Shay bearbeiten
Beiträge von Symb@
-
-
Hallo Kaan,
die Länge deines Bans hat sich daraus ergeben, dass du bereits viele Bans und Warns gesammelt hast. Daraus habe ich geschlossen, dass Warns oder leichte Bans bei dir anscheinend nichts bringen oder eher gesagt keine Wirkung zeigen.
Zu der Anschuldigung, dass ich angeblich parteiisch gehandelt habe, ist nichts dran, da dies nicht der Fall ist.
Ich habe den Fall nicht alleine bearbeitet, sondern zwei weitere Mitglieder aus dem Highteam haben diese Sanktionen ebenfalls mit ausgesprochen.
Zusätzlich kommt hinzu, dass ich in jeder Situation versuche, unparteiisch zu handeln, da mir das sehr, sehr wichtig ist.
Dass alle gleich behandelt werden, steht bei mir in allen Situationen an oberster Stelle. In diesem Fall warst jedoch du mit deinen Verstößen klar vorne, während wir seitens Mika nur leichte Verstöße feststellen konnten.
In dem Punkt, dass man Regelbrüche nicht mit Regelbrüchen bekämpfen sollte, hast du völlig recht. So wollte ich das auch auf gar keinen Fall ausdrücken. Möglicherweise habe ich es dir falsch rübergebracht.
Zur Verkürzung deines Banns: Dieser wurde bereits von mir nach deinem gestellten EA aufgelöst.
Mit freundlichen Grüße,
Symba | Supportleitung -
Hallo Kaan,
Hiermit ist dein Entbannungsantrag angenommen,
es freut mich das du aus deinen Fehlern gelernt hast und hoffe das du das dein versprechen einhält.
Ich Wünsche weiterhin viel spaß auf ModernV und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
Grüße,
Symba -
Komischerweise nicht, ich kann es nicht nochmal hervorbringen.
Es war einmal so der fall, danach nicht mehr. Ich weiß jedoch leider nicht voran das gelegen haben könnte. -
Superadmin Administratoren Bitte Bearbeiten
-
1. Beschreibung:
Bei verbesserten/modifizierten Waffen, wird die Beschreibung z.b "Diese Waffe richtet 2% mehr Schaden an." zweimal angezeigt.
2. Auslöser:
Die Waffe Modifizieren.
3. Datum:
29.12.25 | 18:55
4. Fehlercode:
/
5. Beweismaterial:
pasted-from-clipboard.png
Wenn ich nochmal auf die Waffe Klicke ist es dann wieder Weg, war jedoch eben bei zwei Waffen so.
Das ganze war bei einer Waffe in einem Kofferraum so aber auch bei mir im inv. -
Hallo finn_123_.,
Hiermit ist dein EA Angenommen. Du wirst in Kürze entbannt.
Ich hoffe sowas wird nicht nochmal vorkommen, wir wünschen dir viel spaß auf ModernV.
Grüße,
Symba -
-
-
-
Hallo Spacechamp20,
Aufgrund dessen das dein Bann nur 7 Tage beträgt ist hiermit deine EA Automatisch abgelehnt. -
-
Okay neue Infos. Irgendwie ist es ein wenig verwirrend manchmal geht manchmal nicht.
Wo ist bis jetzt aber immer geklappt hat ist der vname: club -
Sorry, aber ich brauche mehr Informationen.
Benötige das Fahrzeug, bei dem das passiert, ob das bei jedem Fahrzeug passiert, usw.
Du bist Supportleitung und solltest dir bei Fehlermeldungen ein bisschen mehr Mühe geben, indem du z.B. Beweismaterial oder Repro anhängst.
Das ist soweit ich weiß bei jedem außer den Limited VIP Fahrzeug der fall.
Von mir getestete Autos:
- club
- Schafter
- Mesa
- Schafter
- Pegassi ZX [VIP] Bei dem hat das ganze nicht geklappt.
- Jugular
Im folgenden einmal ein Clip:
https://medal.tv/de/games/gta-…-MSw3NUcsMjI5OTA5NzYw&v=9 -
1. Beschreibung:
Sobald keine Mechaniker im Dienst sind, kann man aktuell sein Fahrzeug selbst umlackieren.
Fährt man auf den dafür vorgesehenen Punkt und drückt die Taste E, öffnet sich das entsprechende Menü. Zusätzlich wird das aktuell genutzte Fahrzeug teilweise repariert.
Dabei wird nicht das gesamte Fahrzeug zu 100 % repariert, sondern lediglich der Großteil, beispielsweise werden Fenster nicht repariert.
Das gleiche gilt auch für den Fall wenn man VIP hat und dadurch jederzeit das umlackieren Menü öffnen kann.
2. Auslöser:
VIP Status oder keine Mechaniker im Dienst sind.
3. Datum:
18.12.25
4. Fehlercode:
/
5. Beweismaterial:
/
-
1. Beschreibung:
Die Schuhe 179 | 0 sind nicht tragbar das sie den Kompletten Oberkörper verrutschen und verbugt machen.
2. Auslöser:
Anziehen der Schuhe 179
3. Datum:
18.10.25
4. Fehlercode:
/
5. Beweismaterial:
/
-
1. Beschreibung:
In der Garagen App werden alle Fahrzeuge die du je Besitzt hast anzeiget sprich auch auf die, wo man garkeinen zugriff mehr hat.
z.b Job Fahrzeuge oder auch verkaufte Fahrzeuge.
Außerdem wird es Char übergreifend angezeigt.2. Auslöser:
jeder Auto kauf, Egal ob in einem bestimmten Job oder auf generell.
3. Datum:
16.17.25 / 17:27
4. Fehlercode:
/
5. Beweismaterial:
/
-
Hallo Lias14235,
Ich habe mich dazu entscheiden dich zu entbannen und dir so eine zweite Chance zu geben.
Ich hoffe du hast in der zweit gelernt und dein RP Verständnis gesteigert (verbessert).
Ich wünsche dir Viel Spaß auf ModernV
Grüße,
Symba -
-
Hallo Miri,
Wir haben uns deine Beschwerde angeschaut und sind nach kurzer Beratung zu dem Entschluss gekommen, deine Beschwerde abzulehnen.
Im gleichen Zuge bleibt also dein Bann für Baiting bestehen.
MfG,
Symba