Moin, ich wollte mal nachfragen ob sich jemand schon drum kümmert weil langsam häufen sich die ab schlepp kosten xD .
Beiträge von Henry
-
-
pxillipp_fm
-
Mio Vabusg
-
Hallo Jiqxy hiermit ist ein Entbannungsantrag angenommen. Ich wünsche dir viel spaß auf dem Server und hoff wir sehen uns nur noch im Guten im Support.
-
-
-
-
-
-
-
1. Beschreibung:
Sobald das Motorrad umkippt kann man es nicht mehr aufheben und muss es abschleppen oder einparken.
2. Auslöser:
Motorrad liegt auf der Seite.
3. Datum:
14.09.2024
4. Fehlercode:
Gibt es keinen
5. Beweismaterial:
Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Hallo Kenan hiermit möchte ich dir mitteilen das ich dein Entbannungsantrag annehme.
Viel Spaß dir weiterhin auf dem Server. -
Hey cem.1453 hiermit möchte ich dir mitteilen das ich deinen Entbannungsantrag annehme.
-
Kenan warst du nicht vor 25 Min IC?
Ich werde mir dein Entbannungsantrag durchlesen und dir schnellst möglich eine Antwort drauf geben. -
Hey pxilipp_f hiermit muss ich dir leider mitteilen das dein Entbannungsantrag abgelehnt ist. Gerne kannst du ihn noch mal umschreiben und morgen Abend (10.09) einreichen und wir werden ihn uns erneut anschauen.
-
1. Beschreibung
Das Tor am MD wo die Autos raus fahren müssen lässt sich nicht mehr öffnen da keine Schlösser vorhanden sind.
2 Auslöser
Unbekannt
3. Datum
04.09.2024
4. Fehlercode
Keiner
5. Beweismaterial -
Hallo @goma_haustechnik hiermit teile ich dir mit das du entbannt bist viel spaß die weiterhin auf ModernV.
-
Das gleiche Problem habe ich auch. Nach Server Restart geht das Crew Menü manchmal ansonsten leider nicht.