Beiträge von hogy

Hallo lieber Aaron ich weis ehrlich gesagt nicht mehr wann ich den Endbannungsantrag schreiben soll/darf deshalb verzeih mir bitte wenn das zu früh kommt.

Name
    Alina Walter/ bro

ID

Bann-Grund
    FailRP

Ablauf des bannes
    20.10.24

Was hab ich getan
    Ich habe mit einen Kumpel auf waffenroute gezinkt leider, dabei habe ich bei der Person von Galaxy den Überfall Knopf betätigt.
    Jedoch ist im gleichen Moment eine Dame von Lost MC gekommen und wir haben sie auch gecallt und gefesselt jedoch ist mir in der Situation ein Fehler unterlaufen und zwar
    habe ich sie durchsucht und ihre 30 Aluminium zerstört da mir nicht bewusst war das ich dafür eig auch den Überfall Knopf betätigen hätte sollen habe ich mir nichts gedacht und bin weiter gefahren.

Ich habe mir die letzten tage Gedanken darüber gemacht und habe auch relativ schnell eingesehen was ich falsch gemacht habe und das es auch unnötig wahr das Aluminium zu zerstören
    da das eine Heiden Arbeit ist so was zu Farmen, Ich weis es auf jeden fall besser für nächstes mal

Warum will ich endbannt werden
    Ich möchte endbannt werden da ich von meiner Sicht aus daraus gelernt habe,
    und das Wochenende zum MV spielen nutzen möchte da ich keine Freunde habe die zeit hätten und mir es einfach sehr viel spaß macht ;(

LG Alina

1. Aktueller Name:

bro

2. Ban-ID:

3. Grund der Verbannung:

Metagaming

4. Wie lange bin ich gebannt:

12/10/24 (2 wochen)

5. Ausführendes Teammitglied:

Flyinq

6. Was habe ich gemacht:

ich habe Multi-Char begangen,
    Wo ich meine Bitcoin Autos auf meinen anderen Char getan habe, ist mir verfallen das ich mein zeug aus dem Auto nicht mit nehmen darf.
    in dem Zeitpunkt habe ich leider komplett vergessen das man nichts mehr in den Autos haben darf und ich habe einfach weiter gemacht und die
    4 Waffenteile (wenn ich mich richtig erinnere ) in mein Auto gepackt, ich sehe es auch komplett ein weil wenn das mehrere machen oder auch sowas mit lang Waffen machen würde
    Gaps keine Geld/Waffen Probleme mehr und das RP wehre zerstört.

7. Warum möchte ich endbannt werden:

Ich bereue es wirklich sehr und möchte endbannt werden weil ich es vermisse mit meinen freunden auf MV zu spielen weil der Server mir nach paar monaten immer noch sehr viel spaß und ich meinen Fehler
    eingesehen habe das es einfach ein fahler meinerseits wahr das zeug noch ins Auto zu packen, hoffe ich auf eine endbannung.

LG Mika Prime

ID/name
    Jamie Prime b42b622df5ccb5d8dccbeab00a21bd4da622422b

Was ist passiert
    Vor einem GW hat ein modder gedacht er sollte in unser anwesen rennen und alle RDM
    dadurch habe ich all meinen bestand verloren.

Zeugen
    Joel Bauer
    Lisa Dior
    habe auch einen clip

Was habe ich verloren
    1 ADV schalli,meg,Viesier
    1 Prezisionspistole
    1 Maki (Prezisions Gewehr)
    1 med kit
    1 weste
    1 klappmesser ;(

Datum
    28.8.2024

rückerstattung
    Hette gerne alles wieder

https://cdn.discordapp.com/att…1ebd8fa53b023ef14e758a08&Passt der clip ?