Hallo maik5766,
leider ist der Clip nicht mehr vorhanden, kannst du den Clip bitte erneut rein schicken ?
Beiträge von Symb@
-
-
Heute schaff ich das leider nicht mehr,
kannst du morgen um 14 Uhr rum? -
Hallo luca1867,
hiermit ist dein Refund angenommen.
Ich würde dich bitten, für beste Kommunikation, ein ticket im Discord zu eröffnen.
Status: Angenommen
Grüße,
Symba -
Hallo Keyinator,
Ich bräuchte (wenn vorhanden) einen Clip von der Situation. -
Hallo Max Weber,
Wenn du sofern einen Clip hast, würde ich dich bitten diese hier rein zu senden. -
Hallo zenuy7,
Ich sehe in diesem fall keinen Grund, weshalb du hier einen Administrativen Refund bekommen sottest.Status: Abgelehnt | Kann zu
Grüße,
Symba -
Hallo samuel112002,
Hier wird kein Refund dieser Art benötigt, bitte melde diesen Vorfall im support
und dann wird sich ein support um deine Sachen kümmern.
Grüße,
Symba -
Hallo thomas knusper,
Hier wird kein Refund dieser Art benötigt, bitte melde diesen Vorfall im support
Grüße,
Symba -
Hallo Jonny,
Grüße,
Symba -
Hallo Justin maurer,
melde mich bitte bei mir per einem support ticket in unseren discord und komm direkt in den Warteraum.
Grüße, Symba -
Hallo bored6137,
Ich habe nochmal Rücksprache gehalten und ich darf die leider kein Refund ohne einen beweis erstatten.
Status: Abgelehnt | Bearbeitet
Grüße,
Symba -
wurde geklärt kann zu
-
Sergej Kannst du dazu was sagen?
-
Hallo bored6137,
Ich bräuchte jedoch trotzdem noch einen beweis das der User eine 50er dabei gehabt hat.
Grüße,
Symba -
Hallo Tjay De La Mirage,
Ich habe mich dazu endschieden, deine Bann auf 100 Tage zu verkürzen,
jedoch werde ich keine weiteren EAs von dir annehmen.
Grüße,
Symba -
Status: Bearbeitet | Gültig
-
Status: Gültig/Bearbeitet(angenommen)
-
Status: Gültig | Bearbeitet
-
Hallo dvrbeb,
Hatte nicht richtig drauf geachtet du hast recht,
ich muss mich leider jedoch erstmal mit dem anderen User zusammen setzten und heraus finden was er dabei hatte.
Für bessere Kommunikation würde ich dich bitten in unserem Discord ein ticket zu eröffnen.
dort werde ich mich dann melden.Grüße,
Symba -
Hallo lion_king201225,
der bann den du hast dient nur dafür das du dich bei mir meldest du wirst entbannt jedoch wirst du einen warn erhalten.
Grüße,
Symba