1. Discord-Nickname:
Jackumbak
2. Discord-ID:
1000381926206611476
3. Wie alt bin ich:
Ich bin aktuell 16 Jahre
4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:
Ich speile nur auf ModernV
4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:
Ich bin aktuell im Social Media Team
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
seit Anfang 2023 Ich muss dazu sagen, dass ich zwischendrin ein halbes Jahr nicht im Staat war aufgrund von wenig Zeit privat.
6. Was halte ich von dem Discord-Server:
Der Discord-Server ist wirklich sehr ordentlich und übersichtlich aufgebaut. Die Kanäle sind gut strukturiert, und keiner wirkt überflüssig. Auch die Emojis, die verwendet werden, passen super.
Die Rollen finde ich ebenfalls gut durchdacht. Man erkennt sofort, wer welche Rolle hat. Besonders die Idee mit den Holo-Farben gefällt mir, so kann man auf einen Blick sehen, wer zum Beispiel im High-Team oder ein Server Booster ist.
7. Wann kann ich den Discord-Server moderieren:
eigentlich jeden tag ab so 14 Uhr bis 22 Uhr und im Wochenende so ca. ab 10 Uhr bis 0 manchmal auch bis 2 Uhr
8. Warum möchte ich Discord-Moderator werden:
Ich möchte das Discord-Team unterstützen und Teammitgliedern sowie Usern bei Anliegen oder Fragen helfen. Da ich mich sehr gut mit Discord auskenne, kann ich schnell Lösungen anbieten, Probleme klären und dafür sorgen, dass alles reibungslos läuft.
9. Warum sollten wir dich annehmen?:
Da ich auf dem Server sowie auf Discord sehr aktiv bin, habe ich einen guten Überblick über das Geschehen und kann sowohl Usern als auch Teammitgliedern schnell und zuverlässig helfen. Außerdem kenne ich mich mit dem Thema Discord sehr gut aus, und es macht mir großen Spaß, Dinge einzurichten, anzupassen oder neue Funktionen auszuprobieren.
Ich bin jederzeit über Discord erreichbar und stehe gerne zur Verfügung, wenn Unterstützung benötigt wird.
Ich finde, dass ich mich mit der gesamten Discord-Thematik sehr gut auskenne und euch dadurch optimal unterstützen kann. Mir ist es wichtig, den Usern zu helfen und bei Bedarf auch angemessen zu handeln, wenn Regelverstöße auftreten.
Wenn Fragen von Usern oder Teammitgliedern auftauchen, bin ich stets bemüht, schnell und freundlich weiterzuhelfen.
10. Habt ihr bereits einen anderen Discord-Server moderiert?:
Auf ein wirklich großen Server habe ich noch noch nicht moderiert, aber ich habe zum Beispiel: mitgeholfen den Weazel News Server zu erstellen und einzurichten. Außerdem halte ich den Midnight Discord auf stand und helfe Usern oder Mitglieder wenn dort was nicht stimmen sollte.
11. Probleme mit Nutzern:
Ich verstehe mich eigentlich mit jedem User gut.
12. Probleme mit Admins:
Ist genau das gleiche wie mit den Usern, ich habe keine Probleme mit anderen Teammitglieder.
13. Wurde ich jemals gekickt:
Vom Server wurde ich noch nie gekickt
13b. Wurde ich bereits gebannt:
Das gleiche wie oben ich wurde auch noch nie genannt von discord
14. Persönliche Stellungnahme:
Erstmal will ich mich bei euch bedanken das ich die Möglichkeit bekommen habe mich fürs Discord Team zu bewerben und das ihr die zeit nimmt meine Bewerbung durchzulesen.
Wenn irgendwo Rechtschreibfehler findet bitte ich um Entschuldigung xD
Danke an Jukii für die Idee mit dem Banner xD
Mit fielen Grüßen