Beiträge von jojo_22

Zur Ergänzung auch von mir nochmal: jetzt gerade tritt der Fehler nicht mehr auf, aber ich habe schon von mehreren gehört, dass das öfters so gewesen sein sollte

• 1. Beschreibung:

Der Tank des LKWs geht verloren und resettet sich wieder auf 65 Liter, obwohl der Tank voll oder bei zumindest 210Liter war.

2. Auslöser:

Der Fehler tritt auf, so bald man den LKW einparkt und wie ausparkt und wenn der LKW abgeschleppt wurde.

3. Datum:

Zuletzt aufgetreten ist dieser Fehler am 17.05.2025, um ca.13:30-14:30Uhr.

4. Fehlercode:

Keiner vorhanden/bekannt.

5. Beweismaterial:

Keine Aufnahmen vorhanden, da der Zeitraum indem dieses passiert ist, zu groß war. Der LKW wurde fast eine Stunde vorher vollgetankt und ging runter auf ca. 210 Liter, bevor er dann eingeparkt werden musste und nachher nur noch 65 Liter hatte.

• 1. Art des Fehers:

Die Schuhe 131 verschwinden nach einem disconnect oder relog obwohl man das Outfit vorher gespeichert hat. Danach trägt man schwarze High Heels.

2. Beschreibung:

Ich finde die Schuhe sehr schön und schlicht und es wäre schön, wenn man diese nutzen könnte, ohne das diese ständig verschwinden.

3. Begründung:

Bei mir persönlich habe ich dadurch schon 1/2000 liegen gelassen, weil die Schuhe nachher weg waren. Ich fände es ärgerlich, wenn andere dies auch erleben müssten und dann auch Geld liegen lassen.

4. Inhalte:

/