Beiträge von [MV]Nitro-Meier

1
    . Identifier
    :

9d94288ecbcde13eec39801aa3c35e89358516ff

2. RP-Charaktere

Mein Hauptcharakter heißt Hans Meier und ist der Co-Leader von Midnight.
    Mein Nebencharakter heißt Peter Meier und ist beim PD Rookie (ist aber nicht aktive).

3. Alter

Alter ist 16, bin am 8.12.2008 Geboren

4. Wann spiele ich in der Woche

In der Woche so von 14 bis 17 Uhr und dann wieder ab 21–22.30 Uhr am Wochenenden eigentlich den Ganzen Tag

5. Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig:

Anfang 2023 Ich muss dazu sagen, dass ich zwischendrin ein halbes Jahr nicht im Staat war aufgrund von wenig Zeit privat.

6. Gesamte Spielzeit:

9 Wochen, 5 Tage, 20 Stunden, 24 Minuten, 28 Sekunden

7. Warum möchte ich Supporter werden:

Ich wollte schon des Öfteren eine Bewerbung für das Team schreiben, aber immer kam etwas dazwischen. Ich dachte mir jetzt einfach, dass ich diese Möglichkeit mal nutze, eine Bewerbung zu schreiben. Ich möchte Supporter werden, da ich diesen Server schon sehr lange verfolge und eigentlich immer viel Spaß drauf habe. Deswegen dachte ich mir, dass ich mit der Richtigen bin. Außerdem habe ich jetzt schon des Öfteren gehört, dass die Wartezeiten im Warteraum ziemlich lang sein können. Dagegen möchte ich einfach was tun und euch unterstützen. Aufgrund dessen, dass ich schon lange aktiv bin, habe ich schon viel Kenntnis über den Server und über das Regelwerk (aber bei weitem kenne ich bestimmt nicht alles). Ich will auch diese Chance nutzen, dass ich einfach über dieses Thema noch was lerne. Mein Ziel ist es bei euch nicht unbedingt extrem hoch zu werden, sondern ich würde mich einfach auf die User konzentrieren und denen bei Problemen helfen. Wenn ich mal in eine stressige Situation kommen sollte, behalte ich immer einen ruhigen Kopf und löse die Probleme ruhig. Zudem bin ich zu jedem immer freundlich und respektvoll, ich bin immer sehr hilfsbereit und wenn jemand im Warteraum ist, werde ich ihm sofort helfen. Wenn ich mal nicht weiterweiß, würde ich einen anderen Supporter hinzufügen, der mir dann helfen kann. Zudem scheue ich mich auch nicht, die Regel durchzusetzen und den (Sanktionskatalog) zu nutzen und diesen zu befolgen. Aufgrund dessen, dass ich CO-Leader bei Midnight bin, übernehme ich schon viel Verantwortung und setze die Regeln durch und sanktioniere die Leute

Durch diesen Rang bin ich auch sehr Verantwortungns bewusst und ergreife auch schnell Eigeninitiative

PS: Bitte nicht so auf die Rechtschreibung schauen habe LSR XD. Gebe mir aber trotzdem immer Mühe und haue die Sachen vorsichtshalber durch die KI

8. Sanktionen:

7 Tage Bann

RP-Flucht | 15.08.2023

Warn

Fail RP | 06.07.2023

9. Schlusswort:

Ich bedanke mich für so eine Möglichkeit ins Team zu kommen.

Identifier:

Datum des Verlusts:

28.02.25

Was ist passiert

Ich wurde RDM`t. Danach war im Support und mir wurde gesagt das ich eine Rückerstattung beantragen kann.

4. Verloren:

1x AP Pistole 6x Kabelbinder 1x Benzinkanister

Rückerstattung:

1xAPpistole 6xKabelbinder

Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zeugen:

Ich war im support mit dem Herrn [MV] Flinking

1. Beschreibung:

ich kann meine Autos ausparken aber beim einparken gibt es Probleme.

2. Auslöser:

Kann ich nicht sagen

3. Datum:

26.02.25

4. Fehlercode:

/

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich habe es gerade wieder probiert und jetzt geht es auf einmal. Keine Ahnung was los war.

1. Beschreibung:

Ich habe eine Chamäleon Lackierung auf meine beiden Autos drauf getan und jetzt gehen sie nicht mehr ab.

2. Auslöser:

Chamäleon Lack

3. Datum:

03.02.25

um 15:10 Uhr

4. Fehlercode:

/

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv

Externer Inhalt medal.tv

1. Identifier

2. Datum des Verlusts

07.10.24-20:25

3. Was Ist passiert:

Ich wurde zusammen geschlagen daraufhin wurde ich bewusstlos und wurde ins MD gebracht. Auf dem weg ins MD hatte ich ein Game crash.

4. Verloren

-1 Rucksack T3

-11 Kabelbinder

-Schwere Pistole [200 Schuss]

-Fallschirm

5. Rückerstattung:

-1 Rucksack T3

-11 Kabelbinder

-Schwere Pistole [200 Schuss]

-Fallschirm

6. Beweismaterial

Externer Inhalt medal.tv

7.Zeugen

einmal Manfred Becker Co Leader von Midnight ist der der mich zusammengeschlagen hat

und Sven Pumpe Elite Racer von Midnight der mich in MD bringen wollte

Wurde Gestern 3 Tage gebannt und mir wurde gesagt das ich heute ein Entbanungsantrag machen kann

Grund vom bann ist Fear-RP

ich wurde aktive mit einer Langwafffe vom PD bedroht bin aber trotzdem in ein Auto (von meinen Kollegen) eingestiegen

1. Aktueller Name:
    Jacumbak

2. Ban-ID:

#74474.
    3.Grund der Verbannung:

Fear-RP

4.Wie lange bin ich gebannt:

3 Tage bis vom 4.9-7.9

5. Ausführendes Teammitglied:

[MV] AntiMate

6. Was habe ich gemacht:
    ich wurde aktive mit einer Langwafffe vom PD bedroht bin aber trotzdem in ein Auto (von meinen Kollegen) eingestiegen

7. Warum möchte ich entbannt werden:

ich Wuste echt nicht das man wenn man mit einer Waffe vom PD bedroht wird das man da stehen bleiben muss, So ein Fehler wird mir nicht mehr passieren