Beiträge von paul5439

1. Aktueller Name:,

Paul Schmitz

1. Ban-ID:,

8465

1. Grund der Verbannung:,

RP-Flucht

1. Wie lange bin ich gebannt:,

12.06.2025

1. Ausführendes Teammitglied:,

@Eric201 | Erik201

1. Was habe ich gemacht:,

Ich habe Stecker gezogen. Warum? Weil wir einen Streetfight gegen Bandoleros hatten, welcher von Bandoleros gefordert wurde. Sie haben die Regeln aufgestellt, einer der Regeln war OHNE Dächer. Daran haben sie sich selber nicht gehalten. Nach grade einmal 30 Sekunden standen mehrer von den auf dem Dach und haben auf uns gehalten, obwohl sie sogar 10 Leute mehr waren als wir. Daraufhin war ich so sauer das ich einfach kein bock mehr auf den Fight hatte und es auch nicht einsehen wollte mich von denen an die wand stellen zu lassen und trashtalked zu werden das ich meinen Stecker gezogen habe.

1. Warum möchte ich entbannt werden:,

Es tut mir wirklich Leid das ich die Regel Missachtet habe. Ich bereuhe es auch und werde sowas in Zukunft nicht nochmal machen. ich spiele im Moment sehr viel auf ModernV und würde das auch gerne so weiter machen da ich sehr viel Spaß habe. Mit freundlichen Grüßen Paul

1. Identifier

Paul Schmitz

2. Datum des Verlusts:

09.09.2024 22:03 uhr

3. Was ist passiert:

Ich wurde am Bufotenin Verkäufer Abgezogen jedoch haben die Täter keinen überfall gestartet und von vorne beziehungsweise seitlich gefässelt.

4. Verloren:

270,000 Schwarzgeld, 41 Bufotenin, SNS Pistole

5. Rückerstattung:

All das was mir entnommen wurde.

6. Beweismaterial:

https://1drv.ms/v/c/f1cf872480…7MBc1H2rZ5ThzGe9tDJbCbjhQ

Fabi Abi hat schon alles gesehen falls der Clip hier nicht funktioniert.

7. Zeugen:

Louis Ocean, Fabi Abi,