Personen oder mit Beteiligung der Leaderschaft verhängen.
Was mich hier ran tatsächlich stört, ist das du trotz gezogener Langwaffe ein Messer ziehst und mit diesem auch noch auf den Ndrangheta Menschen einstichst.
Dazu hier nochmal dein Regelbruch.:§1a – FearRP
FearRP stellt eine Erweiterung des “Value of Life” dar und spiegelt das Verhalten wider, wenn man aktiv von einer Waffe bedroht wird. Hierbei muss man besonderen Wert auf den allgemeinen Umgangston mit der bedrohenden Partei legen.
- Unter FearRP steht man, sobald man aktiv von einer Waffe bedroht (Waffe unmittelbar in die Nähe der Person gerichtet) wird. Wenn die eigene Gruppe eindeutig besser ausgestattet ist, so steht diese nicht unter FearRP.
Das Ergebnis hiervon ist also das, sowohl die Beiden für schießen ohne Call als auch du eine disziplinarische Sanktion erhalten werdet.
Mit freundlichen Grüßen,
Nexus-Abi | Fraktionsverwaltung - Unter FearRP steht man, sobald man aktiv von einer Waffe bedroht (Waffe unmittelbar in die Nähe der Person gerichtet) wird. Wenn die eigene Gruppe eindeutig besser ausgestattet ist, so steht diese nicht unter FearRP.