Beiträge von Toast

1.Identifier:

faf0251eb9e28c4afb9279a79ec470e7f3747c71

2.RP-Charaktere

Emina Timolia Toaster ist bei Lost MC

Mina alvarez parker ZIVI
    Miyu sky ist medic

3.Alter

25 jahre alt

4.Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig

seit dem
    18.03.2023

5.Wann spiele ich in der Woche

täglich so ungefähr 8 bis 10 std

6.Gesamte Spielzeit:

26w 02d 03h angeben.

7.Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden:

Beitrag zur Community: Als Frakverwalter kannst du der Community helfen und sicherstellen, dass sie gut funktioniert. Du spielst eine Schlüsselrolle dabei, Konflikte zu lösen und Fraktionen zu helfen.

Verantwortung und Vertrauen: Als Frakverwalter erhalten oft eine besondere Verantwortung und das Vertrauen der Administratoren. Dies kann ein Zeichen von Anerkennung sein.

Verbesserung des Spielerlebnisses: Du kannst aktiv dazu beitragen, die Qualität und das Erlebnis für alle Spieler zu verbessern, indem du Probleme meldest oder löst.

Persönliche Entwicklung: Als Frakverwalter lernst du viele soziale und organisatorische Fähigkeiten, z. B. Kommunikation, Problemlösung und Teamarbeit.

Teil der Server-Administration: Wenn du Frakverwalter wirst, hast du oft mehr Einblick in die Funktionsweise des Servers und kannst bei Entscheidungen mitwirken. Es ist also eine Mischung aus persönlicher Motivation, sozialem Engagement und der Freude daran, eine Community aktiv zu unterstützen und zu gestalten.

8.Sanktionen

ein 14 tage bann wegen bug abuse und ein mündlichen warn für angebliche fake Geisel ohne beweise und ein 6 std bann ich weiß leider den Grund nicht mehr und als guide habe ich noch keine warns etc bekommen