Warum gibt es keine Tiere auf ModernV ich würde es besser finden, wenn es Tiere gibt, weil man dan zb. Ein neuen Job hinzufügen könnte namens Jäger oder es generell ein bisschen idyllischer wäre. So als Beispiel das Uwu- Café (KATZEN CAFÉ) hat auf anderen Servern Katzen aber warum hier nicht?
Beiträge von deano8605
-
-
Wie meinst du getrollt , es gibt ja auch ein vip Bus warum den kein normalen Bus , ich finde deine Begründung passt nicht ich meine du kannst ja auch mit dem vip Bus trollen
-
Hallo liebes ModernV Team,
ich hatte vor ein paar Tagen mir den Taxi Job angefangen wo man auch Busse fährt. Da habe ich mich nur gefragt warum es keinen Bus gibt. Es gibt ja nur den BTC Bus aber den will ich nicht unbedingt haben. Es gibt halt gefühlt alles an Fahrzeugen außer ein Bus ich würde mich sehr freuen und ich glaube andere auch wenn ein Bus in dem Auto Händler kommt oder in einem Separaten Händler.
-
Hallo ich würde es toll finden wenn es im Uwu Café Katzen gäbe. Ich kenne das von anderen Staaten das es im uwu Café es Katzen gibt und, deswegen wollte ich fragen, ob das auch hier geht?