Hallo hamsterbond__,
nach interner Absprache sind wir zu dem Entschluss gekommen, diese Beschwerde abzulehnen.
Grund dafür ist, dass wir in diesem Fall keinen Fehler seitens Jukii erkennen konnten.
Mit freundlichen Grüßen,
Symba | Supportleitung
Hallo hamsterbond__,
nach interner Absprache sind wir zu dem Entschluss gekommen, diese Beschwerde abzulehnen.
Grund dafür ist, dass wir in diesem Fall keinen Fehler seitens Jukii erkennen konnten.
Mit freundlichen Grüßen,
Symba | Supportleitung
Abgelehnt
Hallo Ben Haschid (dc: ben.afg),
Hiermit ist dein EA Angenommen Ich hoffe sowas kommt nicht mehr in der Zukunft vor.
Hallo 999
Leider kann ich komischerweise die Clips hier nicht einsehen. Bitte eröffne in unserem DC ein Ticket mit dem Ticket-Grund: Symba-Refund [999]
und sende dort den Clip rein, danke.
Status: Bearbeitet | Ungültig
Kann zu bleibt gebannt
meldet sich nicht kann zu
Hallo derallerechtesamy,
Hier liegt kein Grund für einen Refund vor, es gibt eine Frak-Garage wo du deinen Stuff hättest rein legen können.
Status: Ungültig | Bearbeitet
Hallo Jonas Gutjahr,
Ich habe derzeit den verdacht auf Modding bei dir, deshalb auch der bann.
Ich kann dir eine PC-Durchsuchung anbieten die du freiwillig durchlaufen müsstest um dann eben wieder entbannt zu werden.
wenn du dem also zustimmen würdest könnten wir das gerne heute machen.
Grüße,
Symba
Hallo Dominik Amore,
Ich habe mich entschlossen deinen EA anzunehmen, Ich hoffe du wirst in Zukunft nicht erneut wegen so etwas auffallen und lernst aus deine Fehlern.
Ich wünsche dir dennoch weiterhin viel Spaß auf ModernV und einen angenehmen Abend.
(Du solltest bereits entbannt sein)
Status: Bearbeitet
Grüße,
Symba
Hallo Max653,
Leider kann ich komischerweise die Clips hier nicht einsehen. Bitte eröffne in unserem DC ein Ticket mit dem Ticket-Grund: Symba-Refund | Max653
und sende dort alle Clips rein, danke.
Status: Bearbeitet | Gültig
Hallo Lxvin,
Hiermit ist dein Bann somit aufgelöst [angenommen],
Ich hoffe du kennst deine Fehler und ich werde so etwas nicht nochmal von dir sehen.
Grüße,
Symba
Hallo hamsterbond__,
Leider kann aktuell den Clip hier nicht einsehen, könntest du bitte ein DC Ticket eröffnen
und dort dann die Clips rein senden.
Ticket-Grund: Symba-Refund
Status: Bearbeitet | Gültig
Status: bearbeitet | Gültig
Hallo poolnite.exe,
Ich wollte das grade eben nochmal mit einem anderen Superadmin besprechen jedoch ist deine Datei jetzt Passwort geschützt.
könntest du ein DC Ticket aufmachen mit dem Ticket-Grund: Symba Refund und dort nochmal die Clips rein senden.
Status: Bearbeitet | Ungültig
Grüße,
Symba
Hallo antonio_4.,
Leider kann ich komischerweise die Clips hier nicht einsehen. Bitte eröffne in unserem DC ein Ticket mit dem Ticket-Grund: Symba-Refund
und sende dort alle Clips rein, danke.
Status: Inarbeit
Hallo Paulo,
dann eröffne bitte ein Ticket mit dem Ticket-grund: Refund Symba und schick dort die Clips.
Status: Bearbeitet | ungültig
Hallo bored6137,
Das ist kein Refund den ich bearbeite, bitte eröffne ein normales support ticket und warte da auf einen supporter.
Status: Ungültig | Bearbeitet
Dann kann ich dir leider nichts erstatten.
Status: Ungültig | Bearbeitet
Hallo kessel12,
Leider können wir ohne Clip dir auch nichts erstatten, tut mir sehr leid.
Status: Ungültig | Bearbeitet
Grüße,
Symba
Hallo poolnite.exe,
Dies ist kein direkter Bug, du bist eben einfach von etwas runter gefallen.
hierbei wird es leider kein Refund geben.
Status: Ungültig |Bearbeitet
Grüßr,
Symba