Beiträge von RussoBratko

    1. Aktueller Name:


    Meinen genauen Namen weiß icht nicht mehr, da ich gerade mehrere im Kopf habe:

    Freddy Fernandez

    El Chapo Fernandez

    Gazza Fernandez




    2. Ban-ID:


    Meine Ban-ID ist: "#73878"




    3. Grund der Verbannung:


    Ich wurde aufgrund von Diskriminierung | Respektlosigkeit gebannt.




    4. Wie lange bin ich gebannt:


    Ich bin Permanent gebannt.




    5. Ausführendes Teammitglied:



    Ich wurde von Randal gebannt.



    6. Was habe ich gemacht:



    Ich war IC in einer Situation, wo ich in einer Zelle eingesperrt wurde. Ich hatte den ganzen Tag über einen schlechten Tag und war wegen einer RP-Situation sehr gereizt.

    Ich habe mich in den Worten vergriffen und habe eine andere Partei in der Situation als "Schwuchtel" beleidigt. Das ist natürlich falsch und sehr diskriminierend und ich schäme mich immernoch, dass ich solche Kraftausdrücke verwendet habe.


    .




    7. Warum möchte ich entbannt werden:


    Ich möchte entbannt werden, da mir der Server sehr viel Spaß macht und auch sehr ans Herz gewachsen ist. Ich hatte jeden Moment auf dem Server sehr sehr viel Spaß. Ich habe viele tolle Menschen kennengelernt, habe eine Inoffizielle Fraktion mit einem guten Freund gegründet und hatte viele lustige Momente. Ich weiß, dass was ich getan habe, ist sehr falsch und absolout inaktzeptabel. Ich entschuldige mich auch sehr an den betroffenden Personen, dass ich solch eine schlimme Aussage getätigt habe. Ich würde gerne wieder die Zeiten mit meinen Kollegen erleben und wieder auf den Server spielen. Wie gesagt, tut mir mein kindisches Verhalten sehr sehr leid und ich hoffe wirklich, dass ich mit diesem Antrag eine realistische Chance auf eine Entbannung habe.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Freddy Fernandez

    1. Aktueller Name:

    Freddy Fernandez



    2. Ban-ID:

    73718


    3. Grund der Verbannung:

    Power-Rp




    4. Wie lange bin ich gebannt:

    1/9/2024 15:26:04



    5. Ausführendes Teammitglied:

    Mv Mika

    mika.rsi



    6. Was habe ich gemacht:

    Habe einen Fehler gemacht und bereue ihn es tut mir sehr leid power rp gemacht zu haben .



    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Zocke immer morgens bis nachmittags auf dem Server und werde erst um 16 Uhr entbannt deswegen würde ich mich freuen entbannt zu werden ich sehe meinen Fehler auch ein es tut mir sehr leid.

    1. Aktueller Name:

    Freddy Fernandez



    2. Ban-ID:

    #72957



    3. Grund der Verbannung:

    SZ-Verstoß, FailRP, OOC-Verstoß




    4. Wie lange bin ich gebannt:

    Der Bann soll am 07/09/2024 ablaufen



    5. Ausführendes Teammitglied:


    Abdii


    Vaze


    6. Was habe ich gemacht:


    Ich habe einen Langwaffen Deal mit 3 Leuten durch geführt : wir wahren am Würfel Park und haben ausgemacht das ich im 600k 23 repairkids und eine Pistole mit 99 Schuss gebe darauf hin habe ich ihm die Pistole mit 99 Schuss gegeben und die 23 repairkids davor hatte er mir die langwaffe gegeben dabei handelte es sich um ein schweres Gewehr aber nach dem er die Sachen bekommen hat außer das Geld habe ich ihm gesagt er soll mit mir zu einer Bank fahren wegen dem Geld dann ist er mitgekommen ich bin von Bank zu Bank gefahren bis ich darauf hin in Race tech reingefahren bin mit dem faggio Roller wollte von dem Geld ablenken habe gesagt ich will mein Roller tunen danach sind die anderen beiden von ihm dazu gekommen und haben mich mitgenommen worauf hin ich gesagt habe im Race tech Gebäude das sie es hier nicht dürfen und ich dann Safe Zone gesagt habe was mein Fehler wahr und ich bin aus der Situation in eine Save Zone geflüchtet was auch mein Fehler wahr die ich zu tiefst bereue und es auf jedenfall nie wieder machen werde danach haben sie mich mitgenommen in ihrem Auto von den 2 die hinterher gefahren sind und wir sind weg vom Race Zech gefahren dann bisschen geredet ich habe so getan als würde ich nichts mehr von dem Geld wissen danach haben sie mich in einen Helikopter gepackt dann haben wir weiter die Situation ausgespielt und sie haben mich in die Wüste zu einer Garage geflogen weil ich ihnen die waffe wieder geben sollte weil sie ja das Geld nicht bekommen haben ich habe aber gesagt das ich das Auto wo die waffe drinne wahr nicht mehr habe obwohl sie mich bedroht haben und gesagt haben wenn ich die waffe nicht aus dem Kofferraum des eingelagerten Fahrzeug hole ich sterben würde darauf hin habe ich weiter gesagt ich hätte das Auto nicht und den Fehler sehe ich auch ein zu 100% (failRP) weil sie das Auto ja am Anfang gesehen haben wie ich die waffe dort eingelagert habe und das Auto dann auch wieder eingelagert in die Garage ich sehe diese Fehler die ich gemacht habe zu 100% ein und es tut mir sehr leid ich verspreche das es nicht mehr passieren wird.



    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich möchte wirklich sehr gerne wieder entbannt werden da es mein Lieblings Server ist und mir die Fehler wirklich leid tuhen und ich sie bereue ich verspreche ich werde aus meinen Fehlern lernen und ab sofort maximal gutes rp machen .


    Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich entbannen würdet .


    Und eine Sache wollte ich noch sagen dieser Text ist mit Liebe gemacht und zu 100% ernst gemeint weil noch nichtmal meine ex hat so einen Text bekommen Abdii mein lieber und Vaze bitte liest es euch durch .