Beiträge von Makigello

    Was wie hab ich mich bitte geäußert oder wo ich hab wirklich kein Plan was sie meinen


    Es tut mir wirklich leid für das was ich gemacht habe auch wenn ich nicht weiß was ich gemacht habe aber ich verspreche euch, dass ich so etwas nie mache also wirklich nicht es tut mir wirklich leid und es wäre sehr nett wenn ihr mich entbannungs würdet

    Hab heute auf mein discord geschaut und sehe den modernv discord nicht hab versucht nochmal rauf zu joinen aber da steht nur ungültige Einladung

    Kann mir wer erklären warum weiß wirklich nicht wieso :)

    1. Maki dimmi


    2. BPEQ-LSG5


    3. Grund: modding


    4. permanent


    5. L0co @Kirito


    6. mir wurde ein clip gezeigt aus einem gw gegen crips ich war bei glace wo ich jemdanden durch die wand getötet habe, deswegen bekamm ich eine pc durchsuchung und man fand leidergottes ein larger hitbox datei und eine no recoil datei. dazu muss ich sagen das ich diese datein leider auf meinem pc hatte doch nie auf modernv benutzt habe oder vor hätte ich hab die datein auf einem anderen server getestestet weil ich mich gefragt hab ob no recoil und largerhitboxes einen großen unterschied machen, als wenn man normal spielt. ich wollte die Datein danach eigentlich löschen doch ich hab es nicht hinbekommen das zu machen weil ich zu dumm war dafür nun weiß ich das ich mein pc neuaufsätzen muss und hab auch vor das zu machen sobald ihr mir eine antwort liefert


    7. ich will entbannt werden weil dieser server meine erste erfahrung mit gta rp wahr udn ich mir nicht vorstellen kann dies aufzugen es tut mir wirklich leid das ich diese datein am computer hatte. doch ich bitte euch gibt mir noch eine chance ich kann die aufnahme flicht machen wenn ihr woolt solange ihr wollt ich verspreche euch ich modde nicht vorallem nicht auf modernV ich bedanke mich auch bei denn supportern die mir geholfen haben sie waren beide sehr nett und sind auf mich zugekommen und haben mir alles erklärt leider wurde ich gebannt doch sie mussten halt das tun was sie machen müssen. nur bitte gibt mir noch eine chance ich werde es euch beweißen das ich nicht cheate und zuletzt werde ich euch versichern, dass ich meinen pc neu aufsätzen werde und danach nie wieder solche datein downloaden

    LG maki :)