Beiträge von cem.1453

    1. Beschreibung:

    Beschreibt hier, was für ein vermeintlicher Fehler vorliegt.

    Der Fehler besteht darin, das dass Handschuhfach nicht funktioniert. Man kann nicht darauf zugreifen.




    2. Auslöser:

    Erklärt hier, wann der Fehler auftritt und wie er zu reproduzieren ist.

    Ohne ordentliche Nachstellung kann ein Fehler fast nicht beseitigt werden.


    Wenn man X drückt und auf Handschuhfach klickt , tritt das Problem auf.



    3. Datum:

    Gebt hier das Datum (am besten mit Uhrzeit) an, an dem der Fehler zuletzt beobachtet wurde.


    Der Fehler ist permanent.




    4. Fehlercode:

    Sollte der Fehler einen Fehlercode erzeugen, geb diesen ungekürzt an. Diesen findet man in der F8-Konsole.

    Ansonsten kann auch ein Teammitglied mit Zugriff auf Konsole gefragt werden, ob zum Zeitpunkt des Fehlereintritts, ein Fehlercode in der Konsole erzeugt wird.


    Das Letztere ist aber optional, wegen des Arbeitsaufwands.



    5. Beweismaterial:

    Hier sollen Videos & Bilder (zur Veranschaulichung) angehängt werden, die den Fehler verdeutlichen sollen.

    Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    1. Aktueller Name: IC: Karl Heinz OOC: Cem

    Gebt hier euren Anzeigenamen an, mit welchem ihr den Ban erhalten habt.



    2. Ban-ID: #75351

    Durch den Ban habt ihr eine Ban-ID erhalten, gebt diese hier für eure entbannung an.



    3. Grund der Verbannung: Fail RP

    Gebt hier den Banngrund an, den das Teammitglied angegeben hat.



    4. Wie lange bin ich gebannt: 14/09/2024 13:12:37


    Gebt hier die Länge eures Banns an.

    Ist der Bann temporär

    , gebt auch die verbleibende Länge des Banns an.



    5. Ausführendes Teammitglied: Henry


    Gebt hier den genauen Namen des Admins an, der euch gebannt hat.



    6. Was habe ich gemacht: Ich verarbeite Bauxit beim Schmelzer zu Aluminiumbarren, als dann plötzlich 2 Personen mit sandfarbener Kleidung und Maske kamen und mich bedrohten . Ich machte die Hände hoch und sie nahmen mich fest. Ich funk spammte um meinen Kameraden Bescheid zu geben das etwas passiert. (Bin bei V13). Daraufhin wollten sie mich wegbringen. Sie steckten mich ins Auto und ich funkte richtig und sagte das ich beim Verarbeiter bin und mich Leute zinken wollen. Dann nahmen sie mir meine Sachen ab, töteten mich und fuhren weg.


    Schildert hier, was ihr getan habt und wie ihr die Situation erlebt habt.

    Weicht dabei nicht von der Wahrheit ab und stellt alles möglichst detailliert dar

    .



    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich bedanke mich zunächst einmal dass sie sich meinem Entbannungsantrag widmen!

    Meinen Fehler gestehe ich ein, das heißt ich hätte nicht funken sollen da mein Leben bedroht wurde. In dieser Situation war ich ehrlich gesagt überfordert und da schon die ganze Zeit im Funk besprochen wurde dass Personen vermutlich zinken wollen, wusste ich nicht was ich tat und machte die soeben genannte Dinge. Es macht mir sehr viel Spaß auf diesem Server zu spielen und RP zu machen da es mich von anderen Dingen ablenkt. Ich werde weiterhin versuchen alle Regeln zu befolgen. Über eine Entbannung würde ich mich sehr freuen!


    Einen schönen Tag bzw. Abend !


    Cem

    Drückt hier eure Reue aus oder erklärt uns, weshalb wir euch entbannen sollten.