Kann zu ist bearbeitet
Beiträge von Symb@
-
-
Hallo derlkw,
Leider sind die Clips für mich nicht verfügbar bitte eröffne im Disocrd ein ticket und schick dort erneut die clips rein.
Grüße,
Symba -
Status: Angenommen | Bearbeitet
-
Status: Angenommen | Bearbeitet
-
komm am besten einfach sobald du kannst in den Warteraum und kann gucke ich ob ich zeit habe
-
Hallo maik5766,
leider ist der Clip nicht mehr vorhanden, kannst du den Clip bitte erneut rein schicken ? -
Heute schaff ich das leider nicht mehr,
kannst du morgen um 14 Uhr rum? -
Hallo luca1867,
hiermit ist dein Refund angenommen.
Ich würde dich bitten, für beste Kommunikation, ein ticket im Discord zu eröffnen.
Status: Angenommen
Grüße,
Symba -
Hallo Keyinator,
Ich bräuchte (wenn vorhanden) einen Clip von der Situation. -
Hallo MaxWeber123456,
Wenn du sofern einen Clip hast, würde ich dich bitten diese hier rein zu senden. -
Hallo zenuy7,
Ich sehe in diesem fall keinen Grund, weshalb du hier einen Administrativen Refund bekommen sottest.Status: Abgelehnt | Kann zu
Grüße,
Symba -
Hallo samuel112002,
Hier wird kein Refund dieser Art benötigt, bitte melde diesen Vorfall im support
und dann wird sich ein support um deine Sachen kümmern.
Grüße,
Symba -
Hallo thomas knusper,
Hier wird kein Refund dieser Art benötigt, bitte melde diesen Vorfall im support
Grüße,
Symba -
Hallo Jonny,
Grüße,
Symba -
Hallo Justin maurer,
melde mich bitte bei mir per einem support ticket in unseren discord und komm direkt in den Warteraum.
Grüße, Symba -
Hallo bored6137,
Ich habe nochmal Rücksprache gehalten und ich darf die leider kein Refund ohne einen beweis erstatten.
Status: Abgelehnt | Bearbeitet
Grüße,
Symba -
wurde geklärt kann zu
-
Sergej Kannst du dazu was sagen?
-
Hallo bored6137,
Ich bräuchte jedoch trotzdem noch einen beweis das der User eine 50er dabei gehabt hat.
Grüße,
Symba -
Hallo Dominik Amore,
Ich habe mich dazu endschieden, deine Bann auf 100 Tage zu verkürzen,
jedoch werde ich keine weiteren EAs von dir annehmen.
Grüße,
Symba