Beiträge von jimmy.main

    1. Aktueller Name:

    Kay2young



    2. Ban-ID:

    #74831



    3. Grund der Verbannung:

    Verweigern einer PC Kontrolle



    4. Wie lange bin ich gebannt:

    Permanent


    5. Ausführendes Teammitglied:

    Scampi



    6. Was habe ich gemacht:

    An dem Abend habe ich einen Typen kennengelernt, und wir haben zusammen gegen andere geschossen. Bei der Staatsbank haben wir dann zwei Leute gecallt und auf sie gefeuert. Die beiden waren ziemlich schnell down, und nachdem sie gestorben sind, sind sie direkt in den Support gegangen.

    Kurz darauf wurden auch wir in den Support gerufen und haben uns erstmal den Clip angeschaut. Der Clip war echt komisch, und deswegen wollten die Supporter eine PC-Durchsuchung machen. Mein "Kollege" hat das sofort abgelehnt und meinte, dass er private Familiensachen auf dem Rechner hat. Ich habe die Durchsuchung auch abgelehnt, weil ich keinen Plan von diesem Programm "Timeless" hatte. Als ich danach gegoogelt habe und nichts dazu gefunden habe, kam mir das Ganze noch suspekter vor, weil ich normalerweise echt aufpasse, was ich mir runterlade.

    Nach dem Bann hab ich die Person angerufen, um das Ganze zu klären, und da hab ich dann erfahren, dass er tatsächlich gecheatet hat.


    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich habe mich mittlerweile intensiv mit dem Programm "Timeless" auseinandergesetzt und auch mit meinen Kollegen darüber gesprochen. Sie haben mir versichert, dass ich mir dadurch weder einen Virus noch sonstige schädliche Dinge auf den PC hole. Deshalb bin ich jetzt bereit, einer PC-Durchsuchung zuzustimmen.

    Selbstverständlich bin ich auch einverstanden mit einer permanenten Aufnahmepflicht. Ich mag den Server wirklich sehr und würde mich freuen, wenn ich die Chance bekomme, wieder spielen zu dürfen. Es wäre großartig, wenn Sie mich entbannen könnten und mir die permanente Aufnahmepflicht geben