Hallo lion_king201225,
Modding Banns werden nicht aufgehoben und bleiben gebannt.
Beiträge von Symb@
-
-
1. Art des Vorschlages:
Änderung
2. Beschreibung:
Aktuell ermöglicht der vorhandene Kochherd im Server-Skript lediglich die Herstellung eines einzigen Endprodukts, ohne die Möglichkeit, mehrere Zutaten zu verarbeiten. Für Gastronomiebetriebe wie Restaurants, Cafés oder Imbisse ist das jedoch stark eingeschränkt.
3. Begründung:
Die Erweiterung des "Industrie-Kochherds" würde nicht nur die gastronomischen Betriebe realistischer machen, sondern auch den gesamten spiel Fluss beeinflussen. Durch die Möglichkeit, mehrere Zutaten zu verarbeiten, entsteht für Spieler deutlich mehr Abwechslung und Spieltiefe.
Ich Glaube das diese Änderung wesentlich mehr spaß und auch sinnvoller für Läden ist.4. Inhalte:
/
-
Hallo Herbert_franz,
Da das zuständige TM nicht mehr Teil des Teams ist, wird sich das Highteam um deinen Bann kümmern.
Wir werden uns deinen EA in Kürze gemeinsam genauer ansehen und dir anschließend eine Rückmeldung geben.
Grüße,
Symba
-
Hallo 0scrow0,
da beide zuständigen TM nicht mehr Teil des Teams sind, wird sich das Highteam um deinen Bann kümmern.
Wir werden uns deinen EA in Kürze gemeinsam genauer ansehen und dir anschließend eine Rückmeldung geben.
Grüße,Symba
-
Hallo hamsterbond__,
nach interner Absprache sind wir zu dem Entschluss gekommen, diese Beschwerde abzulehnen.Grund dafür ist, dass wir in diesem Fall keinen Fehler seitens Jukii erkennen konnten.
Mit freundlichen Grüßen,
Symba | Supportleitung
-
Abgelehnt
-
Hallo Ben Haschid (dc: ben.afg),
Hiermit ist dein EA Angenommen Ich hoffe sowas kommt nicht mehr in der Zukunft vor. -
Hallo 999
Leider kann ich komischerweise die Clips hier nicht einsehen. Bitte eröffne in unserem DC ein Ticket mit dem Ticket-Grund: Symba-Refund [999]
und sende dort den Clip rein, danke.
Status: Bearbeitet | Ungültig -
Kann zu bleibt gebannt
-
meldet sich nicht kann zu
-
Hallo derallerechtesamy,
Hier liegt kein Grund für einen Refund vor, es gibt eine Frak-Garage wo du deinen Stuff hättest rein legen können.
Status: Ungültig | Bearbeitet -
Hallo Jonas Gutjahr,
Ich habe derzeit den verdacht auf Modding bei dir, deshalb auch der bann.
Ich kann dir eine PC-Durchsuchung anbieten die du freiwillig durchlaufen müsstest um dann eben wieder entbannt zu werden.
wenn du dem also zustimmen würdest könnten wir das gerne heute machen.Grüße,
Symba -
Hallo Dominik Amore,
Ich habe mich entschlossen deinen EA anzunehmen, Ich hoffe du wirst in Zukunft nicht erneut wegen so etwas auffallen und lernst aus deine Fehlern.
Ich wünsche dir dennoch weiterhin viel Spaß auf ModernV und einen angenehmen Abend.
(Du solltest bereits entbannt sein)
Status: Bearbeitet
Grüße,
Symba -
Hallo Max653,
Leider kann ich komischerweise die Clips hier nicht einsehen. Bitte eröffne in unserem DC ein Ticket mit dem Ticket-Grund: Symba-Refund | Max653
und sende dort alle Clips rein, danke.
Status: Bearbeitet | Gültig -
Hallo Lxvin,
Hiermit ist dein Bann somit aufgelöst [angenommen],
Ich hoffe du kennst deine Fehler und ich werde so etwas nicht nochmal von dir sehen.
Grüße,
Symba -
Hallo hamsterbond__,
Leider kann aktuell den Clip hier nicht einsehen, könntest du bitte ein DC Ticket eröffnen
und dort dann die Clips rein senden.
Ticket-Grund: Symba-Refund
Status: Bearbeitet | Gültig -
Status: bearbeitet | Gültig
-
Hallo poolnite.exe,
Ich wollte das grade eben nochmal mit einem anderen Superadmin besprechen jedoch ist deine Datei jetzt Passwort geschützt.
könntest du ein DC Ticket aufmachen mit dem Ticket-Grund: Symba Refund und dort nochmal die Clips rein senden.
Status: Bearbeitet | Ungültig
Grüße,
Symba -
Hallo antonio_4.,
Leider kann ich komischerweise die Clips hier nicht einsehen. Bitte eröffne in unserem DC ein Ticket mit dem Ticket-Grund: Symba-Refund
und sende dort alle Clips rein, danke.
Status: Inarbeit -
Hallo Paulo,
dann eröffne bitte ein Ticket mit dem Ticket-grund: Refund Symba und schick dort die Clips.
Status: Bearbeitet | ungültig