Wir drehen uns im Kreis. Ich sage dir das du falsch gehandelt nämlich aus deinen Gefühlen heraus, was sehr unprofessionell ist, in das auf einer faktischen Basis.
Hier die Fakten:
-von deinem Kollegen wurde gesagt: „Ja, das sind kleine Kinder digga.“ egal wie oft du das noch mit irgendwelchen Sinnesrichtungen versuchst zu drehen. Diese Aussage ist ganz klar nicht auf eine, von uns getroffene Aussage, bezogen. Unser Verhalten wurde auch nicht gemeint weil er ja deutlich von uns und nicht von irgentetwas anderem Spricht.
-Der Bann war nicht Regelkonform, da ich nach deiner Aussage gebannt wurde weil ich im Supportgespräch frech gewesen sei. In meinen Banngrund steht aber „Gangbaiting“.
Außerdem hast du selber gesagt das ich diese Sachen nicht gesagt habe.
Wenn ich eine Person beleidige, beleidige ich nicht gleich eine ganz frak.
Beispiel: Ich gehe auf der Straße und neben mir läuft ein Typ der eine Kutte trägt worauf Hells Angels steht. Der Typ rempelt mich an und ich nenne ihn „Pimmelkopf“. Habe ich jetzt ihn oder seine ganze Gang beleidigt.
Noch eine Sache:
Ich habe ihn diesem Gespräch nicht einmal eine Zustimmung wenn noch einen Hauch von Einsicht gesehen deiner Seits. Ich habe zugegeben das meine Provokationen nicht in Ordnung waren. Von dir kamen nur Rechtfertigungen für dein Handeln. Ich habe das Gefühl das die eine Seite(in dem Fall ich) versucht diese Situation zu klären und von der anderen Seite kommt nur ein Abblocken oder Rechtfertigen.