Beiträge von iafbaches

Dexter ich werde nicht darauf eingehen.

Es wäre wieder eine unnötige Diskussion.

Mein Kollege hatte Gott sei dank noch den Clip wo ihr pittet und wo die ganze Situation anfängt.

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Noma

Ok, danke dass man mir das normal erklärt. Ich werde die Clips in diese Nachricht anhängen. Außerdem verstehe ich nicht wieso nicht auf den Bann so eingegangen wird. Ich wurde für Gang-Baiting für drei Tage gebannt und mein Kollege (erst im machhinein weil ich es aufgebracht habe hier im Forum) wurde nicht gebannt. Der erste Ram kam von den anderen(ich hoffe das ich da noch einen Clip finde) und tatsächlich wurde diese Rp Situation, in der sehr viel Potenzial steckte, nur aufgelöst da der Herr in den Admin Suit gegangen ist.

Theorethisch kann man natürlich „Kleine Kinder“ auch in einen Zusammenhang bringen indem man die Handlungen meint. Aber in dem Fall wurde ja gesagt:“Digga das sind kleine Kinder“ was ja klar auf uns bezogen war. Also wurde eher von ihm OOC aus Gefühlen heraus gehandelt.

Zu dem OOC gutes Klima:

Es wurde ja von Dextet direkt aus der Situation gehandelt. Und er hatte OOC direkt gemeint, wenn ihr uns jetzt nicht in Ruhe lasst klären wir das halt so(Switch zu Admin suit).

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Im Clip sieht man nochmal schön wie Dexter selber zugibt dass er zuerst gerammt hat. Man sieht so ganz ganau wie du Situation sich entwickelt und er einfach in seinen Suit geht. Wie du bestimmt gelesen hast habe ich mich schon für die Respektlosigkeiten entschuldigt.

Wir drehen uns im Kreis. Ich sage dir das du falsch gehandelt nämlich aus deinen Gefühlen heraus, was sehr unprofessionell ist, in das auf einer faktischen Basis.

Hier die Fakten:

-von deinem Kollegen wurde gesagt: „Ja, das sind kleine Kinder digga.“ egal wie oft du das noch mit irgendwelchen Sinnesrichtungen versuchst zu drehen. Diese Aussage ist ganz klar nicht auf eine, von uns getroffene Aussage, bezogen. Unser Verhalten wurde auch nicht gemeint weil er ja deutlich von uns und nicht von irgentetwas anderem Spricht.

-Der Bann war nicht Regelkonform, da ich nach deiner Aussage gebannt wurde weil ich im Supportgespräch frech gewesen sei. In meinen Banngrund steht aber „Gangbaiting“.

Außerdem hast du selber gesagt das ich diese Sachen nicht gesagt habe.

Wenn ich eine Person beleidige, beleidige ich nicht gleich eine ganz frak.

Beispiel: Ich gehe auf der Straße und neben mir läuft ein Typ der eine Kutte trägt worauf Hells Angels steht. Der Typ rempelt mich an und ich nenne ihn „Pimmelkopf“. Habe ich jetzt ihn oder seine ganze Gang beleidigt.

Noch eine Sache:

Ich habe ihn diesem Gespräch nicht einmal eine Zustimmung wenn noch einen Hauch von Einsicht gesehen deiner Seits. Ich habe zugegeben das meine Provokationen nicht in Ordnung waren. Von dir kamen nur Rechtfertigungen für dein Handeln. Ich habe das Gefühl das die eine Seite(in dem Fall ich) versucht diese Situation zu klären und von der anderen Seite kommt nur ein Abblocken oder Rechtfertigen.

Nochmal an Dexter Bennett, ich verstehe, dass manche Aussagen von mir respektlos waren. Man kann es mir jedoch nicht böse nehmen, in so einer Situation angespannter oder auch genervt zu reagieren. Ich war in der Situation davor eher die Passive Person. Aber ich kann es halt nicht leiden, wenn Supporter Moderator etc. sich aus einer RP Situation herausschleichen über ihren Anzug. Was ich äußerst respektlos finde, ist, dass man mir vorwirft, ein kleines Kind zu sein. Klar bin ich jetzt nicht 27 Jahre alt, und meine Stimme hört sich auch nicht erwachsen an, aber ein kleines Kind ist maßlos übertrieben. Ich weiß das nicht du das gesagt hast, aber dort bestätigt sich meine Theorie darüber, dass du nach Sympathie handelst wieder mal, weil dein Kollege, mit dem du dich höchstwahrscheinlich gut verstanden hast oder dich immer noch gut verstehst nicht dafür belangt wurde oder du dort überhaupt irgendetwas versucht hast wie zum Beispiel Bei uns mit dem Adminanzug anziehen. Bei meinem Bann hast du wieder nach deinen eigenen Gefühlen gehandelt. Da du ja gerade selber zugegeben hast, dass du mich gebannt hast, weil ich im Support Gespräch danach respektlos war. Mein Kollege war zwar nicht frech, aber hat die ganze Situation überhaupt erst angefangen und ausgetragen. Ich aber wurde genau für diese Taten gebannt, nur weil ich meine Meinung in einem Gespräch mit dir gesagt habe. die Beleidigung Pimmel Kopf war noch sehr harmlos und hat zum RP gepasst. Ich mein, wenn du in echt angerammt wirst von einem anderen Auto dann steigst du auch nicht aus und ihr seid beste Freunde, sondern natürlich fallen dann Sprüche.

Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, dass dein Kollege oder der Fahrer von dem Auto, in dem du gesessen hast in eine Menge von Autos gefahren ist und gefragt hat, ob eine Autos kaufen möchte. Ich schaue mal, ob ich diesen Clip noch finde. Ich werde ihn sonst noch in die Beschwerde hinzufügen.

Ich möchte das nicht in einem Ticket besprechen sondern hier. Es wurde von ihnen falsch sanktioniert, da ich nicht einmal etwas gegen die frak gesagt(habe Nachweise). Ich finde es verwunderlich warum von dir von einem respektlosen Geundton geredet wird weil im Rp kann man tatsächlich auch mal eine respektvolle Rolle spielen. Du warst nicht einmal respektlos aber nachdem du deinen Admin Anzug angezogen hast, hast du sehr erniedrigend geredet und gedroht. Ich finde es nicht angebracht seine Rechte so auszunutzen und Spielern so etwas zu sagen wie Z.B „Ich kann dir auch einen Bann geben“ weil das mit einen drohenden Hintergrund gesagt wurde.

Ich habe nie etwas gegen die Frak gesagt. Nur gegen die beiden.

Das "Kleine Kinder" war nicht auf unser Verhalten bezogen sondern ihr meintet ja "Das sind so kleine Kinder". Außerdem war ich nicht einmal respektlos und dass es von einen Warn zu einen Bann geht war ja deine Entscheidung weshalb ich es komisch finde dass einfach nach Sympathie gebannt werden kann. Diese Theorie von dem unsympathie-Bann wird nur bestätigt dadurch, dass mein Kollege der das mit Luschen Midnight gesagt hat nichtmal einen Warn bekommen hat.

1. Administrator:

Dexter

2. Verstoß:

OOC Talk, Fail Rp weil er uns kleine Kinder genannt hat.

Selbstsupport

3. Deine Verstöße:

Frak-Baiting wird mir vorgeworfen

4. Datum:

19.03.25 18 uhr

5. Andere Verstöße:

6. Betreffende Personen:

felipe rossini u thomas bert und mich.

7. Beweise:

Externer Inhalt medal.tv

Externer Inhalt medal.tv

was ich noch sagen möchte

es kann nicht sein dass manche Supporter wie z.B Simon oder jetzt auch MV/Dexter sich in Situationen immer in Supporter Kleidung verwandeln um ihre eigenen Zorn, der ja nur eigentlich im RP sein sollte, auszulassen. Viele Beschwerden bringen nicht da sich die Supporter untereinander decken. Villeicht könnte mcNuggets dort auch mal raufschauen. Er hat mich darauf hin für 3 Tage gebannt um seine "Macht" zu demonstrieren. Mein Kollege der genau so viel geredet hat wie ich, hat nichtmal einen Warn bekommen, was nur bestätigt dass er einfach nur cool sein wollte. Ich bitte darum dass Nuggets bitte einmal hier rüber schaut.

1. Identifier

ad1c887f00f9d08a27553030e76319d84587b604

2. Datum des Verlusts:

19.3.25 12 30

3. Was ist passiert:

wurde erst hart vdm und dann gecallt. sind dann weitergefahren und haben geschossen. Bin ausgestiegen um einen Vorteil zu haben wegen der Driveby regel und trotzdem wurde aufd mich geschossen was einen ganz klaren Drive-By Regelverstoß ist.

4. Verloren:

Schwere Pistole mit 148 Schuss

5. Rückerstattung:

Die verlorene Schwere Pistole und die mags

6. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv

Externer Inhalt medal.tv

7. Zeugen:

keine

1a. Discord-Name

iafbachs1217_47728

1b. Discord-ID:

1274341054778445954

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

Modernv

3. Grund der Verbannung:

Serverbeleidigung

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Was habe ich gemacht:

Habe mich in einem Ticket aufgeregt dass ein Bug nicht behoben wird und habe aus Wut den Server einen Kack-Server genannt

6. Ausführender Admin:

1225008471787700267

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Der Discord ist wichtig damit dass rp bei Fehlern beibehalten wird. So kann ich Probleme melden oder auch wenn ich mal einen Fehler begangen habe in der Warteraum kommen. Auserdem sind auf dem discord wichtige Links.

Ich habe dazu auch noch was zu sagen. Alex als RP Charakter war immer sehr freundlich und hatte sein Charakter immer gut gespielt. Er war schon immer ein sehr guter Schütze. Also wir haben uns ein bisschen im RP kennengelernt und waren auch zusammen bei Golden Circel, in der Zeit war die ganze Frak manchmal auf Cloud trainieren und dann war man halt im OOC talk. So wurde das Verhältnis immer besser und man hat sich auch im discord angeschrieben. Wir waren dann manchmal zu dritt im Call. Dort haben wir gefragt auf was für Servern er davor so war und dann hat er von altV servern geredet und meinte dass er noch Videos von der Zeit hat. Im gleichen Gespräch meinte er auch dass er damals gemoddet hat. Wir haben dann gefragt ob er dass immernoch macht und daraufhin meinte er deutlich "Nein, ich habe nichtmal Cheats für FiveM". Dann wurde ich bei Golden Circel gebloodoutet und der Kontakt wurde weniger und er wurde nach kurzer Zeit leider gebannt.

1. Identifier

802fcba37dfab2bc4bb9c8e56ec63ff7da029e87

2. Datum des Verlusts:

03.03.25

16:46

3. Was ist passiert:

Die Situation wurde aufgelöst von MV Iven, da der 1. FC Santos paar Regelbrüchen begangen haben und ich in dieser situation Gestorben bin

4. Verloren:

Ap Pistole mit 250 Schuss

963 dollar

5. Rückerstattung:

Ap Pistole mit 250 Schuss

6. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv

Wie gesagt wurde die Situation aufgelöst

7. Zeugen:

keine

Das ist ein refund von meinen Kollegen. Sein Forum acc buggt rum

1. Identifier

2. Datum des Verlusts:

23.02.25

3. Was ist passiert:

Wollte callen aber wurde vor dem deutlichen Aussprächen schon angeschossen. Dieser Schuss machte meine ganze weste weg, wodurch die andere Seite einen unfairen Vorteil hatte. Wär normal und Regelgemäß gehandelt worden, dann wär die Situation anders verlaufen.

4. Verloren:

Schweres Gewehr mit 189 schuss

1 medkit

Schwere Pistole

5. Rückerstattung:

Die verlorenen Sachen

6. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv

1. Identifier

2. Datum des Verlusts:

23.02.25

3. Was ist passiert:

Wollte callen aber wurde vor dem deutlichen Aussprächen schon angeschossen. Dieser Schuss machte meine ganze weste weg, wodurch die andere Seite einen unfairen Vorteil hatte. Wär normal und Regelgemäß gehandelt worden, dann wär die Situation anders verlaufen.

4. Verloren:

Schweres Gewehr mit 189 schuss

1 medkit

Schwere Pistole

5. Rückerstattung:

Die verlorenen Sachen

6. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv

7. Zeugen: