Beiträge von Ken

    1. | Aktueller Name:

    Ken Bubblebutt Chisato


    1. | Ban-ID:

    #73406.


    1. | Grund der Verbannung:

    Fail-RP


    1. | Wie lange bin ich gebannt:

    6 tage


    1. | Ausführendes Teammitglied:

    Dennis


    1. | Was habe ich gemacht:

    Haben erst abgezogen dann überfallen ( Westen genommen dann überfall gestartet und dann den rest genommen) und bin über so eine rampe gefahren (gesprungen) um 3:50


    1. | Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich habe in meiner gebannt Zeitsehr viel über mein Fehlverhalten nachgedacht und möchte mich dafür auch aufrecht entschuligen, da ich den Spielspaß der anderen dadurch sehr Zerstört habe ich bereue es sehr und sehe es auch ein das ich gebannt wurde aber ich würde mich trotzdem über eine entbannung freuen da ich immer sehr viel spaß mit meinen freunden und auch generell auf dem staat habe daher bitte ich sie um ihr verständniss und würde mich hiermit auch noch mal offiziel für die vor fälle des abend entschuldigen und bitte um ihren segen und eine entbannung da ich viel zu viel spaß jeden tag da hatte um das eif wegen so einer unnötigen aktion von mir wegzuschmeißen. Ich verspreche, dass ich solche Handlungen in Zukunft unterlassen werde, da ich aus meinen fehlern lerne - schließlich dienen banns auch dazu, daraus zu lernen


    Mfg Ken

    1.

    Ken Bubblebutt Chisato


    2.

    #73257.


    3.

    Grund: Fail-RP


    4.

    3 tage


    5.

    gebannt von: [MV] Dennis


    6.

    Ich habe um ca. 2 Uhr einen gecallt ihn gefesselt und Sachen abgenommen ohne den Überfall gestartet zu haben


    7.

    Sehr geehrtes Team,

    in der Zeit meines Banns habe ich intensiv über mein Fehlverhalten nachgedacht und möchte mich aufrichtig dafür entschuldigen. Ich bin mir bewusst, dass ich durch mein Verhalten den Spielspaß anderer Spieler erheblich beeinträchtigt habe und bedauere dies zutiefst. Ich verstehe vollkommen, dass der Bann eine gerechtfertigte Konsequenz war, und akzeptiere dies. Dennoch möchte ich die Gelegenheit nutzen, um höflich um eine Entbannung zu bitten. Ich habe immer sehr viel Spaß auf dem Server gehabt, sowohl mit meinen Freunden als auch generell. Die Gemeinschaft und die Erlebnisse auf dem Server bedeuten mir viel, und es wäre sehr schade, dies aufgrund einer unnötigen Aktion meinerseits zu verlieren. Ich bitte um Ihr Verständnis und um eine zweite Chance. Ich verspreche, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe und solche Handlungen in Zukunft unterlassen werde. Schließlich dienen Banns auch dazu, dass man aus seinen Fehlern lernt und sich bessert.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Johan