Beiträge von Abdel

1. Aktueller Name:

andyzerstörer88

2. Ban-ID:

Deine Bann-ID lautet #739.

3. Grund der Verbannung:

Modder

4. Wie lange bin ich gebannt:

ich wurde vor 2 jahren permanent gebannt

5. Ausführendes Teammitglied:

Kairo @Supervisor   Team-Operator

6. Was habe ich gemacht:

Ich habe vor 2 jahren auf modernv ai dateien benutzt .

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werde weil ich gerne mit meine freunde auf modernv spielen möchte wie gesagt es ist schon 2 jahre her und habe mir gestern ein neuen PC gekauft ich würde mich sehr freuen falls ich entbannt werden sollte weil will ehrlich mit meine freunde drauf spielem LG Abdel

1. Aktueller Name:

andyzerstörer88

2. Ban-ID:

Deine Bann-ID lautet #739.

3. Grund der Verbannung:

Modder

4. Wie lange bin ich gebannt:

ich wurde vor 2 jahren permanent gebannt

5. Ausführendes Teammitglied:

Kairo

6. Was habe ich gemacht:

Ich habe vor 2 jahren auf modernv ai dateien benutzt .

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werde weil ich gerne mit meine freunde auf modernv spielen möchte wie gesagt es ist schon 2 jahre her und habe mir gestern ein neuen PC gekauft ich würde mich sehr freuen falls ich entbannt werden sollte weil will ehrlich mit meine freunde drauf spielem LG Abdel

Hallo ich heiße Abdel hab vor 2 jahren auf diesen server ai dateien benutzt und wurde deswegen gebannt ich bereue es wirklich sehr und habe auch vor ein und hhalb jahren mein pc verkauft und gestern wieder eine neue geholt um wieder mit rp anzufangen und da ich und meine freunde auf modernv wollen würde es mich freuen wenn sie mich entbannen können es ist halt solange her ehrlich LG Abdel

image.png?ex=66d3791a&is=66d2279a&hm=85c37b65a7f796abedc0029a0d6e851f1960bc71d3b9ba38a5c9208e90dc81f0&