Beiträge von rxb_r1310

1.Aktueller Name:

Abu Rachman

2.Ban-ID:

3.Grund der Verbannung:

Serverschädigendes Verhalten

4.Wie lange bin ich gebannt:

31.08.2025

5.Ausführendes Teammitglied:

Scampi @Boktan Supervisor | Supervisor

6.Was habe ich gemacht:

Ich wurde gebannt, weil man mich für Abdul Rachman hielt, der zu dem zeitpunkt meines banns ebenfalls gebannt wahr. Nick scampi dachte, das ich Abdul wäre weil ich mich laut ihm so angehört habe wie er , mixh wie er verhalten hätte und weil ich die gleichen haare wie auch das gleiche outfit wie er an hatte.

7.Warum möchte ich entbannt werden:

Ich gerne wieder auf ModernV mit meinen Freunden spielen würde da mir die Zeit immer sehr viel spaß gemacht hat und ich es ein wenig vermisse durch die statd zu fahren und spaß zu haben. Zeit dem Bann spüre ich immer wie Langweilig mir beim Zocken wird wenn alle meine Freunde auf dem Server sind und ich nicht mit ihnen Spielen kann weswegen ich Sehr darum Bitte das mein Bann aufgehoben wird was auch meiner Meinung nach nicht so Schlimm für euch wäre dah ich ja Keinem etwas getan habe da ich ja verwechselt wurde und mich immer stets an die Regeln halte. Außerdem ist Abdul Rachman ja auch inzwiechend wieder Entbannt und es ja überprüft werden kann ob ich mit ihm auch öfter mal zusammen auf ModernV unterwegs sein werde.

1.Aktueller Name:

Abu Rachman

2.Ban-ID:

3.Grund der Verbannung:

4.Wie lange bin ich gebannt:

31.08.2025

5.Ausführendes Teammitglied:

Scampi @Boktan Supervisor | Supervisor  

6.Was habe ich gemacht:

Ich wurde gebannt weil, Nick Scampi mich für meinen bruder Abdul Rachman hielt, der zu dem zeitpunkt von meinem Bann ebenfalls gebannt wahr.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden weil, ich keiner Menschenseele etwas getan habe und mich immer an das Regelwerk gehalten habe, außerdem ist der Grund mit der verwechselung ja mittlerweile auch Falsch da mein bruder schon längst wieder Entbannt ist . wenn ihr wollt kann ich auch mit Abdul Rachman in den support kommen wo wir beide die Cam anmachen und unseren Ausweiß zeigen.

ich hoffe sie können mir mit meinen Bann entgegenkommen weil, ich gerne wieder mit meinen Freunden auf ModernV spielen würde

1Aktueller Name:

Abu Rachman

2Ban-ID:

3Grund der Verbannung:

4Wie lange bin ich gebannt:

31.08.2025

5Ausführendes Teammitglied:

Scampi @Boktan Supervisor  

6Was habe ich gemacht:

Ich wurde gebannt, weil ihr denkt das ich abdul rachman bin und ich mich genau so anhöre.

Ich möchte entbannt werden weil ich niemandem geschadet habe und gerne mit meinen Freunden und der community Cooles und lustiges rp machen will.

ich vermisse die zeit wo ich mit meinen freunden zusammen rumgefahren bin und wir den spaß unseres lebens hatten weshalb ich mich sehr über eine Entbannung freuen würde.

wenn ihr wollt kann ich auch mit abdul in den support kommen und wir machen beide die cam an oder können unseren ausweiß zeigen

1. Aktueller Name:

Abu Rachman

2. Ban-ID:

3. Grund der Verbannung:

4. Wie lange bin ich gebannt:

31.08.2025

5. Ausführendes Teammitglied:

6. Was habe ich gemacht:

Ich wurde gebannt, weil ihr denkt das ich abdul rachman bin und ich mich genau so anhöre.

ich würde gerne entbannt werden, weil ich sein kleiner bruder bin und mich garnicht gleich wie er anhöre. ich habe niemandem geschadet oder irgendein fehler begangen. wenn ihr wollt kann ich auch mit abdul in den support kommen und wir machen beide die cam an oder können unseren ausweiß zeigen.

mit freundlichen grüßen

1. Aktueller Name:

Abu Rachman

2. Ban-ID:

3. Grund der Verbannung:

31.08.2025

6. Was habe ich gemacht:

ich würde gerne entbannt werden, weil ich sein kleiner bruder bin und mich garnicht gleich wie er anhöre. ich habe niemandem geschadet oder irgendein fehler begangen. wenn ihr wollt kann ich auch mit abdul in den support kommen und wir machen beide die cam an oder können unseren ausweiß zeigen.

mit freundlichen grüßen

1. Aktueller Name:

Abu Rachman

2. Ban-ID:

3. Grund der Verbannung:

31.08.2025

A$AP @Boktan Supervisor  

6. Was habe ich gemacht:

mit freundlichen grüßen

1 Name. Abu Rachman

2 Ban-id. 73663

3 Grund. Serverschädigens Verhalten

4 wie lange. 31/08/2025

5 gebannt von. Scampi/ [MV] Boktan | A$AP  Supervisor

6 was gemacht. Ich weiß es nicht aber ich vermute weil mich jemand für meinen Bruder Abdul Rachman hielt der gebannt ist.

7 warum. Ich möchte Entbannt werden weil, ich nichts gemacht habe und gerne auf dem Server spielen würde.