Tom Bitte einmal drüber schauen
Beiträge von Symb@
-
-
-
ja dann komm gerne jetzt einmal in den warteraum mit Name @Steve
-
Hallo Frank des Hanebuth,Ich werde mich in kürze wieder bei dir melden und dir unsere Entscheidung zu deinem EA mitteilen.
MfG Steve -
Hallo giannis_gz,Ich werde mich in kürze wieder bei dir melden und dir unsere Entscheidung zu deinem EA mitteilen.
MfG Steve -
Hallo nicknarcos,
Ich werde mich in kürze erneut bei dir melden und dir unsere Entscheidung über deinen EA mitteilen.
Ich entschuldige mich für deine lange wartezeit.
MfG Steve -
Luces2134, Dann den Bitte hier mir einmal zukommen lassen.
-
Hallo boris_911,
Ich werde mich in kürze wieder bei dir melden und dir unsere Entscheidung zu deinem EA mitteilen.
MfG Steve -
Hallo Luces2134,
Als Beweis material benötigen wir einen Clip, von dem Moment wo du die Gegenstände verloren hast, um deine refund annehmen zu können,
MfG Steve -
Hallo Miri,
Ohne Video beweis, muss ich leider hiermit dein refund ablehnen und er ist ungültig.
MfG Steve -
Ich bitte dich den clip anderweitig mir zu kommen zu lassen weil man hier so nicht öffnen oder benutzen kann
-
Hallo cr9me,
leider muss ich dir mitteilen das diese Art von Refunds nicht mehr gestattet ist.
weswegen deine Refund hiermit ungültig und abgelehnt ist.
Mfg Steve -
Hallo devox,
leider muss ich dir mitteilen das diese Art von Refunds nicht mehr gestattet ist.
weswegen deine Refund hiermit ungültig und abgelehnt ist.
MfG Steve -
Hallo Miri,
Ich entschuldige mich vielmals, leider kann ich aber nicht mehr auf das beweis material zugreifen,
Könntest du mir vll diesen nochmal privat schicken ?
MfG Steve -
Habs schnell erledigt, war die Situ die ich aufgelöst habe. @Hobby
-
Hallo Miri,
Ich werde mir das anschauen und dir schnellst möglich eine Rückmeldung geben.
MfG Steve -
Hallo Bernd Miri,
Meine erste frage wäre erst mal ob du beweise von den ganzen Gegenständen hast.
MFG Steve -
Forum-Moderator War gültig und kann soweit geschlossen werden
-
Hallo Fleusi,
Wann hättest du zeit für den refund ?
MFG Steve -
Hallo Maxim,
Wir haben uns beraten und sind zu dem Entschluss gekommen das dein EA soweit angenommen ist.
Ich hoffe auf keine Regelverstöße deiner seits und wünsche dir noch einen schönen.
(bist schon entbannt)
MFG Steve