hallo was ist jerzt mit meine entbannungsantrag los bekomme ich antwort oder nicht RadBrueckchen
Beiträge von Memo34
-
-
1. Aktueller Name: memo lolipop
2. Ban-ID: 76112
3. Grund der Verbannung: Frakbaiting, SZ-Verstoß, Meta-Gaming, VDM | Schumacher (Name: 𐱅𐰇𐰼𐰰),
4. Wie lange bin ich gebannt: Bann läuft am: 20/12/2024 20:25:10 ab.
5. Ausführendes Teammitglied: Schumacher
6. Was habe ich gemacht: gang zone reingefahren
7. Warum möchte ich entbannt werden: weill ich mit freunde zocken möschte und wir keine andere guten RP wie disem server
8. wir habe es mit schumacher geklert
ich und einige Freunde sind versehentlich in die Gangzone gefahren. Es tut uns wirklich leid, und das wird nicht wieder vorkommen. Da es mein erstes RP war, wusste ich nicht, wie ich richtig reagieren sollte.
Wir haben das mit Herrn Schumacher besprochen und klargestellt, das wir in 2 wochen dürften wir eine enthbannungsantrag machen
dass so etwas nicht mehr passieren wird. Es war nicht in Ordnung, was wir getan haben.
Freundliche Grüße,
Memo Lollipop
-
1. Aktueller Name:
Gebt hier euren Anzeigenamen an, mit welchem ihr den Ban erhalten habt.
2. Ban-ID:
Durch den Ban habt ihr eine Ban-ID erhalten, gebt diese hier für eure entbannung an.
3. Grund der Verbannung:
Gebt hier den Banngrund an, den das Teammitglied angegeben hat.
4. Wie lange bin ich gebannt:
Gebt hier die Länge eures Banns an.
Ist der Bann temporär, gebt auch die verbleibende Länge des Banns an.
5. Ausführendes Teammitglied:
Gebt hier den genauen Namen des Admins an, der euch gebannt hat.
6. Was habe ich gemacht:
Schildert hier, was ihr getan habt und wie ihr die Situation erlebt habt.
Weicht dabei nicht von der Wahrheit ab und stellt alles möglichst detailliert dar.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Drückt hier eure Reue aus oder erklärt uns, weshalb wir euch entbannen sollten.
ich bin Memo Lollipop. Ich entschuldige mich aufrichtig für mein Verhalten und dafür, was ich getan habe. Es tut mir wirklich sehr leid, und ich verspreche, dass es nicht wieder vorkommen wird. Ich möchte mich bei den Supportern und Admins entschuldigen.
Ich habe meine Fehler eingesehen und erkenne, dass mein Verhalten nicht angemessen war. Es war nicht beabsichtigt, dass ich gelogen habe, da ich zum ersten Mal in meinem Leben RP gespielt habe.
Ich wollte einfach nur mit Freunden ein bisschen spielen, wusste aber nicht, wie es richtig funktioniert. Wie gesagt, ich habe meine Fehler erkannt und bereue sie. Es tut mir sehr leid, dass ich gelogen habe.
Ich weiß jetzt, was zu tun ist, und werde mich zukünftig besser an die Regeln halten. Es tut mir nochmals sehr leid und ich werde darauf achten, dass so etwas nicht noch einmal passiert.
Mit freundlichen Grüßen,
Memo Lollipop
-
Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.
» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.
Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)
was ist das oder was meinen sie damit ??
-
1. Aktueller Name:
2. Ban-ID:
Durch den Ban habt ihr eine Ban-ID erhalten, gebt diese hier für eure entbannung an.
3. Grund der Verbannung:
6. Was habe ich gemacht:
Weicht dabei nicht von der Wahrheit ab und stellt alles möglichst detailliert dar.
8.Bann läuft am 17/09/2024 18:41:16 ab.
9.Meine Bann-ID lautet #75390.10. Grund: Supportlüge | FailRP
hallo ich bin der memo lolipop ich entschulgide mich was ich getan habe es tut mir sher sher leid es kommt nicht mehr vor ich will noch mal von
supporter und admins entschuldigen
ich habe meine fhler eingesehen und war nicht richtig es wha ungewollt das ich gelogen hab weil ich ihn meinem leben zum erstes mal RP gezockt habe.
ich wollte einfach mit freunde bischen zocken aber wuste leider nichts aber wie gesagt ich habe meine fheler eingesehen und berue es es tut mir sehr leid das ich gelogen habe
ich wiaß dem next was zu tuen ist. es tut mir noch mal sehr sher leid es kommt nicht noch mal vor. ich passe mehr auf die regeln auf
-
1. Aktueller Name:
2. Ban-ID:
3. Grund der Verbannung:
6. Was habe ich gemacht:
hallo ich bin der memo lolipop ich entschulgide mich was ich getan habe es tut mir sher sher leid es kommt nicht mehr vor ich will noch mal von
supporter und admins entschuldigen
ich habe meine fhler eingesehen und war nicht richtig es wha ungewollt das ich gelogen hab weil ich ihn meinem leben zum erstes mal RP gezockt habe.
ich wollte einfach mit freunde bischen zocken aber wuste leider nichts aber wie gesagt ich habe meine fheler eingesehen und berue es es tut mir sehr leid das ich gelogen habe
ich wiaß dem next was zu tuen ist. es tut mir noch mal sehr sher leid es kommt nicht noch mal vor. ich passe mehr auf die regeln auf
viel grüße memo lolipop
-
1. Aktueller Name: memo lolipop
2.Grund der Verbannung: supporterlüge
3.Wie lange ich gebannt bin: 7tage
4.Ausführendes Teammitglied: Ich wurde von [MV] Kaiden Gebant
6. ich habe kabelbinder gegeben für eine außraub
7 ID: 75390
Ich entschuldige mich von Admin und Supporter das ich gelogen habe ich berue es es tut mir sehr sher laid es kommt auch nicht mehr vor. Der grund warum ich bei ModernV zocke weil es mir spaß macht und das beste server ist bei fivem.
-
-
1. Aktueller Name:
2. Ban-ID:
3. Grund der Verbannung:
6. Was habe ich gemacht:
Drückt hier eure Reue aus oder erklärt uns, weshalb wir euch entbannen sollten. ( BAN ID: 75390. ) (ich entschuldige mich das ich gelogen habe es tut mir sehr leid es kommt nicht mehr vor. ich) (entschuldige mich für ganze admin oder supporter kann man mich end bannen bitte ) (das ich wider end bannen soll ist das ModernV RP das beste ist und keine andere gibt ) Ich wurde für 7 tage lang gebant. Grund: supporterlüge: ich waiß meine fheler ich werde so was nie wider machen es tut mir leid noch mal von herzen. ich habe den supporter und admin angelogen