1. Identifier:
d98f061eea90403bb164ec5824ffddbe04165f42
2. RP-Charaktere
1. Char: Flavours Elchapo ( La Rue )
2. Char: Polo Gee ( Arbeitslos ) diesen Char habe ich nur wegen einen Fehler erstellt.
3. Alter
04.08.2008
4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
Ich Spiele auf ModernV ca. seid 1,5 Jahren aktiv.
Mittendrin habe ich eine lange Pause angelegt da ich in dieser Zeit allgemein keine Lust auf GTA RP hatte
und weil ich mich auch auf meine Prüfungen in der Schule vorbereiten musste.
5. Wann spiele ich in der Woche
Ich Spiele fast jeden Tag, außer wenn ich Training habe mindestens 4-5 Stunden.
Ich spiele auch gerne Abends von 20 bis 0 Uhr oder Später.
Ab nächster Woche Mittwoch bin ich aber leider erstmal für 2 Wochen im Urlaub
und möchte bis dahin mich als Guide beweisen und nach meinen Urlaub auch.
6. Gesamte Spielzeit:
Hier müsst ihr eure Spielzeit im Format 04w 06d 22h angeben.
7. Warum möchte ich Guide werden:
Ich möchte Guide werden weil ich die Leute die auf den Server spielen beschützten möchte. Ich möchte meine Hilfe diesem Server anbieten um diesen Server zu unterstützten und um an der Weiterentwicklung dieses Projektes mitbeteiligt zu sein. Durch meine Kommunikationsfähigkeit und Freundlichkeit möchte ich Neuen Spielern einen Sehr guten Eindruck auf diesen Server hinterlassen und dazu beitragen das neue Spieler sich auf diesen Server wohlfühlen. Da ich die Regeln sehr gut kenne und ich mich vor der Bewerbung damit zusammengefasst habe, versuche ich mein Glück und bewerbe mich heute als Guide. Ich finde auch als Guide hat man viele Verantwortungen und viele Entscheidungen die den Server gut tun oder aber auch den Server belasten, man muss schwere Entscheidungen treffen und sich selber Herausfordern. Ich möchte mich ebenfalls auf diesem Server Weiterentwickeln um meine Grenzen kennenzulernen. Ich möchte ebenfalls ein Mitglied dieses Teams werden.
Ich bedanke mich herzlich für die Aufmerksamkeit und für das durchlesen meiner Bewerbung.
Über Positive Neuigkeiten freue ich mich sehr.
8. Sanktionen
Ich hatte immer nur Kurze Bans und die habe ich auch akzeptiert weil mein Verhalten wirklich nicht akzeptabel für den Server war.
Meine Warns sind beide weg, das waren auch nur Kleinigkeiten wo ich die Supporter aber auch voll und ganz verstanden habe.
Ich bedanke mich herzlich für die Aufmerksamkeit und für das durchlesen meiner Bewerbung.
Über Positive Neuigkeiten freue ich mich sehr.