Beiträge von Symb@

Hallo dvrbeb,
    Hatte nicht richtig drauf geachtet du hast recht,
    ich muss mich leider jedoch erstmal mit dem anderen User zusammen setzten und heraus finden was er dabei hatte.
    Für bessere Kommunikation würde ich dich bitten in unserem Discord ein ticket zu eröffnen.
    dort werde ich mich dann melden.

Grüße,
    Symba

Hallo xGenxe,

Nach interner Beratung sind wir zu dem Entschluss gekommen deine Beschwerde
    abzulehnen,
    Da in beiden fällen nicht die ganze Fraktion an den Regelbrüchen beteiligt war.
    Jedoch werden trotzdem Einzel Sanktionen folgenden.

Grüße,
    Symb@  Sergej | Fraktionsverwaltung

Einen Wunderschönen guten Abend an alle ( Taiga),

Hiermit bestätige ich den Eingang dieser Beschwerde,
    Die Fraktionsverwaltung wird sich intern über die Beschwerde austauschen und beraten.
    Alles weitere wird sich dann in kurzer zeit ergeben.

Grüße,
    Symba | Fraktionsverwaltung

Hallo Phil67,

Hiermit ist dein Rückerstattungsantrag angenommen, für eine bessere Kommunikation, für alles weitere, würde ich dich bitten ein support ticket zu erstellen.
    Ticket Grund: Refund - Symba (Abgesprochen)
    Status: Gültig | Bearbeitet

Mit freundlichen Grüßen,
    Symba

Hallo Dominik Amore,

ich werde diesen Entbannungsanträge von dir nicht annehmen. Der Grund dafür sind einige Aussagen, die du auf bestimmten Discords getätigt hast. Ich zitiere:

• „fdt (fick die toten) von Symba“
    • „Hs (Hurensohn) Staat“

Mit solchen Aussagen zeigst du, das du ja nicht allzu doll am server hängst. Ein wenig mehr Respekt kann auch nie schaden.

Für den nächsten Anträge empfehle ich dir außerdem, diese nicht mit KI zu machen. Persönliche Worte kommen deutlich besser an.

Grüße,

Symba

Ich habe mir die Bewerbung von Maurizio durchgelesen und finde, dass sie inhaltlich und von der Struktur her überzeugend ist. Seine Erfahrungen, sein Engagement und sein Umgang mit Kritik zeigen, dass er über die nötige Reife und Verantwortung für die Position des Communitymanagers hat.

Ich habe bereits in einigen Bereichen/Momenten mit Maurizio zusammenzuarbeiten und konnte mir so ein Bild von seiner Arbeitsweise machen. Dabei habe ich ihn als zuverlässig, hilfsbereit und engagiert erlebt, Eigenschaften, die ich in dieser Rolle für besonders wichtig halte.

Auch wenn ich mich selbst auf diese Position bewerbe, sehe ich ihn als einen starken und geeigneten Kandidaten. Auch wenn ich ihn in Manchen Momenten als etwas abweisend wahrgenommen habe, sehe ich das nicht als schwerwiegenden Kritikpunkt.
    Ich bin überzeugt, dass er die Aufgaben eines Communitymanagers mit der nötigen Sorgfalt und Motivation erfüllen kann und daher auf jeden Fall als einer der beiden Communitymanager in Betracht gezogen werden sollte.

Grüße,
    Symba

Bewerbung zum Communitymanager Symba

1. Identifier:

e14978447eb15c23f2acf39f48078b90e6e8b9032.

2. Realer Name:
    Mein richtiger Name ist Jonah

3. Wie alt bin ich:
    17 Jahre alt

4. Welchen Rang trage ich auf diesem Server:
    Aktuell habe ich den Rang "Admin"

5. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:
    Ich spiele seit 2 Jahren auf dem server, jedoch immer mit ein paar kurzen pausen.

6. Warum möchte ich Communitymanager werden:
    Ja, warum möchte ich eigentlich Communitymanager werde?ich spiele jetzt seit ca. 2 Jahren auf ModernV in dieser zeit konnte ich schon einen teil der community von ModernV, ihre Anliegen und die typischen Herausforderungen innerhalb eines Projekts kennenlernen. Jetzt möchte ich meine Perspektive nun erweitern und mich teamübergreifend für die gesamte Community von ModernV engagieren. in meiner Team zeit hatte ModernV vermehrt gute Zeiten jedoch auf schlechte Zeiten. Genau in solchen Zeiten zeigt sich, wie wertvoll ein engagiertes Team und eine starke Community(Arbeit) sind. Sowas gehört jedoch überall dazu. Im ModernV Team war ich bereits schon vor einiger zeit im Highteam tätig, der posten als Supportleitung hat mir schon unfassbar viel spaß und Freude bereitet, ich konnte Usern mit ihren (meist) IC Problemen helfen und sie für einen teil der Moden-Gaming Community begeistern. Ich überzeugt davon das ich den Posten als Communitymanger gut meistern würde. Ich bin ein hilfsbereiter, kommunikativer und zuverlässiger Mensch, der wo er kann seinem Umfeld bestmöglich hilft. Außerdem rede ich sehr gerne und bin auch ein sehr kommunikativer Mensch, ich arbeite gerne mit Menschen zusammen, da ich der Meinung bin das man auch so zu besseren und Schnellern Ergebnissen kommt. Da Der posten als Communitymanager auch ein Ansprechpartner für jedermann ist, sehe ich mich da perfekt und würde diesen tollen aufgaben des Communitymanager gerne mit voller Freude und Begeisterung nachgehen. Ich sehe den Communitymanager nicht nur als Ansprechpartner, sondern auch als Brückenbauer zwischen dem Team und der Spielerschaft von ModernV genau diese Rolle möchte ich übernehmen. Die Community von ModernV stärken, für sie neue Events und Content zu gestalten und ihr Ansprechpartner bei fragen und Problem zu sein? Das möchte ich sein!

7. Warum sollten wir dich annehmen?
    Warum solltet ihr mich als Comm. Manager annehmen. Weil ich Freude, Begeisterung, Erfahrung und Engagement mitbringe. Ich kenne die Community von ganz ModernV Gaming noch nicht gut jedoch bin ich zuversichtlich das ich mich schnell in ihre Bedürfnisse und auch ihre Herausforderungen Hierein versetzen kann und bestmöglich auf sie einzugehen bin. Nicht nur aus Spielersicht, sondern auch aus meiner früheren Tätigkeit im Highteam habe ich schon ein teil kennen gelernt und weiß wie ich mit den Usern umzugehen habe. Ich weiß, wie wichtig eine gute Kommunikation, schnelle Hilfe und ein offenes Ohr sind. Was mich auszeichnet, ist meine Leidenschaft für ModernV, meine hohe Einsatzbereitschaft und mein Freude, Menschen zusammenzubringen. Ich bin nicht nur jemand, der Aufgaben abarbeitet - ich denke mit, bringe neue Ideen ein und will aktiv dabei helfen, die Community weiterzuentwickeln und zu stärken. Ich arbeite gerne im Team, bin zuverlässig, lösungsorientiert und gehe respektvoll mit anderen um, selbst in schwierigen und stressigen Situationen. Genau diese Eigenschaften machen für mich einen guten Communitymanager aus.

8. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
    Ich war schon in ein paar FiveM server Teams tätig als Dev. oder auch normal als support, aktuell aber dann nur noch auf ModernV.

9. Probleme mit Nutzern:
    Mir sind keine speziellen Problemen mit Nutzern bekannt,
    wenn es doch jedoch Etwas in die Richtung gibt bin ich gerne offen für ein Gespräch

10. Probleme mit Teammitgliedern:
    Mir sind ebenso keine speziellen Problemen mit Teammitgliedern bekannt,
    wenn es doch jedoch Etwas in die Richtung gibt bin ich gerne offen für ein Gespräch

11. Persönliche Stellungnahme:
    Falls es noch fragen oder ähnliches gibt stehe ich gerne per Gespräch oder schreiben zur Verfügung.
    Ich bedanke mich im Vorfeld für die zeit und wünsche noch einen Guten Tag.

Mit freundlichen Grüßen,
    Symba

1. identfier:

identfier: e14978447eb15c23f2acf39f48078b90e6e8b903

2. RP-Charaktere

Steve Gonzales Amiri | Volya Club | rang: Operator

Symba Wilson | Zivi

3. Alter:

Ich bin 17 Jahre alt

4. Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig?

Ich bin jetzt seit über 2 Jahren aktiv auf dem server jedoch immer mit Pausen zwischen durch.

5. Wann spiele ich Aktiv in der Woche?

Montag:

16:00 Uhr - 23:00 Uhr

Dienstag:

Mittwoch:

Donnerstag:

Freitag:

12:00 Uhr - 02:00 Uhr

Samstag:

Sonntag:

Hierbei kann es natürlich zu Unregelmäßigkeiten kommen und es sind nur ungefähre Zeiten.

6. Gesamte Spielzeit:

20W 6D 11H

7. Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden:

Ich bewerbe mich hiermit für die Position des Fraktionsverwalters auf ModernV, da ich mich noch stärker ins Team einbringen und die Weiterentwicklung des Servers aktiv mitgestalten möchte. Besonders liegt mir die Unterstützung der Fraktionen am Herzen, sei es bei organisatorischen Fragen, bei Konflikten oder bei Unklarheiten beim Regelwerk.

Mir ist es wichtig, eine neutrale und verlässliche Ansprechperson für die Fraktionen zu sein. Ich möchte dazu beitragen, dass sich jede Fraktion ernst genommen fühlt und im Zweifel eine faire sowie transparente Rückmeldung erhalten.

Ich war bereits früher auf ModernV als Fraktionsverwalter tätig und habe diese Aufgabe mit viel Freude übernommen. In dieser Zeit konnte ich bereits wichtige Erfahrungen sammeln, sowohl im Umgang mit Fraktionen als auch im Lösen von Konflikten oder im Umgang mit Regeln. Genau dieses Wissen möchte ich nun erneut einbringen und mit frischem Engagement weiter ausbauen.

Durch meine bisherige RP-Erfahrung konnte ich viele verschiedene Fraktionen aus unterschiedlichen Blickwinkeln kennenlernen, darunter Staatsfraktionen wie das LSPD oder das LSMD, Wirtschaftsfraktionen wie Nagata Performance sowie auch Badfraktionen wie die Grove Street oder auch V13. Diese Vielfalt hilft mir dabei, mich gut in die Herausforderungen und Perspektiven der einzelnen Fraktionen hineinzuversetzen.

Aus meiner früheren und auch aktuellen Zeit im Team bringe ich das nötige Wissen über das Regelwerk mit, um Entscheidungen zu treffen und gezielt unterstützen zu können.

8. Sanktionen:

- Bugusing | Nicolas

- Inligitimer Baisraid | Aamir

- Frakhopping | Baner

- Gangwar-Regel | Titan/Snoxy

- Frakhopping | Darius

- Offlineflucht | Noma/ Erik 04.03.25

Ich stehe jederzeit für Rückfragen oder ein Gespräch zur Verfügung und würde mich sehr freuen, wenn ich die Möglichkeit bekomme, mich erneut als Fraktionsverwalter bei euch einzubringen.

Mit freundlichen Grüßen,

Symba

1. Kontakt:

Discord: jonah8192

identfier: e14978447eb15c23f2acf39f48078b90e6e8b903

2. RP-Charaktere

Steve Gonzales Amiri | Volya Club | rang: Operator

Symba Wilson | Zivi

3. Alter:

Ich bin 17 Jahre alt

4. Seit wann spiele ich Aktiv auf MV?

Ich bin jetzt seit über 2 Jahren aktiv auf dem server jedoch immer mit Pausen zwischen durch.

5. Wann spiele ich Aktiv in der Woche?

Montag:

Dienstag:

Mittwoch:

Donnerstag:

Freitag:

Samstag:

Sonntag:

Hierbei kann es natürlich zu Unregelmäßigkeiten kommen und es sind nur ungefähre Zeiten.

6. Gesamte Spielzeit:

20W 6D 11H

7. Warum möchte ich ins Content-Team:

Was mich besonders motiviert, Teil des Content-Teams zu werden, ist die Chance, eigene Ideen einzubringen und gemeinsam mit anderen etwas auf dem Server zu gestalten. Ich habe Spaß daran, kreativ zu sein, mit dem Team zusammen neue Inhalte zu planen und auch mal Dinge auszuprobieren, die man vorher so noch nicht gesehen hat. Genau dieses Mitgestalten und der Austausch im Team machen für mich den Reiz aus.

Mir ist wichtig, dass der Server ein Ort bleibt, an dem sich jeder wohlfühlt und man gerne Zeit verbringt, egal ob allein oder mit anderen. Ich möchte mithelfen, dass es regelmäßig neue Inhalte gibt, die überraschen, Spaß machen und die Community motivieren, aktiv zu bleiben. Dabei geht es mir nicht nur darum, Inhalte einfach bereitzustellen, sondern darum, echte Erlebnisse zu schaffen, die im Gedächtnis bleiben.

Ich bin überzeugt, dass man im Content-Team viel erreichen kann. Deshalb würde ich mich freuen, ein Teil davon zu werden, um mit meinen Ideen und meinem Einsatz etwas zur Entwicklung des Servers beizutragen.

8. Stärken & Schwächen:

Stärken:

➱ Kreativ

➱ Objektiv

➱ Teamfähig

➱ Kommunikativ

➱ Transparent

Schwächen:

➱ Schlechtes Zeit Gefühl

➱ Etwas Ungeduldig

9. Sanktionen:

- Bugusing | Nicolas