Beiträge von Julian Baumann

    1.Roleplay Name :

    Julian Baumann


    2. Bann ID :

    BAKL-T3R3


    3. Grund der Verbannung :

    Frak-Hopping


    4. Wie lange bin ich gebannt :

    7 Tage also jetzt noch 3


    5 Ausführender Admin :

    [MV] Pablo [MV] Flyinq


    6.Was habe ich gemacht :

    Hallo mein Name {IC} ist Julian Baumann ich habe den Diamond Beach Club verlassen und bin dann paar Tage später zu Race Tech gegangen

    Dabei habe ich völlig vergessen das die Frak Sperre 5 Tage beträgt obwohl ich eigentlich 3 mal das Regelwerk gründlich durchgelesen habe bevor ich auf den Server gegangen bin .


    7 Warum ich entbannt werden möchte :

    Liebes Modern V Team normalerweise passieren mir diese Fehler nicht eigentlich lese ich immer alles durch bis ich es kann deswegen habe ich nach dem Bann erneut das Regelwerk gründlich durchgelesen .Ich habe verstanden das mein Fehler nicht gut war und dem RP geschadet hat . Ich weis das dies ein großer Fehler war und deshalb finde ich es auch gut das ihr dies mit einem Bann bestraft . Das wird selbstverständlich nicht mehr vorkommen da ich das Regelwerk jetzt hoffentlich kann :smile: . Dennoch habe ich sehr Lust morgen oder vielleicht sogar heute wieder RP spielen zu dürfen .Euer Server macht mir am meistens Spaß habe deshalb jetzt RP Pause gemacht . Ich hoffe sehr das ihr die 7 Tage eventuell verkürzen könnt da ich gemeinsam mit meinen Kollegen schnellstmöglich wieder arbeiten möchte . ich bin nächste Woche nicht da und habe sehr Lust davor wieder arbeiten zu können . Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag

    MFG Julian